Sie sind nicht angemeldet.

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 25. August 2011, 15:58

Moin,
habe eine Reservierung aufm MUC, Bestätigung bekommen mit einem PDF über die Diamond Lounge leider kann ich das weder auf iPad noch iPhone öffnen.
Kann mir einer verraten was dort drin steht?! Vielen Dank!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 25. August 2011, 16:00

Kannst es mir ja schicken , dann sag ichs dir 8)


nee, aber mal im ernst, da es hier in Hannover keine Diamond Lounges existieren, habe ich die PDF noch nicht bekommen...

Bestimmt eine Skizze wo die Lounge ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (25.08.2011)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 514

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 25. August 2011, 16:01

Richtig.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (25.08.2011)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 25. August 2011, 16:04

Okay danke, so eine Skizze ist nicht verkehrt, vll finde ich noch einen Desktoprechner der das anzeigt.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Lennert

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19. Mai 2011

: 22935

: 8.39

: 91

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 25. August 2011, 16:15

Last 3: BMW 525dx, Audi A6 3.0 TDI Avant Multitronic, Audi A8 3.0 TDI Quattro

Top 3: :122: BMW X5 40d :123: Audi A8 3.0 TDI Quattro :124: BMW 330iA

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 25. August 2011, 16:21

"Liquor up front, Poker in the rear"

Lennert

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19. Mai 2011

: 22935

: 8.39

: 91

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 25. August 2011, 17:34

Das sollte eher eine Antwort auf folgende Frage sein:

Kann mir einer verraten was dort drin steht?! Vielen Dank!
Last 3: BMW 525dx, Audi A6 3.0 TDI Avant Multitronic, Audi A8 3.0 TDI Quattro

Top 3: :122: BMW X5 40d :123: Audi A8 3.0 TDI Quattro :124: BMW 330iA

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 25. August 2011, 17:37

Ohne jetzt wieder eine endlose Diskussion vom Zaun brechen zu wollen: Ich würde mich auch freuen, wenn etwas öfter die Zitier-Funktion genutzt würde - das hilft doch ungemein. :60:
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (26.08.2011)

Terry

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 4. September 2011, 19:58

habe die ganzen Änderungen mit den Upgrade- Anweisungen gar nicht mitbekommen- habe lange nicht mehr hier reingeschaut.

Dennoch ist mir deutlich der bessere Service an Flughäfen aufgefallen.
Bis jetzt habe ich fast ausschließlich für FDMR XDAR bekommen und meistens mit guten Motoren. Die Fahrzeuge werden vorgefahren oder auf den speziellen Parkplätzen bereitgestellt.

Ich bin also vollkommen zufrieden zur Zeit mit Sixt.
Es gab aber auch vor einer Weile Zeiten, da hat sich Sixt für nichts und niemandem mehr interessiert. Diamond hin oder her....

Zur Zeit aber sehr zu empfehlen. :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (23.09.2011)

JPG

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

295

Freitag, 23. September 2011, 18:06

Die Diamond-Erfahrung von heute...

Die Diamond-Erfahrung von heute ist: Der Diamond-Schalter am Flughafen Stuttgart wurde geschlossen. :rolleyes:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

296

Freitag, 23. September 2011, 18:09

Mehr Informationen dazu auch hier: Flughafenstationen und VIP-Bereiche :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JPG (23.09.2011)

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

297

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:40

Moinsen - habe mich gerade durch alle Statusmatch Threads gewühlt. Vllt. meint es das Schicksal ja mal gut mit mir und jmd. von euch weiß einfach über aktuelle Handhabungen diesbzgl. bescheid.

Ist Sixt noch auf der Suche nach vermeindlichen Wichtigtuern wie mir, die HHonors Gold / Diamond matchen wollen?
http://www.sixt.de/mietservice/sixt-card…sixt-gold-card/ - ganz untern kann man seinen Status matchen lassen, wenn ich das richtig sehe.

Der Status macht doch einiges aus, wie ich beobachtet habe. Gute Upgrades sind einfach viel Geld wert - insbesondere was die Preisliste für Zusatzkilometer, Vollkasko mit Reduzierung des Selbstbehalts etc. angeht.

Danke

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:02

Für HHonors Gold bekommste auch ne tolle Gold Card von Sixt.

Für Diamond gibts auch ne Platinum Card, logisch, oder? Zumindest fast ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(19.01.2012)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 709

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:05

Soweit ich weiß, wurde das Matching für Hilton Honoris eingestellt. Möglichkeiten für DIA sind entweder Lufthansa HON, die BMW Amex Carbon und wohl auch die Leading Hotels of the World - Leadersclub Unlimited Mitgliedschaft.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:24

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie des Upgrades aus?

Bisher konnte ich mich nie beklagen, bzw hab schon vorher mit der Station ausgemacht, dass ich was kleineres fahre oder eben die gebuchte Klasse.

Jetzt tritt womöglich der Fall ein, dass ich kein Upgrade bekomme und das Angebot in der gebuchten Klasse auch noch Mist ist...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.