Sie sind nicht angemeldet.

LocationTIP

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

616

Freitag, 4. Juni 2010, 08:06

So, dass System hat sich jetzt wohl wieder geordnet - oben steht nun:


Ihr Anmietstatus: Platinum


Hinterlegter Tarif: LUFTHANSA SENATOREN MILES & MORE

und unten bei Karten:


LUFTHANSA SENATOREN MILES & MORE

Prägedatum:
09.04.2010

Einzig festzustellender Unterschied neben den Konditionen ist, dass ich mit LH MM kein XDAR, LWAR und XTAR buchen kann, dafür aber EBMR und EBMN :)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

617

Freitag, 4. Juni 2010, 09:36

sag ich doch, das System braucht ein bisschen um wach zu werden.

dass du die Klassen nicht buchen kannst, ist ein Fehler seit ca. 6 Wochen, Sixt weiß davon, ist aber anscheinend nicht willens oder in der Lage es abzustellen.
aber du kannst ja über CDP des anderen Tarifs über Firmenlogin die anderen Konditionen trotzdem buchen. einfach dann hinterher über username/passwort die Daten der Platinkarte ziehen und schon ist die richtige Karte samt Status hinterlegt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LocationTIP

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

618

Freitag, 4. Juni 2010, 09:48

Ah, ok - mein Gott ... bis ich das den Kollegen erklärt habe, die meistens die Buchungen machen - da ist es ja einfacher die auf ne Schulung zu schicken ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

619

Freitag, 4. Juni 2010, 09:51

du kannst auch die Hotline anrufen und den Normalpreis für XDAR/XTAR buchen, wenn du willst... :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LocationTIP

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

620

Freitag, 4. Juni 2010, 09:58

... dann müsste ich bei der nächsten Jahresbudgetkonferenz vielleicht mal nicht erklären warum bei uns in der Abteilung die Kosten für Kaffee und Co doppelt so hoch sind wie in anderen Abteilungen 8)

NoLimit

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

621

Freitag, 2. Juli 2010, 17:25

Hi - mal eine Frage an diejenigen, die Sixt Platin auf Europcar First haben matchen lassen:
Wird das Enddatum des First-Status derjenige von Sixt-Platin übernommen, oder gilt der First-Status bei Europcar ein Jahr ab Datum des Statusmatchings? (unter der Annahme natürlich, dass die erforderliche Zahl der Mieten nicht erreicht werden sollte).
last 5: Audi A6 3.0 TDI, BMW 740d, Audi A4 1.8 TFSI, BMW 530d Touring, Audi A3 2.0 TDI

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

622

Freitag, 2. Juli 2010, 17:32

oder gilt der First-Status bei Europcar ein Jahr ab Datum des Statusmatchings?


Zwei Jahre ab Matchinganfrage.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NoLimit (03.07.2010)

NoLimit

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:23

Zwei Jahre ab Matchinganfrage.

Danke schonmal für deine Antwort. Gilt das tatsächlich auch für den Status, oder nur auf die Gültigkeit der Karte? Soweit ich weiss, muss man den Status jedes Jahr neu bestätigen (durch eine entsprechende Zahl von Mieten). Oder ist das bei einem gematchten Status anders?
Daher meine Frage, bis wann der Status übernommen wird - ein Schelm, wer was böses dabei denkt ;)
last 5: Audi A6 3.0 TDI, BMW 740d, Audi A4 1.8 TFSI, BMW 530d Touring, Audi A3 2.0 TDI

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:24

bei Sixt mag das ein Unterschied sein, bei EC nicht (Prägedatum und Gültigkeitsdatum im IT-System)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:56

Hat eigentlich schon jemand mal versucht einen Hertz Status auf Europcar zu matchen?

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:00

Hat eigentlich schon jemand mal versucht einen Hertz Status auf Europcar zu matchen?

Ja, hat problemlos funktioniert. Ich habe also auch eine Europcar-First-Karte. Allerdings konnte ich sie noch nicht nutzen, da die Preise ähnlich wie bei Hertz sind. Und dann bleibe ich lieber da, zumal ich bei Hertz auch noch schöne Wochenendgutscheine bekomme.
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (06.07.2010)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:01

Du hast vermutlich die President's Circle Karte gematched, oder?

Werde Ende des Jahres vermutlich leider "nur" die Five Star erhalten...

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

628

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:19

Nein, da hatte ich noch "nur" Five Star mit ca. 20 Anmietungen. Ich habe denen einfach die Five Star-Karte und einen Ausdruck des Loginbereichs von Hertz (wo ja direkt steht wieviele Anmietungen seit Jahresbeginn stattfanden) gefaxt und das hat gereicht.
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (06.07.2010)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:34

Okay danke! Dann werd ich die First nä. Jahr mal in Angriff nehmen ;)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

630

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:36

Wieso erst nächstes Jahr? Mietest du momentan nicht? Du kannst dir bei Hertz auch schon eher die Five Star oder auch PC-Karte schicken lassen, sobald du die entsprechende Stufe erreicht hast. Einfach eine E-Mail an <gold_service_de@hertz.com> und los gehts!
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (06.07.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.