Sie sind nicht angemeldet.

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

736

Mittwoch, 5. März 2014, 14:06

Die guten Damen wollten wissen wo ich die Info denn her habe. Meinte dann nur im kürzlich vorgestellten Kundenportal ist das angezeigt. Scheinbar konnten oder wollten die mir das nicht glauben und deshalb sollte ich denen mal nen Screenshot meines Portales schicken, damit die das mal verfolgen können.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

737

Samstag, 5. April 2014, 17:32

Wenn die Infos stimmen, die mir zugetragen wurden, dann bekommt Sixt bald eine weitere Diamond Lounge... und zwar am PMI.

Da Sixt auf Mallorca ja schon seit längerer Zeit die vermögendere Kundschaft bezirzt bzw. zu bezirzen versucht und die Lux-Flotte auf der Insel kontinuierlich gewachsen ist, scheint das aus meiner Sicht auch ein durchaus nachvollziehbarer Schritt zu sein.

Bin gespannt, ob die dann auch im Parkhaus ist oder ob man sich damit im Terminal niederlässt.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (05.04.2014)

Beiträge: 1 451

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

738

Samstag, 5. April 2014, 17:41

Dann dürfte die DIA-Lounge aber am IBZ auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

739

Samstag, 5. April 2014, 17:47

Wie sehen eure Erfahrungen mit der DIA Lounge aus? Die am FRA hatte immer geschlossen als ich kam :thumbdown:
i nspiriert

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:24

Wenn die Infos stimmen, die mir zugetragen wurden, dann bekommt Sixt bald eine weitere Diamond Lounge... und zwar am PMI.

Da Sixt auf Mallorca ja schon seit längerer Zeit die vermögendere Kundschaft bezirzt bzw. zu bezirzen versucht und die Lux-Flotte auf der Insel kontinuierlich gewachsen ist, scheint das aus meiner Sicht auch ein durchaus nachvollziehbarer Schritt zu sein.

Bin gespannt, ob die dann auch im Parkhaus ist oder ob man sich damit im Terminal niederlässt.

Kann die Dia Lounge in PMI schon jemand bestätigen? Bin am Freitag da und würde die mal ausprobieren wollen. THX
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:33

Da ich auch grades ein Trip nach Südafrika plane, gelten die DIA Vorteile dort auch?
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

742

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:56

1. DUS hat trotz Umbau offensichtlich keine DIA Lounge bekommen. Passt ins Bild, mehr kann man zu so einer schwachen Leistung einfach nicht sagen.

2. Südafrika ist Franchise. Könnte also schwieriger werden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dmx (13.07.2014)

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:36

Da ich auch grades ein Trip nach Südafrika plane, gelten die DIA Vorteile dort auch?
Unterschiedlich. Sixt Partner ist First Car Rental - allerdings hat das Personal keine eindeutige Meinung, wie die Status vom Partner Sixt ausgelegt werden sollen. Ich habe bisher 2x ein Upgrade aufgrund Status erhalten, 2x nicht (jeweils 1x JNB und CPT). Bei Nachfrage bei keinem Upgrade wurde auf Franchise verwiesen. Beim Upgrade. Na sicher honorieren wir die Eischaber ;) Viel Glück. Ich empfehle, wirklich das zu buchen und nicht zu hoffen. Gerade bei 4WD und grösseren Klassen sind abhängig von Saison und Zeitpunkt (am morgen nach allen Langstrecken) kaum Fahrzeuge vorhanden.

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

744

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:49

Sorry für den Text oben - war auf dem iPhone unterwegs geschrieben und so doch mit einigen Fehlern behaftet. Hoffe, es ist trotzdem "verständlich" und hilft ;)

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

745

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:32

Wenn die Infos stimmen, die mir zugetragen wurden, dann bekommt Sixt bald eine weitere Diamond Lounge... und zwar am PMI.

Da Sixt auf Mallorca ja schon seit längerer Zeit die vermögendere Kundschaft bezirzt bzw. zu bezirzen versucht und die Lux-Flotte auf der Insel kontinuierlich gewachsen ist, scheint das aus meiner Sicht auch ein durchaus nachvollziehbarer Schritt zu sein.

Bin gespannt, ob die dann auch im Parkhaus ist oder ob man sich damit im Terminal niederlässt.

Kann die Dia Lounge in PMI schon jemand bestätigen? Bin am Freitag da und würde die mal ausprobieren wollen. THX


Hier die Antwort, gerade per Email bekommen. Werde testen und berichten. Soll ich meine Wünsche wirklich übermitteln? RQ: M oder AMG :107:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Buchung bei Sixt! Es freut uns, Sie bald persönlich auf Mallorca begrüßen zu dürfen.

Zur Fahrzeugabholung möchten wir Sie gerne in unsere neu errichtete Diamond-Lounge einladen. Diese ist für Sie täglich von 8 - 20 Uhr geöffnet und direkt über den Gepäckbandbereich aus erreichbar, sie befindet sich gegenüber von Kofferband Nummer 6. Als besonderen Service bieten wir Ihnen kostenlose Snacks und Getränke.

Des Weiteren helfen wir Ihnen bei Bedarf selbstverständlich mit einer Einweisung in das Fahrzeug sowie mit Ihrem Gepäck.

Für eine reibungslose Abwicklung teilen Sie uns gerne schon mit, auf was Sie bei der Anmietung Wert legen. Wir werden natürlich unser Möglichstes tun, um Ihren Wünschen zu entsprechen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


VIP Service Palma de Mallorca

Sixt Rent a Car S.L. Unipersonal
Airport Palma de Mallorca
Carrer del Canal de Sant Jordi, 25-27
Poligono Son Oms
E-07610 Palma de Mallorca
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

746

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:38

Die Mail erhält inzw. jeder Kunde ab Platinum automatisch. Habe diese auch bekommen. Fahrzeugauswahl ist die gleiche, die ohnehin schon kurze Schlange am Sixt Schalter (max. 1 Person vor Dir) wird durch die DIA-Lounge nur verkürzt durch 0 Pers. vor Dir in der Schlange.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (16.07.2014)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 537

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:40

@reter: Vielleicht kannste ja mal ein kleinen Schnappschuss aus den heilligen Hallen schicken. Wir wollen doch wissen ob dort nur ALDI Wasser serviert wird oder der Daimond Gaumen entsprechend gewürdigt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (16.07.2014)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:44

Die DIA-Lounge am PMI befindet sich ziemlich genau hier:

https://www.google.de/maps/@39.547943,2.…_-kMEsA!2e0!3e5

Neben dem Record-Go Schalter wenn ich mich richtig erinnere. Groß ist die Lounge nicht wirklich ... eher ein Kabuff :P
Auf der Suche nach des Dudens :|

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

749

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:41

oder der Daimond Gaumen entsprechend gewürdigt wird
Alter :106:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

invator (16.07.2014), scdhn (16.07.2014), Animals (16.07.2014), tom.231 (16.07.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:04

oder der Daimond Gaumen entsprechend gewürdigt wird.
*mjam* lecker - wenn die Daims da haben, sollte ich mir doch unbedingt den Presssand-Eiskratzer ermieten :P
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (16.07.2014), scdhn (16.07.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.