Sie sind nicht angemeldet.

Action Andy

Schüler

  • »Action Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 00:40

Interrent Portugal berechnet Shuttle Gebühr

Hallo,

hoffe ich bin hir im richtigen Bereich.

Habe eben meine Kreditkartenabrechnung erhalten und festgestellt, dass mir Interrent am Flughafen Faro, die Shuttle Gebühr berechnet hat, obwohl wir extra gesagt haben, dass wir zu Fuß gegangen sind.

Wie kläre ich das am besten? Auf dem Mietvertrag steht nur eine Telefonnummer von Europcar in Lissabon.

Liebe Grüße
Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

XT600 (22.11.2016)

XT600

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2016, 14:23

seit wann hat Interrent denn die Shuttle Gebühr eingeführt?

Gibt's in Lissabon auch seit neuestem - Frechheit, wenn es nicht vorher auf dem Voucher deutlich beschrieben ist, was teilweise nicht passiert.

Europcar ist der Besitzer von Interrent und versucht im Felde der Lowcost Anbieter mit zumischen und die Kunden mit solchen Gebühren zu f.ken...

Was kam raus?

HH-Flake

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Wohnort: An der Elbe Auen

: 2898

: 9.03

: 12

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2016, 15:49

Hat Interrent ein SMT? Ansonsten würde ich Europcar erstmal in Deutschland anrufen.
AGB ist die Abkürzung eines Plural. Ein s dahinter mit oder ohne Idiotenapostroph macht es nicht richtiger.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.