Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 335

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4466

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 8. September 2009, 18:53

ein garantiertes upgrade gibt es (fuer normal-mieter) meines wissens nur beim president circle von :205: (mitglied ab 30 anmietungen/kalenderjahr) und da bei den teilnehmenden president circle (PC) stationen (z.B. DUS-Airport)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:57

Moin!

Sagt mal, hat sich bei Sixt irgendwas in Bezug auf den Platin Status geändert? Vor ein paar Tagen wurde meine Anzahl der Mieten aktualisiert und nun bin ich bei über 20 (22, um genau zu sein)... Es steht aber immer noch Status: Gold... Ich weiß zwar, dass der Platin Status nicht wirklich was bringt, doch wunderte es mich schon, dass die Mieten aber nicht der Status aktualisiert wurde... Bei Gold war das damals direkt angepasst worden... Braucht man jetzt mehr oder ist das wieder ein IT Fehler?

Gruß
Patrick

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:03

Dauert glaub n bisschen bis es aktualisiert wird.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:32

jupp... warte ein paar tage ab

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:49

oder einfach kurz ne Mail an den kundenservice...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:50

oder einfach kurz ne Mail an den kundenservice...


was auch paar tage dauert (bei mir zumindest)

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:16

Sixt ist da immer recht flink. eMail-Anfragen haben bei mir immer höchstens 30 Minuten gedauert.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:18

naja bei mir (wie in diesem thread zu lesen) hat es letztens 3 Tage gebraucht... :rolleyes:

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:43

Oder einfach mal die Suchfunktion in diesem Thread anwenden.
Bin mir sicher diese Frage schon 10mal gelesen und 3 mal persoenlich beantwortet zu haben....
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

220

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:18

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an eine First Card durch Mitgliedschaften zu kommen? Also ein gematchter Status. Die Sixt Platin ist ja z. B. durch die BMW-Carbon-KK zu bekommen.

Ich weiß nur, wenn man die Platin hat, dass man auf First matchen kann.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

221

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:53

@ Rene GER: so ganz versteh ich es nicht, was du schreibst...
mit der Amex Carbon bekommst du die Sixt Diamond.
und was willst du dann machen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

222

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:01

Ich dachte, wenn man an die Sixt Platin oder Diamond durch z. B. Amex kommt, gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit so an die First Card von Europcar zu kommen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

223

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:20

Sobald du die Platinum Card bei Sixt hast bekommst du ja auch den First Status bei EC.

"Gehen Sie nicht direkt zum Ziel über Los und streichen Sie auch keine ECMR-Buchung ein!" :107:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

224

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:15

Ich dachte, wenn man an die Sixt Platin oder Diamond durch z. B. Amex kommt, gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit so an die First Card von Europcar zu kommen.


genauso ist es ja auch. Platin nehmen, kopieren, 2 nette Sätze, nach Hamburg zu EC faxen und ein paar Wochen später kommt die Karte.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 11. November 2009, 22:03

So, meine EC First Karte ist jetzt da. Kann mir jemand mal erläutern, was der Aufdruck "Lufthansa Airplus Servicekarte" genau bedeutet? Nen "Handzettel" mit Infos gabs für mich zumindest nicht...

Danke!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.