Sie sind nicht angemeldet.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

556

Montag, 5. April 2010, 14:40

Habe mit meinen März-Anmietungen den Platin-Status nach meiner Rechnung erreicht.
Im Sixt-System steht aber noch der Stand vom 28.02.10 und Status Gold.
Wann rechnen die bei Sixt den März ab damit der Platin-Status auftaucht?
Muss man was beachten oder läuft alles automatisch? (Neue Karte?)
Von gestern auf heute wurden die März-Anmietungen mitberechnet, Stand ist jetzt zum 31.03.2010 (20 Mieten). So weit so gut.
Status steht aber immer noch auf Gold 8|
Wieso ist das jetzt nicht auf Platin umgesprungen ?( . Ich dachte das geht automatisch.
:203: WETZLAR :122:

SafariChris

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

557

Montag, 5. April 2010, 15:15

einfach nur geduld haben. so einfach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (05.04.2010)

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

558

Montag, 5. April 2010, 16:48

Weiss jetzt nicht 100%ig ob ich hier richtig bin ... könnte mir evtl. ein Sixt MA via PN mitteilen was ein Wochenende LDAR mit der Siemens Corporate Amex kostet und welche Leistungen inkludiert sind?

Vielen Dank im Voraus.

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

559

Montag, 5. April 2010, 18:58

Habe mit meinen März-Anmietungen den Platin-Status nach meiner Rechnung erreicht.
Im Sixt-System steht aber noch der Stand vom 28.02.10 und Status Gold.
Wann rechnen die bei Sixt den März ab damit der Platin-Status auftaucht?
Muss man was beachten oder läuft alles automatisch? (Neue Karte?)
Von gestern auf heute wurden die März-Anmietungen mitberechnet, Stand ist jetzt zum 31.03.2010 (20 Mieten). So weit so gut.
Status steht aber immer noch auf Gold 8|
Wieso ist das jetzt nicht auf Platin umgesprungen ?( . Ich dachte das geht automatisch.


ist bei mir genau das gleiche , aööerdings steht bei mir 21 obwohl ich beim nachzählen nur auf 20 komme .. bie mir steht auch noch gold , denke mal die werden das nach den Feiertagen ändern ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

560

Montag, 5. April 2010, 18:59

Früher wurde das immer um den 9. rum geändert.
Also, wartet bis nächsten Freitag und schreibt dann notfalls eine Mail an Sixt
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ion (05.04.2010), k.krapp (05.04.2010)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

561

Mittwoch, 7. April 2010, 19:36

Hallo!
ruf an und sag dass du eine Sixt express mit Firmentarif und eine separate Platin mit Platintarif haben willst.
Meine Situation ist ähnlich: Meiner Sixt Gold (arbeite auf Platinum hin) ist ein sehr guter Firmentarif hinterlegt. Ich möchte hier und da aber auch für private Mieten die LH Gold Tarife checken können. Hab deshalb über die Webseite eine zweite Karte beantragt, mit dem Hinweis, dass ich lediglich manchmal einen anderen Tarif buchen möchte.

Antwort von der Kundenbetreuung:

Zitat

Guten Tag, Herr xanth,

gern stellen wir Ihnen eine zweite Sixt Card mit dem LH Gold Tarif aus. Hierzu benötigen wir eine zweite persönliche Kreditkartennummer von Ihnen.

Freundliche Grüße
Die zweite Kreditkarte ist nicht das Problem, nur würde dann ja über die auch gebucht werden, und das möchte ich eigentlich nicht. LH CC hat die Vollkasko und sammelt Meilen.

Kurz bei der Hotline angerufen. Ist so, was noch dazukommt, dass dann auch der Status auf zwei Karten getrennt angesammelt wird. Sprich eine Miete auf der dann neuen Sixt Express würde nicht zu den Status-relevanten Mieten der bisherigen Gold zählen. X(

Was ich eigentlich will, dass ich die LH Gold Tarife checken und bei Bedarf auch buchen kann. Eine Lösung wäre Telefon. Unterscheiden die Tarife sich online und offline? Hat noch jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!
/ xanth :)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

562

Mittwoch, 7. April 2010, 19:40

hm, ich seh dein Problem nicht...

die 2. SixtExpresskarte kannst du einfach vergessen...

du loggst dich beim Firmenzugang mit den LH daten ein, dann suchst du den Preis raus und lädst hinterher die Daten der 1. Sixtexpresskarte hoch.

somit reservierst du zum LH tarif, hast die LH CC hinterlegt und zu den Mieten zählt es auch dazu.

das einzige was du nicht machen solltest, ist die 1. Sixtexpresskarte in der Station durchziehen zu lassen. das könnte ev. den lh tarif überschreiben

EDIT: übrigens ist das quatsch mit der Anzahl der Anmietungen: die Sixtexpresskarten können in einem Profil zusammengefasst werden und zählen somit zusammen für den Status
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

563

Mittwoch, 7. April 2010, 19:48

Hallo DMman,

nach 4 Minuten ne Antwort, das nenn ich mal zackig :thumbup:
die 2. SixtExpresskarte kannst du einfach vergessen...
Okay, das wäre gut!
du loggst dich beim Firmenzugang mit den LH daten ein, dann suchst du den Preis raus und lädst hinterher die Daten der 1. Sixtexpresskarte hoch.
Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten einlogge, dann steht da automatisch "Sie mieten zu den Tarifen der xyz GmbH". Wie gebe ich da eine CDP für den LH Gold Tarif ein? Irgendwas mach ich da grundlegend verkehrt, oder? :)

/ xanth

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

564

Mittwoch, 7. April 2010, 19:50

http://www.sixt.de/mietwagen-reservierung/firmenkunden/

da gibst du die CDP der LH und das passwort ein.
wenn du die Kreditkarte hast, dann müsstest du auch dieLH- Nummer und das passwort haben.
ansonsten hilft aber auch google.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

aerodynamik (07.04.2010)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

565

Mittwoch, 7. April 2010, 20:02

DMman, vielen Dank für die schnelle Hilfe, so klappt es einwandfrei!

/ xanth :D

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

566

Mittwoch, 7. April 2010, 20:08

Du kannst am Ende der Buchung übringens trotzdem deine Express-Nummer eingeben, dass deine Daten geladen werden. Die Reservierung wird dann auch im Onlinemenü angezeigt. LH-Konditionen bleiben erhalten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

aerodynamik (07.04.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

567

Donnerstag, 8. April 2010, 19:23

So, jetzt muss ich auch mal den Thread hier rauskramen um meine Frage zu EC-First zu stellen: :D

Ich habe morgen meine 1. First-Resi bei EC in München bei der Station BMW Automag drinnen. Jetzt würde es mich doch nur zu sehr interessieren, was ich morgen bekommen werde. Meint ihr wenn ich bei der EC-First-Hotline (die auf der Karte steht) anrufe, die mir schon sagen können, was ich morgen voraussichtlich bekomme bzw. was die Station aktuell auf dem Hof hat?! :S

Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

568

Donnerstag, 8. April 2010, 19:29

Wenn du anrufst (bei der Station am besten), wird die dir sagen können, ob sie's dir sagen können oder nicht.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

569

Donnerstag, 8. April 2010, 19:39

die First Hotline kann dir da nicht in anderer Form helfen, als die normale Hotline.
entweder es ist etwas geblockt oder nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

570

Donnerstag, 8. April 2010, 19:43

Ok, mir reicht somit ja schon die Auskunft, dass EC scheinbar auch Blockungen vornimmt. Wobei ich fast vermute, dass bei einer solch kleinen Implant-Station keine Blockungen vorgenommen werden... :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.