Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:00

nein, der Grund ist ein anderer, warum Matching notwendig ist:
Die Tarife der AV ändern sich jährlich und es kann schnell notwendig werden, beispielsweise von Sixt zu EC zu wechseln, weil nur noch bei EC die km inklusive sind. und dann hat man da sofort einen vergleichbaren Status ohne wieder von vorne anzufangen und erstmal ein Jahr warten zu müssen.

Bei mir liegen die Karten alle in einer Kiste zuhause für den Fall, dass ich sie mal brauche.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:18

Naja ich denke bei Dir und einigen Anderen, hat es sicherlich auch berufliche Hintergründe und da kann ich das auch nachvollziehen.
Ich hingegen miete nur privat, um wenn nötig, flexibel zu sein.
Rein für meinen privaten Gebrauch, bietet mir die LH CC bei allen großen AV's entsprechende Raten, auch ohne irgendeinen Status zu haben und das reicht mir vollkommen.

Und wer ne Shell Clubsmart auf irgendwas matchen muss, dazu sag ich mal einfach nichts...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:23

ja, richtig, das kann sich ganz schnell ändern bei mir, wo ich meine Firmenanmietung machen muss.

und ob ich LDAR mit Sixt Platin oder EC First buche oder ohne Status, macht wohl kaum einen unterschied. Da bekommt man was eben da ist.

bei kleineren Klassen hat es zumindest früher einen Unterschied gemacht, ob man Sixt Platin hatte oder nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 044

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:32

Und wer ne Shell Clubsmart auf irgendwas matchen muss, dazu sag ich mal einfach nichts...


Ich denke es ist jedem selbst überlassen, wie er Kundenbindungsprogramme großer Unternehmen für sich nutzt (inkl. der Erreichung des größtmöglichen persönlichen Vorteils).

Ich z.B. hatte im letzten Jahr 30 Mieten, allerdings verteilt 60:40 auf Sixt und Europcar. Der unterjährige Anbieterwechsel hat mich somit um die Teilnahme an einem Vorteilsprogramm gebracht, welches ich aber trotzdem gerne (wenn auch nur in Ausnahmesituationen, z.B. kostenloser Zweitfahrer) nutzen möchte.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:42

Selbst wenn, nach einem Jahr haste nur noch die Karte und der Status ist wieder weg.


Ist das wirklich so?

Sehe ich eigentlich in "Mein Sixt" wenn mein Platin-Status futsch ist?
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:44

je nachdem ob du die Karte über ein Meilenprogramm erhalten hast oder ob du ihn dir erfahren hast.
bei letzterem ist der Status auf jeden Fall weg, wenn die 20 anmietungen nicht mehr da sind.
wenn man nun senator ist und sich matchen lässt... keine ahnung, ob der status weg ist. ich tippe eignetlich auf nein.

Edit: unter Anmietstatus bei meinSixt steht ja, was du bist
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:48

Ok....
Ich habe ihn mir vor letztes Jahr "erfahren".
Letztes Jahr hatte ich nur ca 10 Mieten bei Sixt und bei "Mein Sixt" steht weiterhin Platin...
Daher die Frage ob das nur noch drinsteht oder ob ich noch den Platinstatus habe. Nicht Wichtig aber interessant...
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:50

bei meiner gold card steht als Kommentar dahinter:

noch 0 anmietungen dieses Jahr und Sie steigen auf zu Status: Platin

hahahahaaaaa
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:51

Ich meine das hier mal so gelesen zu haben, aber wenn es nicht zutreffen sollte, dann ist es auch ganz nett.

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:52

bei meiner gold card steht als Kommentar dahinter:

noch 0 anmietungen dieses Jahr und Sie steigen auf zu Status: Platin

hahahahaaaaa


Da heisst es: Hart bleiben! :D
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

bobby84

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:59

Diese Shell karte habe ich auch, weiß denn jemand ob das immer geht mit dem Matchen?
Ich habe im Moment noch Platin Status, allerdings kam ich die letzten 12 Monate nicht ganz auf die Anzahl für Platin.
Dann könnte ich ja das "schlechte" Jahr überbrücken falls der Status verloren geht!
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:20

Deine Aussage wird alle nicht Platinkarten Besitzer die das lesen, dazu bringen bei Shell sich die Karte zuholen und dann matchen lassen.

LOL! Was anderes fällt mir hier nicht ein.

Aber wo wir gerade beim Thema sind: @Team: Ich wäre dafür alle User unter 4 Autos zu sperren, es hat ja nicht jeder hier die Informationen verdient.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 124

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 708

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:40

Herrlich Marvin ^^ ich finde es nicht schlimm, wenn einer mit ner Shell Clubsmart ne Platin erhaschen kann. Auch wenn es manchem genauso dekadent vorkommen mag, wie die Sache mit dem XDAR für EBMN-Preis...wer's gebrauchen kann, dem gönn ich das.

Ist doch die Sache von Sixt und Co. - und nicht unsere, oder? Wenn die das maachen, kann man sich doch ins Fäustchen lachen und freuen!

Versteh dieses "Nur ich darf das wissen und andere nicht"-gehabe hier irgendwie daneben!
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:43

@cram: wenn du 4 Autos hättest, würdest du das nicht sagen.

*beliebige Zahl Ironie-tags einsetz*
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:53

wenn du 4 Autos hättest, würdest du das nicht sagen.

Siehste mal wie bescheiden ich bin. Ich habe keine 4 Autos, und ne Platinkarte habe ich auch nicht.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.