Sie sind nicht angemeldet.

Krümelmonster

Fortgeschrittener

  • »Krümelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 69074

: 7.13

: 293

Danksagungen: 1028

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:35

Neue Sixt-Karte - Übertrag der Reservierungen in die App?

Hi,

Ich habe meine Sixt-Karte leider (aus Versehen) erfolgreich zerbrochen. Habe mir daher online eine neue bestellt, was ja nur über das Sperren der alten Karte funktioniert. Jetzt werden in der App meine Reservierungen mit der alten Karte allesamt nicht mehr angezeigt, wenn ich mich einlogge. Gibt es hierfür einen Trick, dass ich auch die wieder sehe? Wäre speziell für die Fahrzeugauswahl interessant. Online ist natürlich alles beim alten.

Vielen Dank schon mal!

Grüßle

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:38

Die Sperrung war wohl keine gute idee.
Schreib mal an sixtcards. Haben eine eigene emailadresse
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Krümelmonster (04.02.2015), Mietkunde (04.02.2015)

Krümelmonster

Fortgeschrittener

  • »Krümelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 69074

: 7.13

: 293

Danksagungen: 1028

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:42

Danke, hatte nur die Auswahl "Neue Karte nach Sperrung". Daher habe ich das gewählt. Dann werde ich mich mal bemühen. Vielen Dank!

DerBennj

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:42

Hi,

Ich habe meine Sixt-Karte leider (aus Versehen) erfolgreich zerbrochen.

Grüßle


Hast du die Karte für das einzig richtige verwendet? Zum Eiskratzen? :119:
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Krümelmonster (04.02.2015), etth (06.02.2015)

Krümelmonster

Fortgeschrittener

  • »Krümelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 69074

: 7.13

: 293

Danksagungen: 1028

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:53

Haha, ne Eiskratzen war nicht der Grund :D

Ich gebe auch zu, dass der Bruch nicht aus Versehen war, sondern vielmehr die Ursache für die Zerstörung der Karte -> zugefallene Tür und der Schlüssel war auf der falschen Seite...

Mietkunde

Ist’s weihnachtlich ums Herz

Beiträge: 10 197

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLC 220d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448793

: 6.82

: 2420

Danksagungen: 20541

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:50

daran sieht man mal wieder, dass man die Karte wirklich nur zum Eiskratzen verwenden soll. :109:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anito (04.02.2015), Geigerzähler (04.02.2015), Animals (04.02.2015), etth (06.02.2015), tom.231 (06.02.2015)

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:53

Nächstes mal einfach direkt an sixtcard@sixt.com wenden die können die gleiche Karte erneut austellen.
Hattest du noch den alten Eiskratzer? Wenn ja einfach hinschreiben das dir das neue Design bessser gefällt und schwupps liegt die neue Karte mit alter Nr im Briefkasten :61:
:203: und dienstlich meist :202:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (04.02.2015), Krümelmonster (04.02.2015)

Krümelmonster

Fortgeschrittener

  • »Krümelmonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 69074

: 7.13

: 293

Danksagungen: 1028

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:04

Ja, war noch die alte Karte wobei diese im aktuell harten Außeneinsatz schon sehr gelitten hatte :P

Danke für den Tipp, dass hier das Onlineportal wohl eindeutig nicht die beste Lösung war :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (04.02.2015)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.