Sie sind nicht angemeldet.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 441

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

571

Sonntag, 28. April 2013, 11:47

Wer wirklich unterwegs ist, wird meine Erfahrung teilen.

Nein :)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.04.2013), Geigerzähler (28.04.2013), gubbler (28.04.2013), ElBarto (28.04.2013), TLLmeister (28.04.2013), Zackero (28.04.2013), Zwangs-Pendler (28.04.2013), lichtler (08.10.2013), Break (06.11.2013)

tilter

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 25. April 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

572

Sonntag, 28. April 2013, 11:55

Jain! :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nomore (07.09.2013)

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

573

Sonntag, 28. April 2013, 11:56

Ja natürlich bei dir fließt ja auch Milch und Honig. :119:


Wer wirklich unterwegs ist, wird meine Erfahrung teilen.


Also so einen Quatsch habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...

Deine pauschale Aussage ist schlicht weg falsch. Das Kommentarfeld wird sicherlich nicht bei jeder Reservierung immer gelesen. Aber z.B. auch bei mir wird es in fast allen Fällen, nicht nur an meiner Stammstation, von den RSA berücksichtigt, auch wenn es manchmal erst am Counter ist.

Man könnte jetzt sicherlich noch irgendwelche Zusammenhänge herstellen zwischen reservierter Gruppe, Status etc. und Berücksichtigung des Kommentarfelds, aber das möchte ich mir jetzt hier sparen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.04.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 28. April 2013, 12:06

Das ist jetzt aber nicht euer ernst, dass jetzt Dias darüber philosophieren, ob bei nicht Dias das Kommentarfeld gelesen wird oder nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (28.04.2013), Grün07 (28.04.2013)

Numl0ck

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:20

trotzdem alles off-topic....

Carbon Thread ist hier

Darf ich fragen, warum ich den Amex BMW Carbon Thread nicht ei sehen kann? Habe mich extra dafür angemeldet. Danke



PeterderMeter

unregistriert

576

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:24

Weil der geschlossen wurde und für niemanden mehr sichtbar ist.

Numl0ck

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

577

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:45

Hätte mich gerne über die Karte informiert, bevor ich diese bestelle. Warum wurde der Thread denn geschlossen?

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

578

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:59

Interessante Thematik...
Ich habe über den ADAC gebucht und (über den OCI oder Umbuchung - das weiss ich nichtmehr genau) die Reservierung in meinem Profil hinterlegt.
Bzgl. meiner Reise nach Tschechien und einer kleinen Änderung der Anmietzeit bat ich die Station um Rückruf, was auch nach vorbildlichen 15 Minuten passierte.

Ausserdem fragte ich nach dem grundsätzlichen Vorgehen bei DIA-Buchungen bzgl. der berechneten und der zu erhaltenen Klasse. Mein bisheriges Vorgehen z.B. CWMR zu buchen und IWMR in den Kommentaren als Wunsch anzugeben (z.B. Wunsch: IWMR - Ford Mondeo) bestätigte die Station, merkte aber noch an, dass sie den DIA Status in meinem Fall garnicht gesehen hatte.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist das ein durch die ADAC-Buchung verursachtes Problem?
Selbstverständlich möchte ja auch jeder DIA ein Upgrade erhalten - auch wenn er nicht darauf besteht. Das könnte allerdings problematisch werden, wenn der RA erst am Counter bei Vorlage der Karte erkennt, dass der Mieter DIA ist. An Flughäfen oder größeren Stationen mag es meist nicht schlimm sein, an kleinen Stadtstationen wird aber wohl desöfteren kein Upgrade möglich sein.

Dennoch: Einmal :203: Eschborn, immer Eschborn!
i nspiriert

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 706

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

579

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:27

Wenn die Reservierung korrekt mit dem Kundenkonto verknüpft ist, dann sieht die Station auch den Status, egal in welchem Tarif gebucht ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (31.07.2013)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:20

Wenn die Reservierung korrekt mit dem Kundenkonto verknüpft ist, dann sieht die Station auch den Status, egal in welchem Tarif gebucht ist.
Davon kann ich ausgehen, wenn ich die Reservierung im Kundencenter sehe, oder?
Da ich mich mit meinem Benutzernamen beim OCI/bei der Umbuchung eingeloggt habe, kann es auch sein, dass die falsche Express Card hinterlegt wurde.. kommt mir gerade so in den Sinn. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob eine Abfrage kommt (wie beispielsweise beim Login auf der Startseite).

EDIT:
Habe es gerade mal getestet - es kommt eine Abfrage.

Das Problem scheint aber ein ganz anderes zu sein. Ich habe bei der Hotline nach der hinterlegten Express-Card gefragt. Es wurde mir eine im Profil nicht hinterlegte Nummer genannt. Da ich meine DIA Card vor wenigen Tagen wegen Verlust habe sperren lassen habe ich auch eine neue Kartennummer bekommen. Nun scheint die Nummer aber nicht bei bestehenden Reservierungen geändert zu werden.

Das ist zumindest die einzige für mich logische Erklärung.
i nspiriert

t.v.e.

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. April 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

581

Montag, 5. August 2013, 12:32

Möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, habe auch schon im Forum gesucht, aber nichts direktes gefunden!

Wie bekommt man den DIAMOND Status bei Sixt?
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

Danke!

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 494

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5784

  • Nachricht senden

582

Montag, 5. August 2013, 12:50

  • Lufthansa HON
  • BMW Amex Carbon Kreditkarte
  • Einladung hochrangiger Mitarbeiter/Anteilseigner von Sixt


Allerdings differenzieren die hinterlegten Raten stark. die BMW Amex Carbon Rate ist eher nicht der HAmmer, während die auf Einladung verteilten Dia Karten wohl wirklich Top Konditionen hinterlegt haben.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Driver_123 (05.08.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

583

Montag, 5. August 2013, 13:11

+ amex titan/centurion
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1518

  • Nachricht senden

584

Montag, 5. August 2013, 13:18

  • Anteilseigner von Sixt



weisst du wie viel Euros man dabei bei Sixt "hinterlegen" muss?
Gone West

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 494

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5784

  • Nachricht senden

585

Montag, 5. August 2013, 13:25

Ist das jetzt ein Spaß oder dein Ernst?

Falls es Ernst ist:

Ich kenne die Konzernstruktur jetzt nicht so genau, aber ich glaube es sind nicht genug Aktien im Streubesitz als dass man in die erforderlichen Regionen vorstoßen könnte. De facto wird's wohl auf Erich und Familie und vllt noch die oberen beiden Management Ebenen hinaus laufen … nach welchen Kriterien die dann Karten verteilen weiß ich aber nicht.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.