Sie sind nicht angemeldet.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

91

Montag, 23. Juni 2014, 23:03

Interessant finde ich auch die positiven Erfahrungen am DUS.
Macht da UNL den Unterschied oder liegt es grundsätzlich an der Lounge?
i nspiriert

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

92

Montag, 23. Juni 2014, 23:03

sag mal kannst Du nicht lesen? Was habe ich den im Fazit geschrieben?
Und zu den AGB bitte ich kann dir gerne die E-Mail vom Vertriebsinnendienst weiterleiten wo mir genau erläutert wird das ich es nur einmal so machen würde und dann mein Vertrag durch Sixt gekündigt würde.

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

93

Montag, 23. Juni 2014, 23:04

Interessant finde ich auch die positiven Erfahrungen am DUS.
Macht da UNL den Unterschied oder liegt es grundsätzlich an der Lounge?
Wohl Unlimited da ich dort an den Schalter gehe ... (gibt es da eine Lounge?)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

94

Montag, 23. Juni 2014, 23:05

Ich habe deine Fazit ignoriert, und aus deinen Fakten mein eigenes Fazit gezogen.
Laut AGB kann Sixt nur kündigen, wenn du dich an bestimmte Punkte nicht hältst. 5auf 9 Tage ist keiner davon.

DUS hat kein lounge
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

95

Montag, 23. Juni 2014, 23:06



Und ansonsten hast du ausschließlich negative Erfahrungen mit VIE, die du dir selbst zuzuschreiben hast.


Aha ich soll also vor den RA's den grossen Kotau mache, bezahle im Monat mehr an Sixt als die verdienen und das sind meine grossen Herren und Damen? Danke, ich bin Kunde und will so behandelt werden und das bekommen was ich bezahle.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

96

Montag, 23. Juni 2014, 23:07

Und genau das ist die Einstellung, warum sie dich dort nicht leiden können.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (23.06.2014), tom.231 (24.06.2014), SaCalobra (24.06.2014), koks (24.06.2014), Jubelperser (24.06.2014), schauschun (24.06.2014), Turboman (24.06.2014), Geigerzähler (24.06.2014), Verstaubter (24.06.2014), momomu (11.08.2015)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

97

Montag, 23. Juni 2014, 23:09

Wenn du das den RSAs so rüberbringst wird das aber an keiner Station mehr was
i nspiriert

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

98

Montag, 23. Juni 2014, 23:09

Ich habe deine Fazit ignoriert, und aus deinen Fakten mein eigenes Fazit gezogen.
Laut AGB kann Sixt nur kündigen, wenn du dich an bestimmte Punkte nicht hältst. 5auf 9 Tage ist keiner davon.

DUS hat kein lounge
Okay Du weisst es besser. Dann bitte schön....

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

99

Montag, 23. Juni 2014, 23:10

Das ist wiederum das Gesetz des MWT. EW hat immer recht - und das ist "leider" meistens auch so :D
i nspiriert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (23.06.2014), Dr@gonm@ster (24.06.2014)

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

100

Montag, 23. Juni 2014, 23:12

Und genau das ist die Einstellung, warum sie dich dort nicht leiden können.
Alles klar, noch nichts im Geschäftsleben gerissen. Fakt ist eins, wenn ich meinen Kunden so kommen würde wie manche RA's bei Sixt einem Kunden gegenübertreten dann wäre ich nicht 30 Jahre erfolgreich am Markt sondern hätte nach 1 Monat zu machen können. Und ich bin kein Angestellter....

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

101

Montag, 23. Juni 2014, 23:14

Und genau das ist die Einstellung, warum sie dich dort nicht leiden können.
Alles klar, noch nichts im Geschäftsleben gerissen. Fakt ist eins, wenn ich meinen Kunden so kommen würde wie manche RA's bei Sixt einem Kunden gegenübertreten dann wäre ich nicht 30 Jahre erfolgreich am Markt sondern hätte nach 1 Monat zu machen können. Und ich bin kein Angestellter....
Na dann sieht die Sache natürlich wieder anderst aus und dein Verhalten ist angebracht :wacko:
i nspiriert

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (23.06.2014), schauschun (24.06.2014), Turboman (24.06.2014), Geigerzähler (24.06.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 496

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

102

Montag, 23. Juni 2014, 23:23

Bemerkenswert, dass deine Kunden 30 Jahre lang, deine Ortographie- und Grammatikschwäche übersehen haben :thumbsup:


Es ist wie immer:

1) Buch das was du fahren willst.
2) Wie es in den Wald ruft …
3) Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Morphy (23.06.2014), Uberto (23.06.2014), Johnny (24.06.2014), Dr@gonm@ster (24.06.2014), Jubelperser (24.06.2014), Turboman (24.06.2014), Geigerzähler (24.06.2014), sw84 (24.06.2014), Verstaubter (24.06.2014)

MrInfi

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. April 2013

Aktuelle Miete: M6 Grand Coupe

Wohnort: Hamburg

Beruf: HAM

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

103

Montag, 23. Juni 2014, 23:30

Ich bin Arbeitnehmer im Service und ich würde dich auch nicht bevorzugt bzw nett behandeln, wenn du so auftrittst: Ich zahle mehr an Sixt als du pro Monat verdienst, also hast du mich gefälligst wie einen König zu behandeln. Da bekommst du nur das absolute Minimum von mir. Letztendlich ist es mir sche*ßegal, denn ich bekomme von dem vielen tollen Geld das du an meinen Chef bezahlst eh nichts ab. So werden das auch die RSAs sehen... Und übrigens einen Kunden der nett und nicht fordernd auftritt behandel ich auch viel netter und er bekommt mehr von mir als ein "Premiumkunde"
Best of:
2014
Jeep Grand Cherokee - M135i - Z4 35is - M6 GC
2013
335i - 330i Cabrio - 535d GT - M550d - GT86 - S350 - M135i

Es haben sich bereits 32 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.06.2014), marbus90 (23.06.2014), Uberto (23.06.2014), TheMechanist (23.06.2014), Morphy (24.06.2014), Johnny (24.06.2014), Dr@gonm@ster (24.06.2014), tom.231 (24.06.2014), Kaveo (24.06.2014), Brabus89 (24.06.2014), SaCalobra (24.06.2014), bentleygt (24.06.2014), Howert (24.06.2014), h3po4 (24.06.2014), MaxPower (24.06.2014), ElBotto (24.06.2014), Basti1403 (24.06.2014), Jubelperser (24.06.2014), schauschun (24.06.2014), Animals (24.06.2014), Dieselfreund (24.06.2014), Turboman (24.06.2014), lindor (24.06.2014), cabby (24.06.2014), Geigerzähler (24.06.2014), sw84 (24.06.2014), GT Power (24.06.2014), Verstaubter (24.06.2014), Chill&Travel (24.06.2014), Timbro (24.06.2014), CFC (29.06.2014), Sixtler (07.07.2014)

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 371

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

104

Montag, 23. Juni 2014, 23:36

Kann mal jemand den Bedanken-Knopp bei MrInfi aktivieren?

hummel

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. April 2014

  • Nachricht senden

105

Montag, 23. Juni 2014, 23:36

Zitat

Und genau das ist die Einstellung, warum sie dich dort nicht leiden können.
Alles klar, noch nichts im Geschäftsleben gerissen. Fakt ist eins, wenn ich meinen Kunden so kommen würde wie manche RA's bei Sixt einem Kunden gegenübertreten dann wäre ich nicht 30 Jahre erfolgreich am Markt sondern hätte nach 1 Monat zu machen können. Und ich bin kein Angestellter....
Mein Opa sagte bereits: "Der Ton macht die Musik" Wenn du seit 30 Jahren erfolgreich unterwegs bist, dann ist dir sicherlich bewusst dass ein freier Markt herrscht. Wenn ich mit Sixt so unzufrieden wäre würde ich einfach dort keine Autos mehr mieten! AGB's sind AGB's und die RA halten sich auch daran, manchmal muss man Sie darauf hinweisen das man gewisse Rechte durch die AGB erhält da man für diese Leistung bereits zahlt, aber das geht auch in einem leisen und sachlich, freundlichen Ton. Ich muss auch mal einen Kunden auf unsere AGB hinweisen, ist sicher nicht immer angenehm, diese verstehen es aber meistens besser wenn man sich nicht aufregt und diese sich nicht auch aufregen müssen. Zum Punkt Geld: Du schreibst das du mehr bezahlst als die Leute dort verdienen. Schlimm genug, wir wissen wohl alle das die RA bei Sixt keine fetten Gehälter mitnehmen, vielleicht ist genau dies aber auch ein Punkt den Menschen ein Minimum an Respekt zu zollen und zu akzeptieren das diese x mal am Tag von irgendjemandem angemotzt werden weil ihm das Fahrzeug nicht passt, weil Sie Schäden nicht übersehen dürfen, weil Ihnen bei Upgrades die nicht erlaubt sind auf die Finger gehauen wird, weil Sie vielleicht auch frustriert sind das so viele hochbezahlte Menschen tagtäglich mit Geld für teure Mietwagen um sich werfen welches Sie sich u.U. nie leisten könnten. Ich finde manches bei Sixt nicht gut, aber ich habe auch Mitleid mit armen Kaffeebauern am Ende der Welt, deshalb habe ich aber nicht sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich mal keinen FairTrade Kaffee trinke. Ich für meinen Teil bin bislang mit Unlimited sehr zufrieden, auch wenn es mal einen RA gibt mit dem ich nicht sympathisiere.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.