Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

46

Samstag, 14. Juni 2014, 14:48

DIA-Upgrades sind durch unlimited ausgeschlossen
Danke, steht wo?

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

47

Samstag, 14. Juni 2014, 15:15

identisch zum Langzeitmieten, welche ebenfalls von Upgrades ausgeschlossen sind.
Solltest Du jedoch eine weitere Miete parallel durchführen (Land ohne unlimited Station, zweiter Mietwagen, ...) dann zieht der DIA-Status auch mit DIA-Upgrade.
Auf der Suche nach des Dudens :|

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

48

Samstag, 14. Juni 2014, 15:20

Zu 100% falsch... Steht nirgends und ist auch in der Realität nicht so.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (14.06.2014), shuttle222 (14.06.2014)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

49

Samstag, 14. Juni 2014, 15:22

Höö? Also ich kann unlimited bspw. FDMR buchen und fahre durchgehend LDAR aufgrund des 2-fach DIA Upgrades?
Auf der Suche nach des Dudens :|

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

50

Samstag, 14. Juni 2014, 15:23

Das ist die Realität.

Ob du darauf Anspruch hast, steht wiederum nirgends eindeutig
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (14.06.2014), shuttle222 (14.06.2014)

Hans

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

51

Samstag, 14. Juni 2014, 16:29

Bitte zurück zum Thema. Es geht hier nicht um die Erlangung des DIA, sondern um Sixt unlimited. :)

:60:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (14.06.2014), Jan S. (14.06.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 495

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5784

  • Nachricht senden

52

Samstag, 14. Juni 2014, 18:34

Wenn man sich die FAQ durchliest ergibt sich daraus nicht, dass der unlimited-DIA auch upgrade beinhaltet … aber schaut halt mal was die Leute mit LDAR unlimited fahren … es sind nicht ausschließlich 525d.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

53

Samstag, 14. Juni 2014, 18:54

Ich finde schon, dass sich das aus den FAQ ergibt.
Da steht man genießt Diamond Status und Service.
Diamond Status bedeutet pflichtupgrade.

Eigentlich ist das doch eindeutig, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shuttle222 (14.06.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 495

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5784

  • Nachricht senden

54

Samstag, 14. Juni 2014, 19:00

Grds. gebe ich dir recht allerdings:

1) Wo steht öffentlich zugänglich, dass der Diamond-Status ein Pflichtupgrade bedeutet?

2) die schon zitierte FAQ

Zitat


Welche Vorteile bietet mir der Sixt Diamond Status als Sixt unlimited Kunde?
Exklusive Nutzung der Diamond Lounges. Nutzung der Diamond Schalter an den Stationen. Ihr Fahrzeug steht für Sie in der Regel auf einem VIP Parkplatz bereit (Vorrausetzung für eine VIP-Parkplatz Bereitstellung ist eine gültige Reservierung). Kostenlose Bereitstellung unserer Konferenzräume (auf Anfrage). Erfrischungsgetränke und Tageszeitungen.


Wenn das eine enumerative Liste, dann bringt der Diamond-Status im Zusammenhang mit unlimited eben kein Upgrade.

Auch andersrum wird kein Schuh draus: Wenn es der normale Diamond Status wäre, bräuchte man nicht zwingend noch eine extra FAQ dazu machen, die alle Vorteile enthält, Außer dem Upgrade.


Aber wie gesagt, solange man in der Wirklichkeit ordentliche ugprades bekommt, ist ja alles gut.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (14.06.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 442

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

55

Samstag, 14. Juni 2014, 19:06

Ich finde diese ganze Diskussion nutzlos.
Gedacht ist es für Kunden die mobil und unkompliziert ihr Reisemittel wechseln wollen.
Da wird eigentlich keiner 4 Wochen durchmieten.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

56

Samstag, 14. Juni 2014, 19:09

Nee, das nicht. Aber für LDAR die komplette luxury Flotte in einem Sommer durchzutesten, wäre doch ne feine Sache :)

Svaeni, der Kundenservice bestätigt dir ja schriftlich, dass der DIA Status ein Pflichtupgrade beinhaltet. Insofern sehe ich die Info als öffentlich verfügbar an. Natürlich wäre Sixt dämlich das so öffentlich aufzuführen, dann würde ja jeder eine Klasse kleiner abschließen als er eigentlich benötigt :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (16.06.2014)

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

57

Montag, 16. Juni 2014, 10:55

so ich habe heute morgen das go von der Buchhaltung bei uns bekommen für nen 6 Monate Vertrag bei Sixt unlimited.
Vertrag es eben raus und in zwei Tagen sollte mein Vertrag aktiv sein laut dem Mitarbeiter der dafür zuständig ist.

ich bin mal schwer gespannt wenn ich einfach am ersten tag am Flughafen in ffm die Karte auf die Tresen lege was passiert :) ich sollte laut mitarbeiter Aussage meine klasse auf jeden Fall bekommen.und das immer haha. daran glaube ich zwar nicht aber lassen wir uns mal überraschen wenn mir lwar zusteht und ich am Freitag abend an ner kleinen Station auftauche und wieder mobil sein möchte. ob ich ne Gutschrift bekomme wenn ich nur mit nem 3er vom Hof fahre oder wie sie sich das vorstellen.. ich werde berichten wenn es jemanden interessiert... grüße

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.06.2014), scdhn (16.06.2014), oskar (16.06.2014), tom.231 (16.06.2014), Animals (16.06.2014), Lenn86 (16.06.2014), Mojoo (17.06.2014), Mace (22.06.2014)

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

58

Montag, 16. Juni 2014, 10:58

und mir wurde gesagt das ich keinen Anspruch auf ein Upgrade habe...davon sind unlimited Mieten ausgeschlossen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (16.06.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

59

Montag, 16. Juni 2014, 11:52

welche klasse?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

60

Montag, 16. Juni 2014, 11:54

... wenn mir lwar zusteht und ich am Freitag Abend ...


Würde sagen LWAR

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.