Sie sind nicht angemeldet.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 324

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: Audi A4 Avant

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 4525

  • Nachricht senden

886

Dienstag, 10. März 2015, 12:47

Na wenigstens merkst du, dass es nervt.

Ist die Diamond Card damit jetzt offiziell tot?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 702

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

887

Dienstag, 10. März 2015, 12:47

Ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lindor (11.03.2015)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

888

Dienstag, 10. März 2015, 13:08

Wohl kaum ;-)
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

889

Samstag, 18. April 2015, 18:43

Wie bereits im aktuelle Miete Thread erwähnt:
Für FDMR mit DIA nur einen 520d zur Auwahl oder aber 330d.
Es wurde dann der 330d.
Gegen Aufpreis hätte es einen 535d geben können.

Machen andere DIA mittlerweile auch solche Erfahrungen?
Würdet ihr eine Preisanpassung auf SDMR fordern, wenn ich freiwillig lieber den 330d statt des 520d genommen habe?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

890

Samstag, 18. April 2015, 18:46

Selbstverständlich.

Ansonsten: ja, es gab gerade die Anweisung mit DIAs "härter" umzugehen, was Upgrades angeht und auch choiceupgrades.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

891

Samstag, 18. April 2015, 18:48

Na dann ist das ja die nächste Karte die man an die Wand Nageln kann.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

892

Samstag, 18. April 2015, 18:49

Spart halt 5/€ Tag choiceupgrades für einen Buchstaben.
Viel mehr kann die Karte inzwischen nicht mehr.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 441

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14771

  • Nachricht senden

893

Samstag, 18. April 2015, 18:56

Ok. Dann bin ich froh das es an meiner freundlichen und offenen Art liegt. :whistling:

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

894

Samstag, 18. April 2015, 18:59

Ok. Dann bin ich froh das es an meiner freundlichen und offenen Art liegt. :whistling:


Habe einen ziemlich guten Draht zu der RSA. Sie sagte allerdings das ihr die Hände gebunden seien und LDAR nur gegen Aufpreis rausgeben darf.
Wie strikt diese neuen Regeln durchgesetzt werden, kann ich nicht beurteilen. Es ist aber schon fragwürdig ob Sixt sich selbst damit einen gefallen tut das eigene Status Programm so vor die Wand zu fahren.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 441

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14771

  • Nachricht senden

895

Samstag, 18. April 2015, 19:05

Ich werde mich hüten hier eine Statistik aufzumachen. Geht ja keinen was an. Aber ich merke hier keine Einschränkungen.

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

896

Samstag, 18. April 2015, 19:07

Es ist aus Kundensicht einfach mal dringend Zeit das Sixt das komlette Statusprogramm überarbeitet. gekaufte DIA dürfen nicht ehr "wert" sein als ermietete DIA sowie Platin-karten. Es muss wirkliche Vorteile geben und vor allem sollten auch die angepriesenen Vorteile gehalten werden. Das geht aber natürlich nicht, wenn jeder Hinz und Kunz mit Gold Karte schon Upgrades versprochen bekommt.

Aus der Sicht von Sixt ist das Kundenbindungsprogramm halt einfach ein Marketingfaktor. Denn je wichtiger sich die Leute fühlen, desto mehr mieten sie :D Und die meisten hier - inklusive mir- tun es ja auch ohne das funktionierende Kundenbindungsprogramm.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (18.04.2015), Geigerzähler (18.04.2015)

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4994

  • Nachricht senden

897

Samstag, 18. April 2015, 19:14

Ansonsten: ja, es gab gerade die Anweisung mit DIAs "härter" umzugehen, was Upgrades angeht und auch choiceupgrades.


Kannst Du auch was zu den Hintergründen sagen?

Ich nehme an, das (also der strengere Umgang) beschränkt sich nicht nur auf DIA?!
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 742

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

898

Samstag, 18. April 2015, 19:31

Ansonsten: ja, es gab gerade die Anweisung mit DIAs "härter" umzugehen, was Upgrades angeht und auch choiceupgrades.


Kannst Du auch was zu den Hintergründen sagen?

Ich nehme an, das (also der strengere Umgang) beschränkt sich nicht nur auf DIA?!



Sollte eine allgemeine Anweisung sein. Mehr ist nur Spekulation !! :210:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (18.04.2015)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 441

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14771

  • Nachricht senden

899

Samstag, 18. April 2015, 19:41

ekaufte DIA dürfen nicht ehr "wert" sein als ermietete DIA

Sorry aber ermieten geht halt nicht.

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

900

Samstag, 18. April 2015, 19:43

Naja. Zwei Fälle sind mir bekannt ;)
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.