Sie sind nicht angemeldet.

David64

Schüler

  • »David64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 11. Juni 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2016, 15:42

Neue Firma mit Firmentarif = neue Sixt-Card?

Moin,

ich hab schon seit einer weile eine Sixt-Card, hab jetzt von meiner neuen Firma das Angeboten bekommen den Firmentarif auch für private Zwecke zu nutzen. Jetzt wüsste ich gerne ob ich Online das ganze irgend wo eintragen kann, oder ob ich das jedes mal Telefonisch machen muss?

Muss ich dazu 'ne neue Sixt-Card beantragen?

Viele Grüße,

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2016, 19:18

Kannst doch mehrere Sixt Carls in einem Profil haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

getriebener

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2016, 21:18

du bekommst doch nur die ID und das dazugehörige Passwort.
und dann kannst du z.b. in der App unter Profil wählen, worunter du mietest...

oranger Kopf dein privataccount, das Haus dann entsprechend firmenrate
»getriebener« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpeg (72,21 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2017, 12:56)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Walter Röhrl

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.