Sie sind nicht angemeldet.

käsekruste

unregistriert

946

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:12

Deswegen delete....

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

947

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:15

@EUROwoman.:
Und was hat deine Aussage mit der Deutschlandcard zu tun?
Hier wird sicherlich niemand 100.000€ für DIA aufm Kopp hauen.

deine Aussage war, man muss die 100.000 meilen erfliegen. Diese Aussage ist für Airberlin falsch.
keine Ahnung was das mit der Deutschlandcard zu tun haben soll.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 23:08

Eben im Vielfliegertreff gelesen, die Sixt Diamond Karte gibt es nun auch für TopBonus Platinum Kunden.

Hier kann diese beantragt werden:
http://partner.sixt.de/airberlin/ihre-vo…ond-sixt-karte/

Laut Sixt-Webseite gibt es diese für folgende Vielfliegerprogramme:

  • (..)
  • SAS EuroBonus Diamond - SAS EuroBonus Diamond
    (...)


Hej @JPG:

kannst du mal einen Link posten, wo du im VFT, bzw. im Netz gefunden hast, dass der Eurobonus Diamond zum Sixt DIA gemacht wird?

LG

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 23:40

M.W. geht das ganze nur bis November.
Ansonsten kann man übrigens auch mit Skywards Platinum matchen.
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (23.10.2015)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

950

Freitag, 23. Oktober 2015, 07:42

Aber gibt es dazu auch einen Link?

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

951

Freitag, 23. Oktober 2015, 07:54

Zitat

Eben im Vielfliegertreff gelesen, die Sixt Diamond Karte gibt es nun auch für TopBonus Platinum Kunden. Hier kann diese beantragt werden: http://partner.sixt.de/airberlin/ihre-vo…ond-sixt-karte/ Laut Sixt-Webseite gibt es diese für folgende Vielfliegerprogramme:
  • (..)
  • SAS EuroBonus Diamond - SAS EuroBonus Diamond (...)
Hej @JPG: kannst du mal einen Link posten, wo du im VFT, bzw. im Netz gefunden hast, dass der Eurobonus Diamond zum Sixt DIA gemacht wird? LG
Nur Pandion wird auf DIA gematcht.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

952

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:44

Ok danke @oskar: Dann will ich mal hoffen, dass Rickard mich nächstes Jahr ernennt :D

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

953

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:05

Ok danke @oskar: Dann will ich mal hoffen, dass Rickard mich nächstes Jahr ernennt :D
kA, was Du für ein Flugprofil hast - aber ich weiss, das ich in meinen besten 2 Jahren in SWE nicht wirklich nahe an den Umsatz kam, der benötigt wurde.DIA sind ja mittlerweile einige - ich sehe aber kaum Vorteile gegenüber früher Gold. Die extra award-tickets gibts nicht wirklich, ich sitze auf meinen EB-Punkten beständig fest - und das bei ca 120k pa.
Aber lycka till!

JPG

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

954

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:57


Hej @JPG:
kannst du mal einen Link posten, wo du im VFT, bzw. im Netz gefunden hast, dass der Eurobonus Diamond zum Sixt DIA gemacht wird?
LG

@Wurstsalat: Die Info steht so direkt im Quelltext der Webseite. In dem Auswahlfeld ist fest "Air Berlin Platinum" vorgegeben, aber die anderen Optionen sieht man im HTML-Code trotzdem noch.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

955

Donnerstag, 10. März 2016, 09:49

Die DIA Lounge am FRA ist heute umgezogen. Wenn man vor dem normalen Counter steht nun nach rechts statt hinten links.
index.php?page=Attachment&attachmentID=60850

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 529

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6285

  • Nachricht senden

956

Donnerstag, 10. März 2016, 09:59

War da nicht mal Enterprise drin?

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

957

Donnerstag, 10. März 2016, 10:08

Nein. Das ist das ehemalige Büro der Flughafentouren. Enterprise zieht wohl in die ehemalige DIA Lounge.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2539

  • Nachricht senden

958

Donnerstag, 10. März 2016, 10:24

Kann man den Diamond Status aktuelle eigentlich noch erreichen, oder ist jetzt offiziell bei Platinium Schluß?
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (10.03.2016)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 10. März 2016, 10:43

Invitation, Amex Centurion, NetJets Teileigentümer, BMW Amex Carbon (gibt es nur noch als BMW Executive Club Mitlied), LH HON, AB Platinum und diverse weitere Vielfliegerprogramme.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 529

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6285

  • Nachricht senden

960

Donnerstag, 10. März 2016, 11:25

Bringt doch eh nix mehr der Status, schickt lieber mal rote Rose an Regine

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.