Sie sind nicht angemeldet.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 131

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 540d xDrive SportLine

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 25724

: 7.14

: 133

Danksagungen: 726

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:57

Und wenn einer mit ner Douglas card auf nen VIP Status am Airport matchne könnte, damit er mit ner Limo bis an die Maschine gefahren wird...obwohl er kaum Geld bei den Airlines lässt...dann soll er das eben machen, wenns ihn glücklich macht.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:02

Ich verstehe das nicht, zum einen sind hier die meisten dagegen irgendwelche "tipps" zu geben wie man am besten an Upgrades kommt und sagen immer ganz Fromm "Du musst schon das buchen was du fahren willst" und dann ist das hier dann ok?!
Seid ihr schizophren?

p.s. ich glaube jeder hätte ein paar tipps wie man leichter an ein upgrade kommt, es gibt aber kein Thread zu dem Thema
p.p.s. mir ist klar das es bei Platinkarte nicht immer ein Upgrade gibt aber es kommt schon öfter mal was nettes bei rum, also gebt ihr JETZT doch einen signifikanten Hinweis wie es leichter wird :huh:
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:07

Was hast du für ein Problem? Upgradeerschleichen ist einfach nicht so die feine Art. Hab ich beispielsweise noch nie gemacht. Bin ich mir zu stolz für.

Aber ein ANGEBOT einer Autovermietung, bzw. Kooperation mit einem anderen unternehmen anzunehmen, ist nicht verwerflich.

Also 1. Fall: Du versuchst die AV zu deinen gunsten auszutricksen/zu verarschen
2. Fall: Du nimmst ein Promoangebot wahr, das dir die AV anbietet.

Da muss keiner gestört zu sein - das ist nun einfach so.

Du hast doch eine sehr verzerrte Sichtweise auf die Dinge.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:12

und ich geh jetzt nochmal zurück zum Thema:
Momentan gibt es hier 2 Posts. Bei einem hat der Statusmatch auf Platin geklappt. Der zweite hat eine Express Karte erhalten.
Also ich gehe davon aus das ein Statusmatch der Shellclubsmartkarte von Sixt eigentlich nicht beabsichtigt ist.
Aber wenn bei der manuellen Durchsicht der Anträge ein unberechtigter durchrutscht, was solls.

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:16

Ich sage ja nicht das man mit seinem Wissen untergehen soll, ich bin nur der Meinung das man manchmal einwenig selektieren sollte mit wem man das Wissen teilt...

In den Chat darf ja auch nicht jeder, wieso brauche ich da erst 1000 Punkte? Könnte doch mit solchen Themen genauso gehand habt werden, dann ist eine gewisse selektion vorhanden...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:24

Der MWT ist nicht die Welt.

selbst wenn du hier LDAR Wochenenden verschenken würdest, würdest du am Counter kaum was mitbekommen, weil die restlichen Mieter ausserhalb des MWT nichts davon wissen.

Das mit dem Chat ist übrigens einfach: Man würde nicht chatten können, wenn einen andauernd noobs mit irgendwas zuspammen würden.
Dass dort "geheime Informationen" ausgetauscht werden, weise ich doch mal scharf zurück. Da geht es eher um die Farbe der Socken, als um irgendwelchen tollen "tricks" und "tipps".
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:33

MWT ist nicht die Welt doch aber immer bei der google suche mit auf der ersten Seite...

Doch google nutzt ja auch kaum einer :S

Ach was da im chat läuft ist mir eigentlich auch egal, hab die punkte war aber noch nie drin, doch womit haben dann diese "noobs" solche eine wie ich finde wertvoll information verdient.
Wenn die flamen und spamen zeugt das ja nicht gerade von reife die für eine Platinkarte und dann im weiteren für eine Firstkarte sprechen.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 131

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 540d xDrive SportLine

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 25724

: 7.14

: 133

Danksagungen: 726

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:37

Ich seh schon, hier dreht man sich irgendwann in Kreis(el). Also ich treff mich nachher mit Paddi am Mombacher Kreisel. hab ich wenigstens was von :D
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:39

Das wird dann ne Grundsatzdiskussion.
Wem macht man welche Informationen zugänglich?

Was ist, wenn wir jetzt sagen, wir machen so einen thread, aber nur ab 1000 Beiträgen. Dann darfst du draussen bleiben. fändest du das schön? Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich wirst du der Meinung sein, das du ja dann dazu gehören musst. Da stelle ich die Frage: Wieso.
Wieso darfst du die informationen haben, andere aber nicht?

Wo zieht man also die Grenze - wer dazugehören darf, und wer nicht? Wer was wissen darf, und wer nicht?

Übrigens: glaub mir, es googelt nicht jeder Mieter wie er Upgrades erschleichen, oder Platinstatus abgreifen kann...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 131

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 540d xDrive SportLine

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 25724

: 7.14

: 133

Danksagungen: 726

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:41

grundsatzdiskussion, genau das habe ich gemeint ^^
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:43

Da wir hier jetzt von Hölzchen auf Stöckchen kommen... bitte zurück zum Thema! :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:50

Korrekt Grundsatzdiskussion.

Na die Grenze setzt einer fest und fertig...
meinet wegen auch 1000 Beiträge ich brauch keine infos zur Platinkarte, ich hab sie und werde sie auch die nächsten Jahre locker halten können...
Alle weitern Infos kann ich mir direkt bei den vermietern durch nachfragen holen oder durch "try and error" heraus finden, doch son Forum macht manches einfacher.
Anderen wäre die Nachfrage bei der Hotline schon zuviel aber hier im Forum bekommt er das präsentiert und kann ganz einfach sich alle infos erfragen ohne diese "hemmschwelle" des telefonats überwinden zu müssen.

Nein nicht jeder Mieter googlet nach diesen Schlagworten, doch es werden immer mehr, die vor ihrer Reise/Miete/Anschaffung erstmal das Produkt und die Firma googlen, dann landest du hier, klickt man da ein wenig und hier und schupps hat man nicht nur nützliche infos für die miete, sondern weiß auch gleich wie man "groß" mit status einsteigen kann...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:54

und ich geh jetzt nochmal zurück zum Thema:
Momentan gibt es hier 2 Posts. Bei einem hat der Statusmatch auf Platin geklappt. Der zweite hat eine Express Karte erhalten.
Also ich gehe davon aus das ein Statusmatch der Shellclubsmartkarte von Sixt eigentlich nicht beabsichtigt ist.
Aber wenn bei der manuellen Durchsicht der Anträge ein unberechtigter durchrutscht, was solls.


Demjenigen, der das die Express-Karte bekommen hat, wurde schon von mir geholfen. Er ist die Sache nur falsch angegangen.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:56

Er ist die Sache nur falsch angegangen.

8| Ok, also dann viel Spass mit Platin ;)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:35

Ganz schön kontroverses Thema hier. Dabei betone ich nochmals: Niemand erschleicht sich Upgrades, es gibt hier nur Menschen die Vorteilsaktionen und -programme verschiedener Anbieter geschickt zu kombinieren wissen. Guck mal ins Vielfliegerforum o.ä., da gehen noch ganz andere Sachen ab in Bezug auf Vielfliegerprogramme, Matches von Programm zu Programm und ein bisschen Meilengeilheit ist dort auch zu finden :126:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.