Sie sind nicht angemeldet.

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:08

Gut vielen Dank DMman!
Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mir die Zugangsdaten und Hotline-Nummer für Platin bei Gelegenheit schicken kann, gerne auch als PN, das wäre prima.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:35

Nabend,
hab da mal ne Kurzefrage zu dieser "VIP-Hotline" von Sixt kann die sehen welches Auto in einer Station für einen geblockt ist oder stellen die einen durch?!

Edit by René GER: Verschoben!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:37

wenn was geblockt ist sieht das die Hotline glaub ich.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:39

Nabend,
hab da mal ne Kurzefrage zu dieser "VIP-Hotline" von Sixt kann die sehen welches Auto in einer Station für einen geblockt ist oder stellen die einen durch?!


Das setzt aber auch voraus, dass etwas für dich geblockt worden ist ;) In dem Fall kann die Person an der Hotline dir sagen, was du bekommen wirst. Auf die Richtigkeit der Aussage würde ich allerdings nix geben :61:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:42

Auf die Richtigkeit der Aussage würde ich allerdings nix geben :61:


Mhhh... das ist ja komisch, also du meinst es könnte passieren ein Wagen ist geblockt doch wird noch "zwischen" vermietet und ist dann weg?!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:42

Ist die "VIP-Hotline" die Platin/Diamond-Hotline?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:44

Welches Fahrzeug du garantiert bekommst, sagen dir die RSA bei der Schlüsselübergabe.
Davor ist alles Planung/Spekulation/Wunschdenken.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:48

Ist die "VIP-Hotline" die Platin/Diamond-Hotline?


die meinte ich mit dem Synonym "VIP-Hotline"

Ende der Verschiebung
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:15

Ist die "VIP-Hotline" die Platin/Diamond-Hotline?


die meinte ich mit dem Synonym "VIP-Hotline"
Die nennt sich auch korrekterweise VIP Hotline.

Zum Blocken:

Es gibt genau 3 Varianten die bei deiner Anmietung vorfallen können

  1. Es ist nichts geblockt, der RA wählt spontan ein Auto wenn du in der Station bist
  2. Es wird ein Fahrzeug für dich zurückgelegt und mit deinem Namen versehen
  3. Es wird ein Fahrzeug für dich geblockt (evtl. mit deinem Namen versehen).

Heißt: Es kann sein dass dir niemand an der Hotline sagen kann was für dich vorgesehen ist - die Station wiederum aber schon ein Auto fest für dich verplant hat, und auch niemandem sonst geben wird.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:21

Okay, danke!

Eigentlich gebe ich in meinen Reservierungen bei den Bermerkung immer schon eine Richtung vor, doch diesmal habe ich ihnen ein sehr großen Auslegungsraum gelassen und das ärgert mich, weil ich gerade dies Wochenende für LDAR kein SUV gebrauchen kann, sondern eine Limosine brauche doch das nicht so explizit da reingeschrieben habe, ich dummerchen.

Also kurz zusammen gefasst ist, es ist am besten wenn ich mich morgen Abend direkt mit der Station in Verbindung setzte!?!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:25

Brauchst du nicht. Bist du eher der Telefon, oder der Internetmensch?

Telefon: VIP Hotline anrufen, Remark nachtragen lassen.

Internet: Reservierung auswählen und unter quick check in selbst einen Remark nachtragen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:32

Eigentlich I-net, doch ich habe schon was eingetragen finde das persönlicher als die Hotline, weil die manchmal so komische Formulierungen nutzt und mein Anliegen nicht versteht bzw das "falsch" ausdrückt, doch das kann ich so nicht mehr ändern, nur noch ergänzen und das ist mein problem...
könnte nur noch ein p.s. unter setzten.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:35

du kannst unter dem von mir genannten verfahren ein erneuten Remark setzen. Oder hast du bereits ein Buchtext verfasst?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:40

ja ich habe schon was als Remark geschrieben :S

na ich glaube ich werde morgen einfach bei der Station vorbei schaun, mal sehen ob und was ich da ausrichten kann, trotzdem Vielen Dank!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:45

schreib doch noch einen! Die station wird auch nix anderes machen, als noch nen Remark schreiben...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.