Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 10. März 2010, 19:50

Ich schieb es mal auf schlechtes Wetter, Engpässe, Streiks, höhere Gewalt ;) - und warte noch.

Pelayo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. März 2010

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 10. März 2010, 22:39

Europcar First "VIP"

Liebe Vielmieter,

vor einigen Monaten habe ich von Europcar ein - verglichen mit dem Anschreiben von Sixt zum Platinstatus recht einfaches - Schreiben erhalten,
mit der Information, dass ich jetzt zu den First Kunden bei Europcar zähle.
Die Karte war golden, mit dem "First" Schriftzug und meiner Driver ID und der Contract Number darauf.

Inzwischen habe ich ein paar Mal mit meinem neuen Status gemietet und bin immer bevorzugt (upgrades) behandelt worden.
Jetzt habe ich einen weiteren Brief von Europcar erhalten, das 1:1 dem vorangegangenen gleicht. Der einzige Unterschied ist,
dass auf der mitgesendeten Karte zusätzlich zu den Informationen auf der anderen Karte auf dem grünen Streifen auf der rechten
Seite ein goldenes "VIP" gestanzt ist.
Hat Europcar nur das Kartendesign geändert, oder hat dieses zusätzliche "VIP" eine weitere Bedeutung?

Vielen Dank für die "Insider-Antworten" zu meiner Anfrage!

Pelayo

Passendes Thema schon vorhanden, daher verschoben.

MfG Jan

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 10. März 2010, 22:50

Es gibt tatsächlich einen First VIP Status. Dieser ist nicht durch anmietungen zu erreichen, und meiner Information nach noch (verglichen mit Sixt Diamond) ein wirklich nicht alltäglicher Status...

mit verschoben
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

544

Mittwoch, 10. März 2010, 22:51

Ich hab jetzt vorgestern ne E-Mail von EC bekommen und sie werden meinen Status-Match schnellst möglich veranlassen und mir die Karte möglichst flott zukommen lassen. :thumbsup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 10. März 2010, 23:32

Die Information geisterte hier schon öfter durch das Forum, dass der VIP-Status nun wirklich nicht durch Anmietungen allein zu erreichen ist. Auch die bevorzugte Behandlung sollte Sixt Diamond entsprechen (oder mehr). Somit kann ich mich nur Marvin anschließen.

Ende der Verschiebung.

MfG Jan
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 11. März 2010, 07:54

Es gibt aber Möglichkeiten, diesen VIP-Status auch andersweitig zu bekommen.
Wirklich gebracht, hat mir der Status aber bisher nichts
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 11. März 2010, 08:18

Es gibt aber Möglichkeiten, diesen VIP-Status auch andersweitig zu bekommen.
Wirklich gebracht, hat mir der Status aber bisher nichts


Du musst ja auch einen goldenen Edding benutzen.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

548

Donnerstag, 11. März 2010, 09:12

:thumbsup:
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 11. März 2010, 11:55

Kann mal jemand die VIP Karte fotografieren ? Ich hab hier paar eddings rumliegen und kann gut abpausen. :D


Zum Thema.
Für mich müsste das Match von Flying Blue silver am Besten passen. Den Status dort sollte ich Ende Mai erreicht haben.
Nach dem letzten notwendigen Flug dauert es erfahrungsgemäß 1- 2 wochen bis die Karte kommt. Wie lang wird es danach dauern, bis ich die Sixt Karte in den Händen halte ?

Grüße,
Pepe

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33630

  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 11. März 2010, 12:18

welchen Status willst du denn mit flying blue silver bei Sixt bekommen?

Gold?

das ganze kann zwischen 3 und 6 Wochen dauern, aber der Status ist ja vorher schon im System umgestellt, sodass du mit dem Status bereits buchen kannst, nur die Plastikkarte noch nicht in der Hand hältst
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 4. April 2010, 15:11

Umstellung von Gold auf Platin

Habe mit meinen März-Anmietungen den Platin-Status nach meiner Rechnung erreicht.
Im Sixt-System steht aber noch der Stand vom 28.02.10 und Status Gold.
Wann rechnen die bei Sixt den März ab damit der Platin-Status auftaucht?
Muss man was beachten oder läuft alles automatisch? (Neue Karte?)
:203: WETZLAR :122:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 4. April 2010, 15:52

Muss man was beachten oder läuft alles automatisch? (Neue Karte?)

Geduld... Dauert ein paar Tage, aber die machen das schon von selbst.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 4. April 2010, 16:58

:60: Mmh, auf was arbeite ich denn jetzt miettechnisch hin? Diamond-Card? :107:
:203: WETZLAR :122:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33630

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 4. April 2010, 19:50

dann konzentrier dich lieber auf die Arbeit und werde Vorstand. Mit Mieten kannst du nicht mehr als platin erreichen :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 4. April 2010, 20:15

dann konzentrier dich lieber auf die Arbeit und werde Vorstand. Mit Mieten kannst du nicht mehr als platin erreichen :P

O.k.
Werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen :107:
:203: WETZLAR :122:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.