Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 11. November 2009, 22:12

Es bedeutet lediglich, das die Contract Nummer der LH Gold hinter Deinem Profil gelinkt ist.
Macht da anmieten schneller.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bei nem Siemensmitarbeiter steht da halt Siemens AG.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 11. November 2009, 22:13

Es bedeutet lediglich, das die Contract Nummer der LH Gold hinter Deinem Profil gelinkt ist.
Macht da anmieten schneller.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bei nem Siemensmitarbeiter steht da halt Siemens AG.
:60:

sonnenfalke

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Aktuelle Miete: X3 3,5 X-Drive

Wohnort: Wanne Eickel

  • Nachricht senden

228

Samstag, 28. November 2009, 03:05

Hallo Mitmieter,
bin seit heute hier neu in dem Forum und freue mich über die vielen Infos... Was ich in dieser Rubrik etwas vermisse sind Berichte über die Sixt Diamond Card... In einem vorherigen Thread meinte JPG (ohne Ihn zurechtweisen zu wollen) dass Inhaber der Senator Card Platin bekommen.
Soweit ich weiss bekommen die wie auch Inhaber der AMEX Black bei Sixt den DIAMOND Card Status... Diese wird einemal jährlich auf dem Oktoberfest von Regine Sixt verliehen...
Es wäre mal interessant einen Diamand Karten Inhaber zu hören...
Röcheln die PSA beim zücken der Karte auf dem Boden herum? :-)

K.
Bevorzugte Station

5599 D-Mitte
380 M-Ost
5342 Siegburg

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

229

Samstag, 28. November 2009, 08:55

Hi Sonnenfalke,

willkommen im Forum!

JPG hat schon recht, Senatoren bekommen die Platin-Card. Diamond bleibt den HON Circle Membern vorbehalten. Diamond ist ja schon ein bisschen was exklusiveres (Platin hat doch jeder zweite, 20 Mieten im Jahr sind nicht die Welt ;)) und es gibt einfach zu viele Senatoren um denen allen Diamond zu schenken.

Lies dir einfach mal alle Beiträge hier durch, dann hat man einen guten Überblick ... und soviele sind es ja auch nicht. :D :P

Grüße

Quelle: http://partner.sixt.de/lufthansa/miles-s…sixt-cards/?L=1
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

230

Samstag, 28. November 2009, 10:14

Was ich in dieser Rubrik etwas vermisse sind Berichte über die Sixt Diamond Card...


Da gibts doch einen eigenen Thread zu...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

231

Samstag, 28. November 2009, 10:54

wir haben hier keine Minderwertigkeitskomplexe und brauchen deshalb auch nicht über vor uns daniederliegende RSA berichten. :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

232

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:17

Ich habe zwei kurze Fragen zur EC First Card:

- Müssen die 20 Anmietungen in einem Kalenderjahr (z.B. 2009) oder innerhalb von 12 Monaten (z.B. von März 09 - März 10) getätigt werden?
- Müss man ein Master Rental Agreement abgeschlossen haben, um die First Card überhaupt bekommen und nutzen zu können oder geht das auch ohne?

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

233

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:48

20 Anmietungen im Kalenderjahr! Die KArten werden immer automatisch Anfang eines Jahres verschickt...

MRA muss man nicht haben..

schau doch mal ins wiki... 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

234

Samstag, 9. Januar 2010, 13:52

Habe heute mal bei "Meiner Bahn" auf der Homepage die Bahncomfort Vorteile durchgestöbert.
Und was sehe ich da, als guter Bahncomfort Kunde gibt es einen Link zum Statusmatch für eine Sixt Platinkarte.
Sixt ist scheinbar, wie immer, so entschlossen wie noch nie. Der Tarif den ich aufrufen kann entspricht dem der LH CC ;)
wobei: ich entdecke bei den Vorteilen der Platinkarte, die dort angepriesen wird, kein Wort mehr von einem Upgrade bei Verfügbarkeit. Mhhm.
im bahncomfort Tarif ist eh immer ein kostenloses Upgrade nach Verfügbarkeit dabei, habe ich doch glatt überlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (9. Januar 2010, 14:18)


hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

235

Samstag, 9. Januar 2010, 16:42

als guter Bahncomfort Kunde gibt es einen Link zum Statusmatch für eine Sixt Platinkarte.

So habe den Online Antrag mal ausgefüllt, da dieses Jahr ja meine Firma von Sixt weg geht und ich dann auch den Platin Status verliere.
Bei der Antragsstelltung hat er mich sogar gefragt ob er auch meine mit der LH CC Rate hinterlegten Express Card umstellen soll :)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

236

Samstag, 9. Januar 2010, 16:58

Ob ich den Link auch habe, wenn ich eine Bahncard 25 besitze und mich für das Bahn.comfort-Programm anmelde, obwohl ich vielleich einmal alle 2 Jahre Bahn zwischen Bremen und Oldenburg fahre?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

237

Samstag, 9. Januar 2010, 17:12

mich für das Bahn.comfort-Programm anmelde


bahn.comfort ist ein Status, denn du dir erfahren musst (2000 Punkte, ergo 2000€ Umsatz mit Bahn-Tickets.) Nur für das reguläre Sammelprogramm bahn.bonus kann man sich einfach so anmelden!

Also ähnlich wie Prämien- und Statusmeilen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

238

Samstag, 9. Januar 2010, 17:17

Ah okay. Hatte mich auf der Seite umgeguckt und da stand was von Programmteilnahme, aber da ich mich wohl verlesen oder nicht richtig bis zum Ende gelesen.

Dankeschön :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

239

Samstag, 9. Januar 2010, 17:21

Ah okay. Hatte mich auf der Seite umgeguckt und da stand was von Programmteilnahme, aber da ich mich wohl verlesen oder nicht richtig bis zum Ende gelesen.

Dankeschön :)


Die Bahn machts einem in dem Zusammenhang aber auch nicht unbedingt leicht :P

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

240

Samstag, 9. Januar 2010, 17:25

Die Bahn machts einem in dem Zusammenhang aber auch nicht unbedingt leicht :P


:59: Ich hab die Sache mit der Platin Card auch nur durch Zufall gefunden. Geht man im bahncomfort.portal den direkten Weg zum Partner Sixt,
kann man zwar die Rate buchen aber von dem Statusmatch keine Spur

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.