Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 10:42

Gratis Sixt Platinum Card bei Anmietung in Seattle

Bei Sixt in den USA läuft aktuell eine neue Statusaktion!

Wer zwischen dem 14. Februar - 14. März ein Fahrzeug am Seattle–Tacoma International Airport anmietet, bekommt nach der Miete automatisch die Sixt Platinum Card. Sonst gibt es den Status ja erst ab 10 Mieten im Jahr.

Die Aktion gilt allerdings wohl nur für Neukunden...

Zur Aktion auf sixt.com
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 10:44

Heute ist doch Rosenmontag und nicht 1. April.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 10:47

Wieder mal ein Hinweis darauf, dass die Platin Card wohl eher für die Tonne ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (12.02.2013)

imace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 10:56

Ja - da wird ein Status immer weiter versaut..!
Aber gibt es die Karte regulär nicht ab 20 Mieten p.a. ?
i nspiriert

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2013, 10:58

Aber gibt es die Karte regulär nicht ab 20 Mieten p.a. ?

Jepp, nach 5 Mieten hat man Gold, nach 20 Mieten Platin
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (11.02.2013)

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2013, 11:08

In den USA ist das anders.
Da gibts Platin ab 10 Mieten.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2013, 11:13

Bei Sixt in DE sind es 20 Mieten, in den USA gibt es Platin ab 10 Mieten.

Ob der Status durch die Aktion wirklich entwertet wird, lassen wir mal dahingestellt.
Wenn sowas in Deutschland angeboten wird, dann würde ich u.U. zustimmen.

Aber Sixt ist in den USA derzeit noch ein recht kleines Licht, dazu die Beschränkung auf eine Station und einen festen Aktionszeitraum. Es würde mich sehr wundern, wenn da nennenswerte Mengen an Statuskarten ausgegeben würden, die eine tatsächlich signifikante "Entwertung" des Status zufolge hätten.

Jm2c...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (11.02.2013), SaCalobra (11.02.2013)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2013, 13:40

Naja, diese Aktion leistet ja nur einen kleinen Beitrag. Gibt ja genug Möglichkeiten per "Status"-Match an das Kärtchen zu kommen.
Aber nun genug OT.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.