Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 715

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:29

Ohne Automat passiert beim Online Check-In gar nichts, man überprüft nur seine Daten und korrigiert diese ggf...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (09.05.2012), Hobbes (09.05.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:29

völlig falsch.
vollkommen wurscht ob du onlinecheckin machst an einer station die keinen Automaten hat oder nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 496

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:29

Du liegst falsch. Jedenfalls wenn du Postpaid reserviert hast, kannst du ja auch immer noch stornieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die einfach ein Stück Planungssicherheit ist, andererseits müssen sie ja für jede Reservierung ohnehin ein Auto bereit stellen, ganz egal, ob derjenige nu diesen online checkin gemacht hat oder nicht.

Edit: Da waren die Experten schneller.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:31

Hat sie nicht. Was dieser online checkin genau brignen soll weiß ich nicht, hab'S noch nie ausprobiert.

Solche Posts liebe ich ja.
nsop ging es einzig und allein das man über diese onlin-checkin Funktion seine nicht zugeordneten Reservierung der Express Karte selbst zuordnen kann.
Ansonsten passiert da nix.

Edit: sorry zu spät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (09.05.2012)

NaVaL

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:32

Okay, danke euch. Mit anderen Worten: Ich werd's einfach probieren mit dem Online-Check-In und sehen, ob's mir was bringt. :)

Und was sind nun diese "Referenzdaten"?
O N:203: L Y

Letzte Mieten:

2012: Audi A6 3.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI
2011: BMW 120i, Audi A3 SB 2.0 TDI
2009: Audi A4 1.8 TFSI

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 267

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7362

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:44

Referenzdaten kannst du eingeben damit deine Reisekostenstelle in der Firma bpsw. die Rechnung einfacher zu ordnen kannst.

Kannst auch wenn du lustig bist "geile Karre um zur Alten zu fahren" reinschreiben. Dann weißt du hinter her warum du gemietet hast ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Smartie (09.05.2012), EUROwoman. (09.05.2012), Poffertje (09.05.2012), don199 (09.05.2012), NorthLight (09.05.2012)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 496

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:14

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Reeperbahn einen Automat hat. […]
Hat sie nicht. […]

Solche Posts liebe ich ja.
nsop ging es einzig und allein das man über diese onlin-checkin Funktion seine nicht zugeordneten Reservierung der Express Karte selbst zuordnen kann.
Ansonsten passiert da nix.

Edit: sorry zu spät.
Sitzt n Furz quer, oder warum regst du dich so auf? Ich habe doch gar nix zu nsop gesagt.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Gassi2106

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Wohnort: Ludwigshafen

: 1775

: 7.25

: 12

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 14. August 2012, 12:11

Hallo,

Ich habe mir jetzt auch eine Sixt Express karte bestellt. Soweit alles Okay ich habe jetzt aber in Mein Sixt folgenden Text gefunden

"(Noch 5 Anmietungen und Sie steigen auf zu Status: Gold)"

Was hat es mit dem Status Gold auf sich?

Gruß
Gassi2106

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 14. August 2012, 12:33

Die Karte ist dann goldfarben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (14.08.2012), Mietkunde (14.08.2012), nsop (14.08.2012), don199 (14.08.2012), Geigerzähler (14.08.2012), gudze (14.08.2012)

maxigs

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Mai 2012

Beruf: x

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

55

Freitag, 24. August 2012, 08:46

Neulich auch meine Express-Karte bekommen - hat ja nur 3 Monate gedauert, und wurde zwischendurch an ne ganz andere Adresse als ich angegeben hatte geschickt (Uralte Adresse, mit der ich vor fast 2 Jahren mal auf die Firma gemietet hatte).


Auch gleich ein netter Gutschein über 10Euro dabei gewesen - Ab Klasse F, die ich noch garnicht fahren darf :P

Mal sehen wie lange die Platin-Karte dauert, die ich dann vor 2 Wochen auch bestellt hab, oder ob ich den Status bis dahin durch Anmieten schaffe.

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

56

Freitag, 24. August 2012, 12:09

Buchung Express Card zuordnen

Hallo Ihr!
Ich hab da mal ne Frage :-)
Und zwar habe ich mir neulich eine Express Card bestellt und heute über den ADAC gebucht. Kann ich im nachhinein die Bestellung meiner Card zuordnen. Desweiteren habe ich irgendwie nicht gesehen, wo ich einen 2. Fahrer eintragen konnte im ADAC Portal. Das müsste aber auch noch im nachhinein gehen, oder?

Robert

PeterderMeter

unregistriert

57

Freitag, 24. August 2012, 12:11

2. Fahrer wird am Counter eingetragen, weil der ja dort auch seinen Führerschein vorzeigen und den Mietvertrag unterschreiben muss.

Die Reservierung kannst Du im Sixt Kundenportal der Express-Karte hinterlegen lassen.
Wenn die Kreditkarte bei Reservierung und die auf der Express-Karte hinterlegte dieselbe ist, dann sollte das auch automatisch funktionieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Esox (24.08.2012)

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

58

Freitag, 24. August 2012, 12:29

Alte Reservierungen, die ich mit Kreditkarte bezahlt habe/ Kreditkarte hinterlegt wurde, wurden auch automatisch hinzugefügt (war ich echt überrascht). Habe jetzt aber nicht mit Vorkasse gebucht (habe für ne Uni Dienstreise gebucht) sondern als postpaid auch keine KK angegeben. Gibt's da irgendwo nen button, wo ich dann die Reservierungsnummer eingeben kann und die Buchung meinem Konto zugeordnet wird?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

59

Freitag, 24. August 2012, 12:45

wenn du mit der der Express card hinterlegten Kreditkarte bezahlst, dann weisst das System das automatisch zu.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 25. November 2010

: 9310

: 8.02

: 32

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

60

Freitag, 24. August 2012, 12:53


Mal sehen wie lange die Platin-Karte dauert, die ich dann vor 2 Wochen auch bestellt hab, oder ob ich den Status bis dahin durch Anmieten schaffe.


Du hast die Platin Karte bestellt obwohl du keinen Platin-Status hast? oO
Top 5 2011: Audi A6 (C7), BMW 520d, Ford Mondeo Turnier 2.2, Mercedes Benz ML350 CDI, Mercedes Benz E220 CDI :203:

Top 5 2012: BMW 116d F20, Mercedes-Benz ML350 Blutec, VW Passat Variant 2.0 TDI, Audi A4 2.0 TDI, Mercedes-Benz E200 CGI

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.