Sie sind nicht angemeldet.

Eisbaer

Anfänger

  • »Eisbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. März 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 09:31

Schaden nicht entdeckt.

Hallo zusammen,

bei meinem letzten Mietwagen einen BMW 528 i mit super Ausstattung hat Sixt mir nach Abgabe des Fahrzeuges ein Forumal zugeschickt, in dem Schaden aufgeführt ist (eine Delle oder eine Beule am Kotfügel) ?( Ich sollte den "Tathergang" des Unfalls beschreiben, mit Angabe zum Unfall wann, wo und wie, Name vom Unfallgegner u.s.w.

Die Beschädigung war auch nicht vorher in dem MIetprotokoll aufgelistet. Ich weiß von nix. Ich kann mir nicht erklären wo diese Beule nun herkommen soll.

Wie soll ich mich nun verhalten ? Hat da jemand einen Tip ?

Gruß

Eisbaer

Beiträge: 2 132

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1178

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 09:36

Also wenn ich das richtig verstehe waren die Beulen und Dellen bei der Abgabe noch nicht drin? Hat sich ein RA, als du den Wagen abgegeben hast, den Wagen angesehen? Hast du ihn außerhalb der Öffnungszeiten zurück gebracht?
Ich glaube das hatten wir doch schonmal hier oder? Wo dann die letzten Mieter angeschrieben wurden, oder vertue ich mich da gerade?
Letzte Miete: Seat Leon ST FR 2,0TDI 184PS 6-Gang-DSG von :202:
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 09:38

Da kann man ja nur den Tipp geben, den man in gefühlt jedem zweiten Thread Schadensthread gibt. Stellung beziehen abwarten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gn8 (20.03.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.