Sie sind nicht angemeldet.

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

91

Montag, 5. April 2010, 22:14

Ich muss Marvin_0 beipflichten, dass der Diamondstatus überbewertet wird. Die Exklusivität hat im Vergleich zu 2007 sehr abgenommen.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

92

Montag, 5. April 2010, 22:16

Ich muss Marvin_0 beipflichten, dass der Diamondstatus überbewertet wird. Die Exklusivität hat im Vergleich zu 2007 sehr abgenommen.


Daher gibt es ja auch inoffiziell noch einen Status darüber.
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

93

Montag, 5. April 2010, 22:17

genau: Palladium
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 159

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5732

  • Nachricht senden

94

Montag, 5. April 2010, 22:26

genau: Palladium
ehrlich ? :?:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

95

Montag, 5. April 2010, 22:27

keine Ahnung.
ich meinte es als Witz
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

96

Montag, 5. April 2010, 22:29

genau: Palladium



also wenn das stimmt würde es mich nicht wundern, denn wie man so mitkriegt gibs ja schon einige viele die den diamond status inne haben und um doch ne gewisse exklusivität zu waren gibs dann wohl noch was besseres weil se ja dann doch schon mit der diamond card umsichwerfen als wäre es die schweingrippeimpfung (natürlich übertrieben dargestellt)...

aber dann stellt sich die frage wie sollte man das erreichen wenn es schon fast unmöglich ist als normalsterblicher den diamond-status zu erreichen?!?!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

97

Montag, 5. April 2010, 22:31

kommt ma wieder runter:
ES WAR EIN WITZ

und AlexBln bezog sich darauf, dass mal jemand geschrieben hatte, dass es eine anders aussehende diamond geben soll
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

98

Montag, 5. April 2010, 22:32

Denk Mal nach, was soll man denn mit einem noch höheren Status erreichen? Die Diamondkunden werden ja schon sehr gut behandelt, und bekommen alle Vorzüge die es nur gibt. Also der Topstatus garantiert dann bei einer ECMR Buchung einen Audi S5 / BMW M3 / Ferarri F430 oder wie? Das glaubst du doch wohl selber nicht. :pinch:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

99

Montag, 5. April 2010, 22:34

uiii dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :110: ...ich lass mich aber auch zuuu leicht hinters licht führen

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

100

Montag, 5. April 2010, 22:39

kommt ma wieder runter:
ES WAR EIN WITZ

und AlexBln bezog sich darauf, dass mal jemand geschrieben hatte, dass es eine anders aussehende diamond geben soll


Nö, der Status hat nichts mit ner Karte zu tun sondern mit persönlicher Bekanntschaft und Umgang mit der Familie Sixt.
:203:

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212913

: 7.00

: 672

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

101

Montag, 5. April 2010, 23:48

aber dann stellt sich die frage wie sollte man das erreichen wenn es schon fast unmöglich ist als normalsterblicher den diamond-status zu erreichen?!?!

Den Status soll vermutlich gar kein Normalsterblicher erreichen. Das wird wohl genau der Sinn der Sache sein, dass die VIP's gegenüber den "Normalos" etwas mehr Puderzucker in den Hi..... geblasen bekommen.
Was soll's, es kann nicht jeder Manager oder DAX-Vorstand sein :107:
:203: WETZLAR :122:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

102

Samstag, 24. April 2010, 16:36

hey ho..

gestern abend war mir bisschen langweilig und ich hatte Bock bisschen mit HTML rumzuspielen um mal wieder nen Einblick da rein zu kriegen weil ich damit schon ewig nichts mehr gemacht hab.

Naja jedenfalls ist mir dann eingefallen dass man die Infos zu Platin und Diamondcard ja im Internet nicht mehr direkt sehen kann von Sixt.
Hab mich dann gefragt warum das so ist bzw. eher wie man das umgehen kann. Naja erstmal den Link zur Platininfo rausgesucht, das wäre der hier: http://www.sixt.de/common/all/docs/renta…ard.php?lang=de

Wenn man da draufgeht kommt ne Weiterleitung zur Startseite von sixt.de und man kann nix einsehen. Den Link habe ich über Google bilder gefunden (hab Sixt platin card eingegeben) und dann kommt ja wenn man auf ein Bild draufklickt unten in nem Frame die Seite von der das Bild stammt, das war in dem Fall die Info zur Platin karte.

Hmm. Iframe...aaaah, iframe!
Gut. Dann hab ich mir den Quelltext angeschaut und hab den Iframe kopiert. das "Sixt_platinum_card.php" hab ich einfach mit "Sixt_diamond_card.php" ersetzt und geschaut was passiert wenn ich ne Html datei mache. Da der "lang"-parameter noch auf "de" stand, kam das hier zum Vorschein. Der Webspace wo die html datei drauf ist ist übrigens meiner.

Die von Sixt dachten wohl sie wären schlau wenn sie alles mit "xxx" ersetzen. :)
Hmm. was mach ich jetzt...hab bisschen rumprobiert, die URL auf "Sixt.com", "Sixt.at", "Sixt.ch" geändert - ging alles nicht.
Dann hab ich mal den Language parameter auf "en" gestellt, und siehe da: Klick

Geschafft...Sixt überlistet, auch wenns echt nicht schwer war :106:

Wollt das nur hier posten für die, die mal das offizielle haben wollen von Sixt zur Diamond karte. Jetzt weiß ich auch wie sie aussieht und hab mir den Abend vertrieben, aber im Endeffekt bringts mir einfach nix. Ich muss noch paar jährchen warten bis ich überhaupt fahren darf...naja.

Achso, weil die die Seite ja "versteckt" haben, weiß ich nicht ob die Infos aufm aktuellen Stand sind. Der iframe bettet aber auf jeden Fall ne Seite von sixt.de ein, also eigentlich müsst das schon stimmen.

Viel Spaß :125:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SHaKaLaKaBuMmmm (24.04.2010), Horst (24.04.2010), cram (24.04.2010), dude (24.04.2010), yellowdeli (25.04.2010), Marvin (25.04.2010), Drivator (25.04.2010)

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

103

Samstag, 24. April 2010, 16:49

Ein hoch auf unsere It-Jugend :thumbsup:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

104

Samstag, 24. April 2010, 17:25

Macht aber irgendwie keinen Sinn das ganze.

SHaKaLaKaBuMmmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

105

Samstag, 24. April 2010, 17:26

NIce Super Danke Dir :119:
:202:Highlights 2010: A5 quattro 3.0 TDI (2x), SL350 :116:
:203:Highlights 2010: X5 35d (2x), A6 quattro 3.0TDI (2x)

MW-Kilometer 2010: 29.439

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.