Sie sind nicht angemeldet.

Tomm86

passives Mitglied

  • »Tomm86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

1

15.03.2010, 23:36

Linzer Autofrühling 19. - 21. März 2010

Servus,
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, in diesem Unterforum Österreich den ersten Post einzubringen mit dem Hinweis, dass vom 19. - 21. März 2010 die "bedeutendste Automobilschau Österreichs" stattfindet :) .
Zufällig bin ich beruflich bedingt zu dieser Zeit in Passau, da ist es nach Linz nicht mehr allzu weit. Da hab ich mir gedacht, statt wieder nach Hause zu fahren, könnte ich ja einen Abstecher nach Linz machen um zuschauen, was es auf dieser Messe interessantes zu sehen gibt.
Die Website hört sich meines Erachtens schon sehr interessant an:

www.laf.at

Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 11.00 - 17.30h und am Sa./So. von 9 - 18h.
Bei mir wäre am Freitag der geeignetste Tag, aber evtl. ist auch Samstag möglich - muss mal schaun.

Also, falls jemand spontan Lust hat, mal eben nach Österreich zu fahren kann sich ja melden ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomm86« (15.03.2010, 23:45)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Racer X (15.03.2010), Hobbes (15.03.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.