Sie sind nicht angemeldet.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 142

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 540d xDrive SportLine

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 25724

: 7.14

: 133

Danksagungen: 737

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 29. September 2010, 14:21

was anderes wollte ich mit dem zitat eigentlich auch nicht unterstreichen, manche sachen sind selbstredend.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 29. September 2010, 14:25

I auf X ist wirklich nett.

Btw. I auf X Upgrade habe ich bei Sixt auch schon ohne jeglichen Status für ne 11-Tages-Miete bekommen :whistling:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 29. September 2010, 15:02

und was sagt uns das jetzt?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 671

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12628

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 29. September 2010, 15:04

Das lehrt uns das er immernoch nicht den Größten hat und wir hier wieder zurück zum Thema kommen, hier geht es um Erfahrungen MIT der Diamond!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

movingshadow

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:04

nur noch einfaches upgrade mit diamond card

wie der titel schon sagt: es gibt nur noch ein einfaches upgrade mit diamond card...

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:09

Quelle?
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:12

wie der titel schon sagt: es gibt nur noch ein einfaches upgrade mit diamond card...

Mir egal, Hauptsache Sixt behandelt mich so wie bis jetzt.

movingshadow

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:27

wie der titel schon sagt: es gibt nur noch ein einfaches upgrade mit diamond card...

Mir egal, Hauptsache Sixt behandelt mich so wie bis jetzt.
aber bestimmt tun die das :D

JPG

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:58

Quelle?

Nicht direkt, aber Indiz dafür könnte sein:
http://www.sixt.de/informationen/sixt-pa…lines/lufthansa

Demnach scheinen die Lufthansa HONs (= Sixt Diamond) nur noch ein einfaches "garantiertes" Upgrade zu bekommen. Und das auch nur, wenn sie 20 mal im Jahr bei Sixt mieten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (10.12.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

205

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:08

geil: es gibt ein garantiertes Upgrade - nach Verfügbarkeit.

da denkt keiner nach, irgendwer setzt irgendne Anweisung um.
bloss nicht mal einen Gedanken zu viel machen und gucken wo die Doppelsternchen hinführen und dass dieser Text angepasst werden muss bzw. die Doppelsternchen angepasst werden müssen.

das mit den 20 Anmietungen gilt nur für die Senator --> Sixt Platincard, behaupte ich jetzt einfach mal.

man man man... sorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (10.12.2010), Drivator (10.12.2010)

movingshadow

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

206

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:59

geil: es gibt ein garantiertes Upgrade - nach Verfügbarkeit.

da denkt keiner nach, irgendwer setzt irgendne Anweisung um.
bloss nicht mal einen Gedanken zu viel machen und gucken wo die Doppelsternchen hinführen und dass dieser Text angepasst werden muss bzw. die Doppelsternchen angepasst werden müssen.

das mit den 20 Anmietungen gilt nur für die Senator --> Sixt Platincard, behaupte ich jetzt einfach mal.

man man man... sorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

oh doch da wird nachgedacht... erich entscheidet selbst bei solchen sachen :D man will der centurion card mehr exklusivität verleihen:


Centurionkarteninhaber: Falls verfügbar Upgrade um 2 Stufen, ansonsten 1 Stufe
Beispiel: E auf I
DiamondCard-Inhaber und HON-Inhaber:
Garantiertes Upgrade um 1 Stufe.
Beispiel: F auf P
PlatinumCard-Inhaber mit Upgradehinweis und Frequent Customers (ohne Statuskarte):
Upgrade um 1 Stufe
Beispiel: E auf C
Alle anderen Kunden, auch PlatinumCard-Inhaber mit Hinweis "less than 20 rentals, no upgrade":
kein Upgrade

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonAnachB (03.05.2011)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 316

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

207

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:00

Bitte kein OT, deshalb gelöscht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

208

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:50

Verstehe ich das richtig?
Ich bekomme mit meiner Centurion ein Doppelupgrade.
Ich bekomme mit meiner Diamond, welche mir aufgeschnackt wurde nur ein einfaches upgrade.

Wenn ja schmeiße ich die Diamond morgen aus der Schreibtischschublade direkt in den Mülleimer.

Manchmal ist Sixt schon komisch.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

209

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:57

Wenn ja schmeiße ich die Diamond morgen aus der Schreibtischschublade direkt in den Mülleimer.


Na dann mach du mal...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

210

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:59

So, jetzt mal bitte alle, die sich so aufregen mal die letzten 50Mieten Revue passieren lassen:

Wie oft wurdet Ihr 1Fach / 2Fach oder höher upgegraded?!

Kaum einer sitzt in der Fzg.-größe, die er bestellt und dann wird hier so rumgemeckert.
Das gibt es doch nicht.
Warum sollten die Leute an den Stationen plötzlich engstirniger sein?
Ich versteh das nicht...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (10.12.2010), Jesbo (10.12.2010), Cruiso (10.12.2010), NetCrack (10.12.2010), Poffertje (10.12.2010), Jan S. (10.12.2010), MichaelFFM (10.12.2010), bobby84 (10.12.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.