Sie sind nicht angemeldet.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 19. April 2011, 15:30

Joa aber nach einem Jahr wäre die ja auch wieder gegessen... Es sei denn er schafft in dem Jahr die 40(?) Anmietungen. :210:


@El-Chico: Wovon redest du bitte?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 19. April 2011, 15:34

40 Anmietungen im Jahr = Diamond.
Dem ist aber nicht so. :103:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 19. April 2011, 15:35

40 Anmietungen im Jahr = Diamond.
Dem ist aber nicht so. :103:


Deswegen das :?:

Wieviele brauch man denn um sich Diamond zu erfahren?

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 19. April 2011, 15:36

Diamond kann man sich nicht erfahren.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (19.04.2011), LDARXDAR (19.04.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 19. April 2011, 15:36

40 Anmietungen im Jahr = Diamond.
Dem ist aber nicht so.


:59:

dann hätte ich schon längst 4fach Diamond und andere hier im Forum bestimmt auch :!:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 19. April 2011, 15:36

Wieviele brauch man denn um sich Diamond zu erfahren?


Da geht es nicht ums erfahren. Ein bisschen Kontakt zu Regine oder Erich. Alternativ kannste auch die BMW Carbon Card beantragen. Oder einfach HON bei der Lufthansa werden und, und, und...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rich-Hammond (19.04.2011), bentheman (19.04.2011), MichaelFFM (19.04.2011)

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 19. April 2011, 15:40

Wieviele brauch man denn um sich Diamond zu erfahren?


Da geht es nicht ums erfahren. Ein bisschen Kontakt zu Regine oder Erich. Alternativ kannste auch die BMW Carbon Card beantragen. Oder einfach HON bei der Lufthansa werden und, und, und...


Mhm ok. Also nur Vitamin B. :60:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 265

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7353

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 19. April 2011, 15:45

oder viel Geld für ne Kreditkarte oder viel Flüge ausgeben :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

TMan

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

  • Nachricht senden

234

Montag, 2. Mai 2011, 21:56

20 Anmietungen im Jahr für Diamond?

geil: es gibt ein garantiertes Upgrade - nach Verfügbarkeit.

da denkt keiner nach, irgendwer setzt irgendne Anweisung um.
bloss nicht mal einen Gedanken zu viel machen und gucken wo die Doppelsternchen hinführen und dass dieser Text angepasst werden muss bzw. die Doppelsternchen angepasst werden müssen.

das mit den 20 Anmietungen gilt nur für die Senator --> Sixt Platincard, behaupte ich jetzt einfach mal.

man man man... sorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

oh doch da wird nachgedacht... erich entscheidet selbst bei solchen sachen :D man will der centurion card mehr exklusivität verleihen:


Centurionkarteninhaber: Falls verfügbar Upgrade um 2 Stufen, ansonsten 1 Stufe
Beispiel: E auf I
DiamondCard-Inhaber und HON-Inhaber:
Garantiertes Upgrade um 1 Stufe.
Beispiel: F auf P
PlatinumCard-Inhaber mit Upgradehinweis und Frequent Customers (ohne Statuskarte):
Upgrade um 1 Stufe
Beispiel: E auf C
Alle anderen Kunden, auch PlatinumCard-Inhaber mit Hinweis "less than 20 rentals, no upgrade":
kein Upgrade



Also ich habe im letzten Jahr keine 20 Anmietungen gehabt. Vor den Änderungen stand in der ics-Datei unter "priority=1", nun steht da "priority=5". ?( Ist nun also meine Diamond nix mehr wert? Klingt für mich fast nach einem weiteren wallet jewelery für den mülleimer. :thumbdown: Welche priority habt ihr?

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

235

Montag, 2. Mai 2011, 23:27

Hmm, lass mich mal scharf nachdenken. Habe jetzt schon seit zwei Wochen keinen Blick mehr in das Sixt System geworfen :rolleyes:


Schätze meine 'Priority' mal spontan auf -10 oder so, wird Sixt-intern vermutlich mit
"ehemaliger Potentialkunde, mittlerweile vergrault und mietet nur noch im äußersten Notfall und wenn es gar nicht anders geht bei uns, beschwert sich danach über schlechten Service und beschädigte Fahrzeuge. Am besten rausmobben oder alternativ Bremsflüssigkeit beim nächsten A150 ablassen (Obacht, nicht wenn es ein BMW ist, die sind wichtig für's Firmenimage). Gez. Erich S."

Und damit Euch allen eine gesegnete Nachtruhe :115:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (03.05.2011), schauschun (04.05.2011), LDARXDAR (04.07.2011)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

236

Montag, 2. Mai 2011, 23:30

http://tools.ietf.org/html/rfc5545
da findet man:

3.8.1.9. Priority

Property Name: PRIORITY

Purpose: This property defines the relative priority for a calendar
component.

Value Type: INTEGER

Property Parameters: IANA and non-standard property parameters can
be specified on this property.

Conformance: This property can be specified in "VEVENT" and "VTODO"
calendar components.

Description: This priority is specified as an integer in the range 0
to 9. A value of 0 specifies an undefined priority. A value of 1
is the highest priority. A value of 2 is the second highest
priority. Subsequent numbers specify a decreasing ordinal
priority. A value of 9 is the lowest priority.

A CUA with a three-level priority scheme of "HIGH", "MEDIUM", and
"LOW" is mapped into this property such that a property value in
the range of 1 to 4 specifies "HIGH" priority. A value of 5 is
the normal or "MEDIUM" priority. A value in the range of 6 to 9
is "LOW" priority.

Resultat: das hat überhaupt nix mit Sixt zu tun.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (03.05.2011), Jan S. (03.05.2011), TMan (19.05.2011), LDARXDAR (04.07.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 702

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

237

Samstag, 2. Juli 2011, 20:12

Ist der Statusmatch der BMW Premium Card Carbon auf Diamond eigentlich noch aktuell?

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

238

Samstag, 2. Juli 2011, 20:14

das ist kein Statusmatch.

mit der BMW Carbon gibt es ein Antragsformular für diverse Programme.
Hilton, Steigenberger...

u.a. auch Sixt Diamond
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (02.07.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 702

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

239

Samstag, 2. Juli 2011, 20:17

Dann eben kein Statusmatch, ich wollte bloß wissen, ob man mit der Premium Card Carbon noch Diamond bei Sixt werden kann... ;)

Danke für die Antwort!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

240

Samstag, 2. Juli 2011, 20:19

vor allem kann man sich auch werben lassen :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.