Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 31. August 2010, 21:40

Ich würde lieber mit einer jungen RSA bedient werden. :210:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 31. August 2010, 22:06

oh, und manche diamond (centurion ist uebrigens auch mit 2 fachem upgrade nach verfuegbarkeit) card inhaber bekommen auch kein upgrade... ;)

Mit ner Centurion bekommt man sogar ne Diamond card.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 31. August 2010, 22:54

Ok, anscheind muss man jedes Jahr die 20 Mieten voll haben um die Platinum Upgrades zu bekommen .. wie soll man das nur Geldlich machen :wacko:
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1105

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 31. August 2010, 23:00

Allen die nun zwanghaft versuchen Möglichkeiten zu finden eine Platin Karte zu bekommen sei gesagt, dass sie nicht annähernd das bringt was sie verspricht.
Ich habe noch nie irgendwo irgendeinen Vorteil gehabt, als wie ohne diesen Status. Es kommt wirklich auf den Ra und das gewisse Tüpferchen Glück an, ein Hammerupgrade abzusahnen. Den besten Service und die schönsten Upgrades habe ich bekommen, als ich noch auf Gold Status gefahren bin.....Und selbst da waren sicherlich andere Umstände als dieser Status dafür ausschlaggebend.....

Also, mietet euch nun nicht gleich in den finanziellen Ruin, nur um diesen Status zu bekommen......

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (31.08.2010), Uberto (31.08.2010), mcsplendid (16.09.2010)

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 31. August 2010, 23:11

Ne um Gottes willen... wollt das nur wissen, ich komme vllt. auf ca. 6-8 Mieten im Jahr.
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 1. September 2010, 00:07


[..]Den besten Service und die schönsten Upgrades habe ich bekommen, als ich noch auf Gold Status gefahren bin.....Und selbst da waren sicherlich andere Umstände als dieser Status dafür ausschlaggebend.....[..]


Getreu dem Motto "Früher war alles besser!" stimmt das auch.
Denn früher war tatsächlich einiges besser bei Sixt (und Europcar).

Größere, bessere Flotte, niedrigere Preise, schlüssiges Preismanagement, etc. pp.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Schlichti (01.09.2010)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 1. September 2010, 03:21

Mit ner Centurion bekommt man sogar ne Diamond card.
Und die Centurion lässt sich auch abseits der Autovermietungen als LadiesCard einsetzen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 16. September 2010, 14:17

Zurück zum Thema:

Da hatte ich mir ja in den letzten Wochen eine eindeutige Meinung zum Dia-Status zurechtgelegt, und wurde auch kürzlich schon wieder enttäuscht...
Dieses Mal aber im positiven Sinn, meine sehr zweifelnde Einstellung zum Status wurde Lügen gestraft.
Bestellt wurde IWMR mit Wunsch 'Diesel/Automatik, großer Kofferraum - bitte kein SUV'.
Eigentlich hatte ich mit diesen Wünschen mit einem BMW X3. 2.0i gerechnet.. ;-)
Doch das Pendel schlug in die andere Richtung aus, es wurde ein etwas ramponierter 730d (M-IE) mit voller 'Assi'-Leiste geliefert - und das sogar noch mit einem freundlichen Lächeln.
Ach wär' es doch nur immer so ! :D
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crazy01 (16.09.2010), gn8 (29.09.2010)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 16. September 2010, 14:44

siehst du, vielleicht gehts doch wieder bergauf :8o:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 16. September 2010, 14:47

I auf X ist wirklich nett. Wenn man aber auf das W im reservierten Sipp-Code angewiesen ist, wäre das blöd.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (16.09.2010)

gooseman66

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 29. September 2010, 00:57

Puuh, so hab mich endlich durch den kompletten Thread durchgekämpft. :D
Aber meine Frage hat sich noch nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet obwohl Sie schon 2 mal aufgetaucht ist.

Wie das mit der Requlifizierung für Sixt Gold und Platin funktioniert ist klar.
Aber wie verhält sich das jetzt genau bei der Diamond.
Wenn ich diese zum Beispiel über die BMW Carbon bekomme, muss ich mich da auch alle 12 Monate requalifizieren mit
einer Mindestanzahl an Anmietungen oder ist diese einfach solange wie ich die BMW Carbon besitze gültig??????
Irgendwie eine interessante Frage da man den Status ja nicht erfahren (druch anmieten nicht durch anfragen! :D) kann.

Thx

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 29. September 2010, 01:03

du gibst dir die Antwort selbst.

da es keine Mindestzahl gibt, ist der Diamond Status über BMW Amex Carbon unabhängig von der Anzahl der mieten, sondern abhängig von der Amex Carbon
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 29. September 2010, 01:05

eine kleine Aufgabe:

ich brauche x Anmietungen um Platinkunde zu werden, und zu bleiben.

Wieviele brauche ich für Diamond?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 29. September 2010, 06:34


ich brauche x Anmietungen um Platinkunde zu werden, und zu bleiben.

Wieviele brauche ich für Diamond?


Antowort:y. Eine weitere Variable, da y nicht unbedingt linear oder exponentiell von x abhängt.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 29. September 2010, 10:56

Wie DMman schon sagte:

Da der erhalt des Diamondstatus nicht an eine Anzahl von Mieten gekoppelt ist, ist auch der Erhalt des Status nicht von Mieten abhängig.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.