Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 2. März 2010, 12:48

Entweder das, oder aber die Post bei euch ist einfach langsamer.
Kann ja schonmal passieren, dass so ein großer, sperriger Brief 4 Tage und mehr unterwegs ist.


;) Wollen mal hoffen, dass sich der Briefträger nicht verhebt und nachher einen Hexenschuss hat...

Es sind auch einige dabei, die keine Karte erhalten werden, da der "Fehler" behoben wurde! ;)


Von welchem Fehler ist die Rede?

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 514

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 2. März 2010, 12:48

Oder die Karte einfach ganz regulär ermieten :P
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 044

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 2. März 2010, 12:52

Es sind auch einige dabei, die keine Karte erhalten werden, da der "Fehler" behoben wurde! ;)


Von welchem Fehler ist die Rede?


Ich sage mal so: Platinumstatus im Online-Portal von Siggst führt auch zu Platinumkarte im Portmonee. Einfach mal meiner Laien-Meinung folgend.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 2. März 2010, 13:16

Es sind auch einige dabei, die keine Karte erhalten werden, da der "Fehler" behoben wurde! ;)


Von welchem Fehler ist die Rede?


Ich sage mal so: Platinumstatus im Online-Portal von Siggst führt auch zu Platinumkarte im Portmonee. Einfach mal meiner Laien-Meinung folgend.


Interessant zu wissen wäre sicherlich, ob die Sixt Mitarbeiter (RSA) bei einer Reservierung sehen, ob es ein Normal/Gold/Platin/Diamond Kunde ist, und dementsprechend automatisch eine "höhere Klasse" angeboten/ausgewählt wird.



Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Europcar so ist, dass First Kunden automatisch eine Klasse höher gestuft werden vom System ?(

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 2. März 2010, 13:35

Ich hab jetzt mal meinen Master Rental Agreement Antrag vervollständigt und mit einem Anschreiben + Kopie der Platin-Card versucht das Matching durchzuführen per Fax. Mal sehn was dabei nun rumkommt ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 2. März 2010, 13:40

So meine Platinkarte ist gestern auch gekommen. Hab jetzt noch 3 Frage:
Steht bei euren Karten auch kein Ablaufdatum /Gültig bis drauf? Auf meiner Goldcard stand das immer drauf. Heisst das, dass die Platin jetzt für immer gültig ist?

Im Kleingedruckten steht, das Upgrade (wenn verfügbar) gilt nur 12 Monate, ausser man hat 20 Anmietungen pro Jahr, dann verlängert sich das Goodie. Wenn ich die nicht hab, dann bringt die Platin also gar nix, oder seh was falsch?

Wenn ich jetzt online zu den Platinkonditionen mieten will, wo finde ich das Passwort? Hotlinie anrufen?
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 2. März 2010, 13:46

Wenn du nicht wieder in 12 Monaten 20 Mieten hast, dann wird deine Platinkarte quasi zur Express-Karte. Deine Daten (Führerschein, Kreditkarte etc.) sind noch hinterlegt usw.

Upgrade nach Verfügbarkeit entfällt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

503

Dienstag, 2. März 2010, 14:27

Die Platinum Tarife können dann aber weiterhin vollumfänglich genutzt werden 8)
:203:

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

504

Dienstag, 2. März 2010, 14:38

Ok danke. Wie komme ich an die Tarife wenn ich online buche, denn bei dem Schreiben war kein Passwort oder so dabei? Hotline anrufen?
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

505

Dienstag, 2. März 2010, 14:42

Du klickst einfach "Ich habe eine Sixt Kundenkarte" auf der Startseite bei der Reservierung an, trägst deine Kartennummer und deinen Nachnamen ein. Wenn du weiter oben die Angaben zum Anmietort bzw. -zeitraum vorgenommen hast, solltest du auf der nächsten Seite "Sixt PlatinumCard-Inhaber" sehen können.
:203:

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

506

Dienstag, 2. März 2010, 14:49

Interessant zu wissen wäre sicherlich, ob die Sixt Mitarbeiter (RSA) bei einer Reservierung sehen, ob es ein Normal/Gold/Platin/Diamond Kunde ist, und dementsprechend automatisch eine "höhere Klasse" angeboten/ausgewählt wird.


Ja, die RAs können es sehen.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

507

Dienstag, 2. März 2010, 14:50

wozu ein passwort? Der Platin Tarif ist doch der zugeschickten Platinkarte hinterlegt.

ansonsten ist es sowieso dieselbe Rate wie die LH Gold
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

508

Dienstag, 2. März 2010, 14:52

ansonsten ist es sowieso dieselbe Rate wie die LH Gold


Wirklich? Hat Gold nicht 25 % und Platin 35 % auf die Standardrate? Dann sollten die doch unterschiedlich sein.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 2. März 2010, 14:54

LH Gold.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 2. März 2010, 14:55

die Frage war nach dem Passwort für die Platinrate. und die ist dieselbe wie die LH Gold.

die SixtGoldrate hat nur 25% Rabatt, genau und ist deshalb "10%" teurer als Platin/Diamond und LH Gold/Senator
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.