Sie sind nicht angemeldet.

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 562

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13675

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:08

Wer hat, der kann!

"Mein Auto ist dreckig, ich hätte gerne ein neues."
:D

Ist wirklich ne coole Sache dieses Unlimited. :118:
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (18.07.2014), MARSE1884 (18.07.2014), AyCarumba (18.07.2014)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 710

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:12

Mit lila Kundenkarte oder entsprechender Beziehung zu einer Station kann man das im Prinzip auch machen, auch wenn man keinen Anspruch hat.

Die Frage ist aber generell, ob man sich selbst für so wichtig hält, das auch zu machen...

Jill Burton

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

: 5588

: 9.90

: 21

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

123

Freitag, 18. Juli 2014, 10:28

Das hatte nix mit wichtig zu tun :) ich bin ein mensch der wenn es möglich ist gerne bissl Geld spart. Sei es für meine Tasche und die vom Arbeitgeber. Ich hätte auch das Auto selber gewaschen wenn ich das erstattet bekomme... Aber das wollen die ja scheinbar nicht... Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich alle 14 Tage das Auto ab jetzt tausche um ein sauberes Auto zu haben...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (18.07.2014), x-conditioner (18.07.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

124

Freitag, 18. Juli 2014, 10:40

Wenn du die Fahrzeuge 14 Tage oder mehr am Stück hast frage ich mich allerdings wie wirtschaftlich Sixt UNL für dich ist ;)

Aber alle 14 Tage ist sicherlich nicht anzuprangern.
i nspiriert

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

125

Freitag, 18. Juli 2014, 10:48

Haben ist nunmal besser als brauchen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (18.07.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

126

Freitag, 18. Juli 2014, 10:52

Ich kann es auch gut verstehen, die Wirtschaftlichkeit zweifel ich aber dennoch an.
i nspiriert

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

127

Freitag, 18. Juli 2014, 10:56

Ich würde mir den Spaß machen und ständig das Fahrzeug wechseln wenn ich eins sehe das mir gefällt und wenn ich täglich wechsel. Dafür zahlt man bei unlimited schließlich auch.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

128

Freitag, 18. Juli 2014, 11:31

Bei den großen Klassen ist die Differenz zur Langzeitmiete nicht sonderlich groß bzgl unlimited.
Und wenn man dann sieht mit was für Autos es dann bei UNL vol Hof geht im Vergleich zur gruppengerechten LZM Bedienung
Macht das durchaus Sinn

Ich bezweifel eher den Sinn bei C und i
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (18.07.2014), Meenzer (18.07.2014)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 531

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6285

  • Nachricht senden

129

Freitag, 18. Juli 2014, 11:38

Das Stimmt die Preisspanne zwischen C und L in UNL wirkt sehr klein. Aber das wird sich die Pricing Abteilung schon was bei gedacht haben....

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6463

  • Nachricht senden

130

Freitag, 18. Juli 2014, 11:48

@EW
Das liegt aber sicherlich an den Tarifen mit denen mal UNKL vergleicht. Aber das brauche ich dir ja nicht erzählen ;)
i nspiriert

hummel

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. April 2014

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 20. Juli 2014, 08:36

Für Vielfahrer rechnet sich UNL recht schnell im Vergleich zur LZM. Wenn ich bei einer LZM eine Kilometerfreigrenze von ca. 4000 km/28 Tage habe und eine Zusatzrechnung über ca. 500-600€/Monat erhalte, dann zahle ich doch gerne 2-300€ mehr und habe unbegrenzte Kilometer und eine reduzierte Selbstbeteiligung + extra Service. Bei meinem Vertrag war es eine wirtschaftliche Entscheidung nach UNL zu wechseln, sowie die Probleme in FWMR klassengerecht bedient zu werden. Momentan habe ich das andere Extrem, ich werde immer in LWMR oder LWAR bedient und wäre mit einem guten 3er D AUT sehr zufrieden, welche es aber kaum zu geben scheint. A4 Avant, Schalter oder alte C-Klasse findet man ohne Ende.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:46

ich bin ja mal gespannt, wann die All-Inclusice-Flat kommt - incl Waschen, Saugen, Tanken, Hintern pudern....... :D
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:49

Unlimited ist doch schon mit Waschen, saugen und tanken??? Und fürs Hintern-Pudern ist ja nun wirklich nciht Sixt zuständig :D
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:24

Unlimited ist doch schon mit Waschen, saugen und tanken???
tanken wird aber extra berechnet...

Zitat

Und fürs Hintern-Pudern ist ja nun wirklich nciht Sixt zuständig :D
och, mancher wuerde sich auch das von mancher RSA....... :P
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Howert (20.07.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:28

Mir kommt es so vor als ob hier noch nicht wirklich ein echter Unlimited User seine Erfahrung gepostet hat. Das Angebot macht ja auch Sinn. Nur nicht bei den Märchen die ich hier lesen durfte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

h3po4 (20.07.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.