Sie sind nicht angemeldet.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:25

Du kannst ne kleinere Klasse im Nachhinein berechnen lassen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:27

Das ist bloß auch nicht in meinem Interesse, mir ging es primär um bequeme Sitze und das wird jetzt nichts. Da sind mir die 5€ Rabatt recht egal
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Ehemaliges Mitglied

unregistriert

303

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:41

Für HHonors Gold bekommste auch ne tolle Gold Card von Sixt.

Für Diamond gibts auch ne Platinum Card, logisch, oder? Zumindest fast ;)

FAST - danke :) Gut, mit ner Platinum kommt man ja auch nicht weiter. Vergleich / Match zwischen Gold Status bei Sixt und Hilton hingt natürlich gewaltig :D Daher hatte ich auf Diamond-Match für Diamond Hilton HH spekuliert. War wohl nichts.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 710

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:02

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie des Upgrades aus?

Bisher konnte ich mich nie beklagen, bzw hab schon vorher mit der Station ausgemacht, dass ich was kleineres fahre oder eben die gebuchte Klasse.

Jetzt tritt womöglich der Fall ein, dass ich kein Upgrade bekomme und das Angebot in der gebuchten Klasse auch noch Mist ist...


Ein Upgrade ist Pflicht, Auszug aus einer Mail von der Kundenbetreuung (zu einer anderen Thematik), in welcher das nebenbei angesprochen wurde:

Zitat

Als Diamond Card Inhaber erhalten Sie [...] ein garantiertes Upgrade.

Wenn dir die Beziehung zur Station egal ist, mit der Regionalleitung drohen... :D

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:06

An der Station miete ich das eine Mal und das war es dann :P

Hab leider auch nicht die Zeit groß Theater zu machen und zu warten, dass man mir ein Auto holt. Hatte noch die Hoffnung, dass das außerhalb Berlins ganz genau genommen wird und man eben einen anderen Kunden mit einem kleineren Auto losschickt und mich dafür mit dem "passenden".

Let´s see, ich werd morgen berichten
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 710

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:08

Dann mach ggf. danach noch bei der Kundenbetreuung richtig Terz, dann bekommt die Station noch eines auf den Deckel. Man muss ja schließlich dazu beitragen, dass der Status nicht entwertet wird... :P

Oder hol dein Handy raus und drohe damit, Regine Sixt anzurufen, wenn dir kein Upgrade gegeben wird. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

occasionalbrogue (22.01.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:10

Wo nichts ist, kommt nichts her. DAS ist das große Problem :P

Ich verstehe ja auch, dass man nicht extra ein Auto holt und will sowas auch garnicht unbedingt, aber man könnte sich ja mal melden...
Aber Terz wird es geben und die Gutschrift benutze ich dann, um die blöden Spritmehrkosten zu tilgen.

Ab nächster Woche miete ich dann wieder an "vernünftigen" Stationen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:12

Ich verstehe ja auch, dass man nicht extra ein Auto holt und will sowas auch garnicht unbedingt, aber man könnte sich ja mal melden...


Und das ist doch der jumping point.
Es steht mehr als unübersehbar drin, was zu tun ist.

Und wenn es keinen interessiert hat man dann doch bitte auch das Recht, sich zu beschweren.

Ist ja nicht so, dass du grad vor 5 Minuten gebucht hast und gleich abholst.
Das ist einfach "Auflaufen lassen". Nicht mehr und nicht weniger.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (20.01.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:17

Auflaufen lassen ist aber auch nicht die Lösung, das ist mein Problem ;)

Will einfach nur schnell aus dem Dorf/Stadt raus. Sonst könnte ich ja direkt sagen, dass er bitte PDMR holen soll.
Da ich aber weitermuss, darf ich mich mit dem begnügen, was vor Ort ist und das ist nur Mist.

Deshalb die Frage, WIE verbindlich das Upgrade ist.
Kann natürlich sein, dass der Diamond ein doppeltes Upgrade bekommt und ein normaler Kunde ein Downgrade, aber so recht will ich daran nicht glauben
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:20

Ich hatte mal einen ehemaligen Sixt RSA als Mitfahrer von Mannheim nach Bremen. Der hat mir erzählt, dass in einigen Stationen ein Pop-Up kommt wenn die Kundendaten bei Mietvertragserstellung aufgerufen werden. Dort steht dann (Wortlaut RSA) "Diamond Kunde, größtes verfügbares Auto rausgeben!"

Lass dich also überraschen, was morgen passiert :P
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:22

Ein Diamond bekommt mindestens ein Upgrade. Basta.
Und ob die nen Auto schnitzen wäre mir erstmal tendenziell wurscht.

Hat auch nix mit ärgern zu tun. Denn da hat einfach jemand schlichtweg wissentlich alles ignoriert.
Aber ich wiederhole mich nur...

Viel Erfolg. Gut, dass ich mit der Goldcard gar nicht erst solche Probleme habe. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (20.01.2012)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 515

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:22

Da es ein Pflichtupgrade ist, ist das wie wenn ein normaler Kunde P bucht... lass dich überraschen, alles andere wurde schon gesagt. ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:18

Ich hatte mal einen ehemaligen Sixt RSA als Mitfahrer von Mannheim nach Bremen. Der hat mir erzählt, dass in einigen Stationen ein Pop-Up kommt wenn die Kundendaten bei Mietvertragserstellung aufgerufen werden. Dort steht dann (Wortlaut RSA) "Diamond Kunde, größtes verfügbares Auto rausgeben!"

Lass dich also überraschen, was morgen passiert :P


also das habe ich noch nie gesehen. ;) Im Eagle steht unter der Reservierung Diamondcard und bei Platinkunden steht nur FQR / PLA. Wir werden sehen was morgen passiert. Die Nummer von der Regionalleitung kannst du dir ja schon mal von der Hotline raussuchen lassen ;)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (19.01.2012), Poffertje (19.01.2012)

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 423

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:23

Bitte berichten was dabei rausgekommen ist.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

315

Freitag, 20. Januar 2012, 13:50

Allgemeiner Tipp hier im Forum:

Buchen was man fahren will. Und Upgrades dann freudig entgegen nehmen. In F auf ein Auto mit bequemen Sitzen zu 'bestehen' ist unpassend.
GERADE, wenn es ne Dorfstation und / oder ne unbekannte Station ist.

Zumal die Diskussion 2 Tage vor Mietbeginn losging.
Wer hat Cruisos Account gehacked, dass hier solche Anfängerfragen unter seinem Namen gepostet werden?!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (20.01.2012), tjansen (20.01.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.