Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 5. August 2009, 14:43

Bei Sixt braucht man nicht auf ein Upgrade bestehen, da es heißt: " Upgrade nach Verfügbarkeit". Wenn keines verfügbar ist, geht es ja auch nicht.

ich glaube das ist den meisten hier auch klar....
Vorsprung durch Taktik

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 5. August 2009, 14:49

Wollte es nur für die Minderheit einmal aufklären...gibt ja auch Leute, die die Versicherungsbedingungen der AIG nicht kennen, obwohl die ihren Mietwagen darüber "versichern"
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 12. August 2009, 15:08

Hallo,

ist jemand hier im Forum unterwegs der einen selbst erfahrenen Europcar First Status erfolgreich zu einem Sixt Platin Status gematched hat?
Das der Statusmatch von Sixt zu Europcar problemlos funktioniert hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen nur wie ist es andersrum?

Danke für Eure Hilfe...

Gruss
Stefan ;)

dude_123

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 12. August 2009, 15:13

Da Sixt die Platin Card gegen ziemlich jeden anderen Status matched, kannst du davon ausgehen, dass es Problemlos geht.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 12. August 2009, 18:30

Wenn's es da ne positive Erfahrung gibt, dann bitte auch Meldung an mich.

Im schönsten Fall gleich mit Kontaktdaten ;)

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 12. August 2009, 18:52

Da Sixt die Platin Card gegen ziemlich jeden anderen Status matched, kannst du davon ausgehen, dass es Problemlos geht.
Hätte noch ne "Esprit Platinum Card" - meint ihr, dafür kriege ich auch nen Sixt Status? :thumbsup:
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 12. August 2009, 19:16

Hätte noch ne "Esprit Platinum Card" - meint ihr, dafür kriege ich auch nen Sixt Status? :thumbsup:
Sag mir bescheid wie es ausgegangen ist, dann kann meine Freundin auch matchen lassen :P Hoffentlich kann man die ePoints auch für nen Wochenende mit nem MW einlösen :P

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

173

Freitag, 14. August 2009, 18:42

Ich habe nun meine Europcar-Firstkarte erhalten, nachdem ich vor einigen (!) Wochen meine Hertz-Five-Star-Karte und den Beleg über die bisher 22 Anmietungen in 2009 an EC gefaxt habe :-) :202:

Als nächstes werde ich mal versuchen, die Firstkarte noch bei Sixt matchen zu lassen. Wisst ihr eine spezielle Anlaufstelle, bei der das wohlwollend bearbeitet wird?
:205: President's Circle

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

174

Freitag, 14. August 2009, 19:01

Heute morgen ne Mail erhalten, dass ich meine Platinum Karte innerhalb von 2 Wochen erhalte. Dann war ich heute auch für eine ganze Stunde Platinumkunde im Kundenmenü. Jetzt steht allerdings dort wieder der Gold Status. :( Mal gucken, ob das nur nen Fehler ist. Hab heute auch sogleich nen Upgrade abgelehnt. :d


Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

175

Freitag, 14. August 2009, 20:13

Heute morgen ne Mail erhalten, dass ich meine Platinum Karte innerhalb von 2 Wochen erhalte.


hast du denen eine mail geschickt? oder haben sie sich so gemeldet?

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

176

Freitag, 14. August 2009, 22:31

Ich hab denen ne Mail geschrieben und gefragt, wann ich denn umgestellt werde, da ich die geforderte Anazhal an Anmietungen zusammen hatte. Daraufhin hab ich die obengenannte Info erhalten. Hab grad auch nochmal nachgeschaut, bin nun wieder richtig auf Platinum umgestellt. War wohl nen kleiner Fehler bei Sixt.


crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

177

Samstag, 15. August 2009, 00:23

Bin von der Anzahl her auch Platinum, aber online immer noch Gold Card Kunde. Dauert die umstellung echt noch länger als der Zähler braucht?
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

dude_123

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

178

Samstag, 15. August 2009, 09:23

Bin von der Anzahl her auch Platinum, aber online immer noch Gold Card Kunde. Dauert die umstellung echt noch länger als der Zähler braucht?


Gehe davon aus, dass es Ende des Monats umgestellt wird.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

179

Samstag, 15. August 2009, 10:33

Oder schreib dem Kundenservice eine nette Mail mit deiner Express Nummer und frag lieb nach, wann sie dich umstellen, da du die erforderlichen Anmietungen hast. Dann sollte das Ganze innerhalb von einer Woche passieren.


tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 20. August 2009, 17:38

ist jemand hier im Forum unterwegs der einen selbst erfahrenen Europcar First Status erfolgreich zu einem Sixt Platin Status gematched hat?
Das der Statusmatch von Sixt zu Europcar problemlos funktioniert hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen nur wie ist es andersrum?


Da Sixt die Platin Card gegen ziemlich jeden anderen Status matched, kannst du davon ausgehen, dass es Problemlos geht.


Ich habe es nun schon zweimal versucht, meine Europcar-Firstkarte bei Sixt auf den Platinumstatus matchen zu lassen. Leider immer negativ. Die Antwort war immer sehr knapp und sagte nur das, was ich bereits wusste: "Die Platinum-Karte erhalten Sie ab 20 Anmietungen im Jahr."

Falls jemand das also doch geschafft hat bitte ich um Beschreibung, wie es geht. Sixt ist für mich nicht soo attraktiv, aber ein Status könnte einem das ja ein wenig versüßen :-)
:205: President's Circle

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.