Sie sind nicht angemeldet.

Q!...deluxe

Schüler

  • »Q!...deluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 19:24

Sixt American Express Card, wie heißt der bei euch hinterlegte Tarif?

Hallo,

diese Frage richtet sich vor allem an die Sixt American Express Gold Card Nutzer hier. Wenn ihr euch bei Sixt einloggt, was steht dann da bei euch zu welchem Tarif ihr mietet? Ich hätte erwartet dass dann da sowas steht wie " Mieten Sie jetzt zu Sixt Amex Gold Tarfen" oder sowas ähnliches aber bei mir steht da mein Name als Tarif, das kommt mir etwas spanisch vor. Ist das bei euch auch so?

Grüße, Q!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 20:34

es sollte da

Willkommen Mieten Sie jetzt zu Sixt American Express Gold Card Tarife

stehen.

also email an den Kundenservice und nachhaken.

aber Vorsicht: dieser Tarif hat keine Versicherung und die Kreditkarte auch keine.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Q!...deluxe (29.03.2012)

Q!...deluxe

Schüler

  • »Q!...deluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2012, 23:55

habe diesbezüglich nachgefragt, bin aber nur mit Ausreden abgespeißt worden.
Woher weißt Du denn dass das dort stehen sollte, hast Du soeine Karte?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 718

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11931

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 23:59

Wenn du's EUROwoman nicht glaubst, lass dir von Amex die CDP und das Passwort geben - sobald du dich damit eingeloggt hast, steht dort, was auch dastehen sollte, wenn der Tarif hinterlegt ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (30.03.2012), Q!...deluxe (31.03.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 00:06

Woher weißt Du denn dass das dort stehen sollte, hast Du soeine Karte?

nein.

ich hab einfach hier reinkopiert, was da steht, wenn man sich mit CDP und Passwort anmeldet

und genau wie nsop schreibt, wird dir der Kundenservice diese problemlos geben, wenn du die Kreditkarte besitzt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Q!...deluxe

Schüler

  • »Q!...deluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2012, 07:28

Wenn du's EUROwoman nicht glaubst...
Doch doch, natürlich glaub ich euch. ;) Dafür bin ich ja hier, um mir ein paar nützliche Tips zu holen. Danke für den Tip mit der CDP, das werde ich ausprobieren...

Q!...deluxe

Schüler

  • »Q!...deluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 20:10

Hallo Leute, ich habe gerade mit der Amex Kundenhotline telefoniert und die Dame wusste gar nichts so recht damit anzufangen als ich nach der CDP und dem Passwort fragte. Sie hat mir was von einer CPW (Kundenpasswort was man bei Amex selbst festlegt) aber ich glaube das war hier nicht gemeint oder? Könnt Ihr nochmal genauer konkretisieren welche Daten die mir bei AMEX da geben sollen und vor allem, wie logge ich mich damit bei Sixt ein? Als Firmenkunde oder über den "normalen" Login Bereich?

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 151

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2012, 20:14

Log dich bei BMW oder AMEX ein, lade dir die Datei runter und ansonsten dürftest du über die Forensuche sämtliche Fragen beantwortet bekommen.

*closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (03.04.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.