Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:31

eigentlich sollte deine Frau die Karte übers Travel Management mit hinterlegter CDP bekommen.
hat sie die einfach so online bestellt? bin mir nicht sicher ob das so einfach geht, einen Firmentarif zu hinterlegen. da könnte ja jeder kommen...
da sollte ja auch etwas in der Richtung Firmenkreditkarte hinterlegt sein, damit die Firma direkt zahlt...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:34

wenn sie/er die CDP weiß dann gibts bestimmt keine Probleme :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:35

bezweifel ich. so leicht geht das nicht bei Sixt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:36

Alles klar dann werde ich die Herrschaften mal anschreiben.

Darf man bei Siemens die Firmenrate für Private Mieten nutzen?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:38

wenn die ohne VK ist, interessiert das Siemens ja nicht - gehe ich mal von aus.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:40

bezweifel ich. so leicht geht das nicht bei Sixt.


Ich habe meine Rate per Telefon hinterlegen können.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:41

ich musste Mitarbeiterausweis einscannen und per email schicken.
kann aber auch sein ,dass es bei mir ungewöhnlich ist, den Tarif zu hinterlegen, weil es eigentlich Karten mit Kostenübernahme gibt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:58

bin mir nicht sicher ob das so einfach geht, einen Firmentarif zu hinterlegen. da könnte ja jeder kommen...

Normalerweise kann bei Sixt tatsächlich jeder kommen :)

da sollte ja auch etwas in der Richtung Firmenkreditkarte hinterlegt sein, damit die Firma direkt zahlt...

Wenn man die Rate privat nutzen möchte doch grade nicht. Abgesehen davon gibt es aber zumindest bei großen Firmen teilweise extra Raten, die für den Privatgebrauch sind. In meinem Fall wurde diese Rate z.B. bei der letzten Preisrunde erhöht, die eigentliche Firmenrate aber nicht.

bezweifel ich. so leicht geht das nicht bei Sixt.

Eigentlich schon.

wenn die ohne VK ist, interessiert das Siemens ja nicht - gehe ich mal von aus.

Ob mit oder ohne VK sollte die Firma gleich viel oder wenig (nicht) interessieren.

Ich habe meine Rate per Telefon hinterlegen können.

Bei kompetenten Mitarbeitern sicherlich möglich. Normalerweise wird man aber gebeten, es per E-Mail zu machen. Zumal die telefonische Erreichbarkeit der Kundenbetreuung heute ja sowieso eher schlecht ist :)
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 41338

: 7.63

: 176

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. August 2010, 17:08

Braucht man zur Anmietung eigentlich die geprägte Sixt Express Card oder reicht die Kartennummer?

Ich habe meine zwar beantragt und auch schon Kartennummer etc. erhalten aber die Karte ansich wurde mir halt noch nicht zugeschickt.

Es wäre nämlich ganz praktisch wenn ich die Anmietung trotzdem schon über die Karte machen könnte...

:60:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. August 2010, 17:12

dann nimm die der Karte hinterlegte Kreditkarte mit.
das reicht auch zum Einlesen.
Am Automaten wird man am Telefon sogar vorher gefragt, mit welcher Karte man den SChlüssel abholen will
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (11.08.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. August 2010, 17:15

Eigentlich brauchst die Karte überhaupt nicht. Eigentlich reicht es aus, wenn du an den Counter gehst und deinen Namen sagst.

Vorteil der Express-Karte: Einige Leute haben feste Tarife (z. B. Firmentarife). Die sind dann fest hinterlegt im System und können entsprechend schnell gebucht werden, weil du keine Contract-ID mit dir rumschleppen brauchst, wenn du eine spontane Walk-in-Miete machst.

Einen Login für meinSixt kannst du auch so schon anlegen, wo du deine Kreditkartendaten usw. selbst verwalten kannst.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (11.08.2010)

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 41338

: 7.63

: 176

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. August 2010, 17:16

Super, danke.

Login-Daten habe ich bereits und Zahlungsdaten sind hinterlegt :)

Ich möchte bzw. kann jetzt zwar noch nicht am Automaten mieten (MRA fehlt), dieses müsste sich bei einer konventionellen Übergabe/Anmietung am Schalter (auch ohne Karte) dann ja ohne Probleme unterschreiben lassen. Oder liege ich falsch?

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Februar 2012, 05:05

Meine Freundin hat sich jetzt auch eine Sixt Express Karte bei Sixt bestellt :-)

Kam die Woche an und gleich dabei ein 10 Euro Voucher für die nächste Miete, da war ich ja überrascht :-) :203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:34

Ist der personalisiert?
Was gibts sonst noch an Fallen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

: 57406

: 8.14

: 180

Danksagungen: 3133

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:57

Habe mir vor 2 Tagen auch eine Express Card bestellt. Im Kundencenter steht unter der Karte "Karte prägen". Was hat es damit eigentlich auf sich?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.