Sie sind nicht angemeldet.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:27

Gestern zum 1. Mal kein Upgrade erhalten...[bin trotzdem zufrieden]

Wie oft ist euch das schonmal passiert? (DIA-Kunde of course)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:28

bei der momentanen Flotte: gewöhn dich schonmal dran!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 309

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7991

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:29

Kommt auf die Klasse an. Bei LDAR-Buchungen seht es ja momentan aussichtslos aus, was Upgrades angeht...

Aber man bucht, was man fahren will und es gibt ja immernoch schöne Downgrades :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Axelman

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

424

Montag, 2. Juli 2012, 17:01

Erste Reservierung mit DIA

habe heute meine erste Reservierung mit der DIA durchgeführt..

ITMR in der Hoffnung auf LTMR.

Habe Wunsch nach M-Sportpaket angeben, was auf das 3er Cabrio schließen lässt... bin echt gespannt!

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

425

Montag, 2. Juli 2012, 17:06

:120:
...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (02.07.2012), Kaffeemännchen (02.07.2012), (02.07.2012), Base (02.07.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

426

Montag, 2. Juli 2012, 17:07

Nennen wir es... optimistisch. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.07.2012), Zwangs-Pendler (02.07.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

427

Montag, 2. Juli 2012, 17:09

dass es für special cars keine Pflichtupgrades gibt, ist aber bekannt, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

428

Montag, 2. Juli 2012, 17:17

habe heute meine erste Reservierung mit der DIA durchgeführt..

ITMR in der Hoffnung auf LTMR.

Habe Wunsch nach M-Sportpaket angeben, was auf das 3er Cabrio schließen lässt... bin echt gespannt!
Ich hätte noch unbedingt den Wunsch nach der allseits bekannten und beliebten Wasserflasche angegeben.
Farbe beim 335 Cabrio wäre Dir aber gleich, ja? :thumbsup:

Axelman

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

429

Montag, 2. Juli 2012, 17:34

dass es für special cars keine Pflichtupgrades gibt, ist aber bekannt, oder?

ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass ein Cabrio ein special car ist ;o) naja, jetzt aber irgendwie logisch :(

PeterderMeter

unregistriert

430

Montag, 2. Juli 2012, 17:36

Die DIA ist halt irgendwie auch nix mehr besonderes.
Gibts die heute schon in der ADAC-Motorwelt als Beilage?

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

431

Montag, 2. Juli 2012, 17:54

Die DIA ist halt irgendwie auch nix mehr besonderes.
Gibts die heute schon in der ADAC-Motorwelt als Beilage?


Nö, aber man kann die ADAC-Plus Mitgliedschaft auf DIA matchen...

Mal im Ernst: Früher waren die Vorteiler noch größer, aber auch noch heute gibt es von Station zu Station unterschiedlich spürbare Vorzüge insbesondere in Form von Upgrades und Wunscherfüllung. In letzter Zeit hat aber leider die Zahl der DIA durch die zahlreichen Status-Match Möglichkeiten zugenommen und nur noch die wenigsten Kunden haben sich den Status tatsächlich "erflogen", was früher eher der Normalfall war...

PeterderMeter

unregistriert

432

Montag, 2. Juli 2012, 18:07

Welche zahlreichen Möglichkeiten gibt es denn? Mir fallen nur Amex Carbon und LH HON ein.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

433

Montag, 2. Juli 2012, 18:26

Spontan fällt mir noch Leaders Club Unlimited-Mitgliedschaft ein, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht...

Das wären ja auch schon genug Möglichkeiten für die eigentlich "exklusive" DIA-Card. Aber vor allem durch die recht niedrigen Anforderungen der Amex Carbon geht das heute relativ schnell. Wenn ich mich nicht täusche, gab es früher den DIA-Status nur mit der Amex Centurion?!

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

434

Montag, 2. Juli 2012, 18:46

dass es für special cars keine Pflichtupgrades gibt, ist aber bekannt, oder?


Gibts ja für die anderen Kategorien aber auch nicht :pinch:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

435

Montag, 2. Juli 2012, 18:52

Rein theoretisch gibt es bei normalen Fahrzeugklassen doch ein Pflichtupgrade oder ein doppeltes nach Verfügbarkeit. Oder hat sich daran schon wieder was geändert?
In der Praxis sieht eh wieder alles anders aus.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.