Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

106

Montag, 23. Juni 2014, 23:43

Kann mal jemand den Bedanken-Knopp bei MrInfi aktivieren?

Ich war mal so freundlich @marbus90:

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

marbus90 (23.06.2014), Howert (24.06.2014), cabby (24.06.2014), Timbro (24.06.2014)

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:25

@uschatko : Darf ich dich mal fragen für welche Klasse du die UL Karte hast ? Mir wurde von den netten Damen die im Vertrieb in Rostock sitzen das ich mir um solche Geschichten keine sorgen machen muss was die 30 tage angeht....Solang ich unter 30 tage bin darf mir niemand was... Auch wenn die Station das Fahrzeug unbedingt braucht... Mein Ansprechpartner ist nicht die Station wo ich das Fahrzeug angemietet habe...
Du hast sicherlich auch eine andere Hotline wie der Rest die du Anrufen darfst?

Zu den Parkplätze und VIP. Das hängt natürlich von den Fahrzeugen ab die du Anmieten darfst... Mir wurde aus Rostock gesagt das man erst ab L Aufwärts mit dem Luxus Service Rechnen darf. ( ist auch von Sixt so gedacht)

Es war meine erste Anmietung mit der Karte. Daher kann ich nicht sagen ob es wirklich so ist wie du beschreibst mit der Auswahl an Fahrzeugen...
Bei mir war es zumindest nicht der Fall... Es wurde nicht eine Sekunde gezögert mir die Angebote zu machen... Außerdem steht ja im Vertrag das Sixt berichtigt ist wenn nix in der Klasse da ist einem die nächste höhere Gruppe mit zu geben...

Und wenn nie Station mir wirklich mal nen 525 FKK nur geben möchte fahre ich mit dem Fahrzeug zu nächsten großen Station und gib das dort ab und lass mir nen neuen Vertrag mit nem neuen Auto geben :) Es sei den ich muss wirlich nur vom HBF zum Flughafen... Dann ist auch ein 525 ok :107: :107:


Am Donnerstag gebe ich meinen A7 in Frankfurt ab und fliege nach Mailand für 26 std. Bin mal gespannt was ich für LWAR erwarten darf...


EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:31

Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (24.06.2014), jimmy (24.06.2014), Meenzer (24.06.2014), tom.231 (24.06.2014), Christian Schneider (26.07.2014)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:32

jaha,mailand oder madrid,hauptsache italien,......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Meenzer (24.06.2014)

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:33

danke für den hinweis :120: :120:

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:37

@Jill Burton: Bitte sei so gut und halte uns unbedingt auf dem Laufenden, das ist unfassbar interessant :118:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:42

Italien ist doch komplett franchise und da geht unlimited gar nicht, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Meenzer (24.06.2014)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:44

laut Sixt ist italien von unl ausgenommmen....

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:46

Und EW hat mal wieder Recht...

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:47

sicher?!?!?!?!?!?!das wäre natürlich kacke :/

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:49

sicher?!?!?!?!?!?!das wäre natürlich kacke :/
ja sie hat recht :( das wird mein chef jetzt nicht gerne hören :/.. ja dann wird es wohl doch eher ein Polo den ich selber anmiete und wohl auch bezahlen darf :/

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:50

Laut dieser Stationsliste und der Homepage ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Meenzer (24.06.2014)

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:45

ich bin wieder zum glück in Deutschland und durfte meinen MB A Klasse in Mailand abgeben :). Ich glaube ich habe den DIA Status auf meiner normalen Express karte auch hinterlegt... Ich hatte EBMR gebucht und habe IVAR erhalten...
Ich habe dazu nix gesagt und war froh nicht nen twingo bekommen zu haben :) War eine schicke neue A-klasse.... Die ich trotzdem selber zahlen musste :( ...

Ich hatte dann für den Rückflug über die Hotline ein Fahrzeug gebucht in meiner klasse für ffm.

Angekommen und zum Schalter gelaufen und dort meinen Namen genannt... Die Dame war wieder sehr freundlich und für mich war ein 530 geblockt.

Und sie war auch so freundlich mich zu fragen ob ich damit zufrieden wäre oder ob sie noch schauen soll was noch verfügbar wäre...
Also kann deine Erfahrungen nicht bestätigen bisher@ uschatko

Ich war mit dem 530 völlig zufrieden und wollte nicht Ihre freundliche Art ausnutzen :) Der 530 ist auch nicht FKK :) Ist alles dabei was mein Herz glücklich macht :)

Das Fahrzeug stand wieder auf einem der VIP Parkplätze am terminal 1. Immer bitte weiter so Sixt :)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (29.06.2014), Geigerzähler (29.06.2014), SaCalobra (29.06.2014), Timbro (29.06.2014), Mojoo (29.06.2014), Animals (29.06.2014), karlchen (29.06.2014), Verstaubter (29.06.2014), tom.231 (30.06.2014)

hummel

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. April 2014

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:52

Zitat

Höö? Also ich kann unlimited bspw. FDMR buchen und fahre durchgehend LDAR aufgrund des 2-fach DIA Upgrades?
Wie von mir schon geschildert, kannste vergessen. Du fährst in 95% der Mieten genau FDMR.
FWMR gebucht und noch nie erhalten seitdem. Sitze gerade in einem LWAR und das kleinste bislang war LDMR. Wenn ich jetzt mal einen FWMR erhalte bin ich bestimmt nicht böse, aber lt. verschiedener RA sind FWMR kaum noch vorhanden und es wird daher immer auf L..R gesetzt. Kennt ihr das auch, das FWMR so schlecht verfügbar ist? Am DUS meinte man letztens noch zu mir das der Platz voll mit 5er und E Klassen steht, 3er oder C Klasse aber vorn und hinten fehlen. Prinzipiell ist mir ein 3er lieber wie ein 5er wenn ich durch die Stadt flitzen muss, Langstrecke ist anderes Thema.

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:39

Ich habe heute mittag vor einem Termin gedacht das mein Wagen mal wieder ne Wäsche vertragen könnte... Kurz weiter gedacht und überlegt ob ich jetzt das ganze zahlen bzw. die Tank Karte von der Firma benutze dafür oder das über Sixt machen lassen. Ist ja ein full Service Vertrag. Bei der Hotline angerufen und gefragt wie ich den weiter vorgehen soll. Nach dem ich 5mi gewartet habe und sie sich informiert hat, hieß es fahren Sie zur Station und tauschen einfach das Auto. Hm ok. Ich hatte noch ne Std. Zeit und war schon in Stuttgart. Bin extra sehr früh da hoch gefahren, weil ich jedes zweite mal auf der scheiß Strecke 2std. Im Stau stehe... Also zur nächsten Station gefahren und den erzählt was mein Anliegen ist. Und aufeinmal waren wir alle verwirrt 8). Natürlich hatten die noch nicht von so einer Regelung gehört und wussten erstmal nicht was wir jetzt machen sollen. Ich hab den netten Damen gesagt das es kein Problem ist wenn das jetzt doch nicht so klappt wie die mir es an der Hotline erzählt haben. Ist ja nicht so das ich unzufrieden mit dem Auto bin. Sie meinte das sie kurz mal telefoniert und kurz mal fragt. Und tatsächlich ist es so wie sie mir das an der Hotline erzählt hat. Sie legt danach auf und schaut im System was verfügbar wäre. Nach kurzem schauen wurde mir ein neuer X5 3.0 Diesel angeboten. Ein ML. A6 3.0 und eine E klasse.
Hab mich für den Audi entschieden und nach 5mi saß ich in einem sauberen Auto wieder und bin zum Termin gefahren. Also es hat echt nach dem alle wussten wie das geht 5mi gedauert bis ich da weg gefahren bin. Respekt für den Service.
.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (16.07.2014), EUROwoman. (16.07.2014), x-conditioner (17.07.2014), JohnDoe (17.07.2014), Animals (17.07.2014), sem.seven (17.07.2014), Mechnipe (17.07.2014), Geigerzähler (17.07.2014), cabby (17.07.2014), karlchen (18.07.2014), Sixtler (20.07.2014)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.