Sie sind nicht angemeldet.

Malagant

Fortgeschrittener

  • »Malagant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 140294

: 8.65

: 395

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2014, 17:57

Mehrere Sixt-Karten?

Ich habe eine Sixt-Karte, auf der Status und Firmenkonditionen hinterlegt sind. Jetzt würde ich gerne zusätzlich den Shareholder-Tarif hinterlegen lassen - muss ich dafür eine neue Karte beantragen lassen, oder kann ich die auch auf der bestehenden Karte eintragen lassen, ohne die Firmenkonditionen zu entfernen?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2014, 18:51

Hast du für die Firmenkonditionen keinen extra Zugang? Falls es den gibt, könnte der Shareholder ja anstatt der Firmenkonditionen auf die Karte eingetragen werden.

Malagant

Fortgeschrittener

  • »Malagant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 140294

: 8.65

: 395

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 19:03

Doch, das würde schon gesehen. Ist nur umständlicher. Im Kundencenter wird die Karte mit dem Firmentarif angezeigt und man kann weitere hinzufügen, aber keine neuen erstellen. Dann dachte ich mir, ich registriere mich neu, lass dort den Shareholder-Tarif drauf legen und füge die dann später hinzuzu. Aber Sixt merkt das bei der Registrirung und fragt mich, ob ich wirklich einen neuen Account erstellen möchte. Das sah mir dann falsch aus.

Ich hätte gerne alles über einen Account, falls das geht.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33631

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 19:22

Email an sixtcard

da werden Sie geholfen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Malagant

Fortgeschrittener

  • »Malagant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 140294

: 8.65

: 395

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2014, 19:34

Ja das hatte ich zuerst probiert, aber die haben mir dann den Firmentarif entfernt. Sicher, daß beides zusammen überhaupt geht?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33631

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2014, 20:13

Ja. Du brauchst mehrere Sixt karten und am besten mehrere Kreditkarten

Eine 1:1 Beziehung zwischen sixtcard ubd Kreditkarte macht es deutlich einfacher
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:19

Ja das hatte ich zuerst probiert, aber die haben mir dann den Firmentarif entfernt. Sicher, daß beides zusammen überhaupt geht?
Ja. Du brauchst mehrere Sixt karten
Also geht nich beides zusammen, so wie @Malagant: es sich vorstellt. Aber es wäre es für dich denn so ein Aufwand, den Firmenlogin separat zu nutzen? Gerade über die Apps sind die ja gespeichert und können per Fingertipp gewechselt werden, müssen dann höchstens am PC eingetippt werden. Das ginge doch? Für den Shareholder auf der Status-Karte wäre das doch die Mühe wert ;)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.