Sie sind nicht angemeldet.

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

691

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:34

Kann mir einer das Priblem von babba13 näher erklären?
Es war CXMR über Firmenrate gebucht.
Solange ein mobiles Navi mit ausgehändigt wurde, ist jede Reservierung vollständig erfüllt worden und in einigen Fällen gabs ein upgrade. Wo ist da jetzt das Problem?


also von meiner Seite gibts kein Problem. Ich hatte CXMR gebucht und jeweils sehr oft ein C"irgendwasmitNavi" erhalten. Mobiles Navi hab ich erst 1mal bekommen.
Die Statistik sollte allen Unerfahrenen nach Platinum-Sehnenden nur zeigen, dass Platinum nicht gleich Upgrade bedeutet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (23.02.2011)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

692

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:51

ok. hörte sich so an als ob jemand wegen Downsales eine Rückerstattung haben wollte.
Da es sich hier um einen Firmentarif handelt, ist die Zuteilung der Fahrzeuge aber absolut korrekt.
und im übrigen seit über einem Jahr auch vollkommen üblich für CXMR-Firmenmieten.
Die Zeiten als man dafür quasi standardmäßig mit nem 3er vom Hof fuhr sind lange vorbei - Platin hin oder her.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 044

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

693

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:54

OT: Was lernen wir daraus? Arbeitsvertrag sollte eine Klausel enthalten: "Bei Bereitstellung eines Selbstfahrervermietfahrzeuges zur Ausübung der dienstlichen Pflichten ist der Arbeitgeber verpflichtet mind. eine Mietwagenreservierung der Klasse SDMR oder höher vorzunehmen." :109:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:57

OT: Was lernen wir daraus? Arbeitsvertrag sollte eine Klausel enthalten: "Bei Bereitstellung eines Selbstfahrervermietfahrzeuges zur Ausübung der dienstlichen Pflichten ist der Arbeitgeber verpflichtet mind. eine Mietwagenreservierung der Klasse SDMR XDAR oder höher vorzunehmen." :109:

dann gleich richtig :P

Habe nun wirklich lange nicht mehr bei Sixt gemietet, erinnere mich aber doch das meine upgrade-Quote immer so um die 30% lag.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

695

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:58

OT: Was lernen wir daraus? Arbeitsvertrag sollte eine Klausel enthalten: "Bei Bereitstellung eines Selbstfahrervermietfahrzeuges zur Ausübung der dienstlichen Pflichten ist der Arbeitgeber verpflichtet mind. eine Mietwagenreservierung der Klasse SDMR XDAR oder höher vorzunehmen." :109:

dann gleich richtig :P



yipp das finde ich auch. Zumal ich mit den Mietwägen gerne mal durch den Wald oder Offroad fahren muss... :whistling:

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

696

Dienstag, 26. April 2011, 12:36

Moinsen,

ich hätte eine Bitte:

Mein Vater hat sich jetzt die BMW Amex Gold bestellt. Wenn ich recht informiert bin, ist da ja eine SX Plat dabei, oder?
Sollte dem so sein, wäre es nett, wenn mir jemand die Zugangsdaten (CD Nummer + PW) zu dem BMW Tarif per PN schicken könnte, damit ich schonmal vorab eine Resi einspielen kann.

Vielen Dank :106:

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

697

Dienstag, 26. April 2011, 12:39

Die Resi ist dann für Deinen Vater, richtig?
Wenn sie für Dich ist, dann brauchst Du diese Karte auf Deinen Namen.

Den Login habe ich leider nicht

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

698

Dienstag, 26. April 2011, 12:45

Jap, ist sie. Ich hab ja auch eine Platin, aber keine Zugangsdaten. Bei mir liegt ein Firmentarif drauf.

Ich gehe recht in der Annahme, dass es keinen Extra-Tarif für die BMW Karte gibt??

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

699

Dienstag, 26. April 2011, 12:57

doch gibt es
der entspricht dem LH Tarif.
Zugangsdaten hab ich nicht.
aber es ist so. glaub mir :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 25. November 2010

: 9310

: 8.02

: 32

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

700

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:01

Gibts eigendlich Beschränkungen für den Gold-Tarif?
Bekomme Fr. 10 - Mo. 10 den selben Preis, egal ob Gold oder ohne Status
Top 5 2011: Audi A6 (C7), BMW 520d, Ford Mondeo Turnier 2.2, Mercedes Benz ML350 CDI, Mercedes Benz E220 CDI :203:

Top 5 2012: BMW 116d F20, Mercedes-Benz ML350 Blutec, VW Passat Variant 2.0 TDI, Audi A4 2.0 TDI, Mercedes-Benz E200 CGI

Bernd2

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

701

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:27

Hi,

ich habe eine American Express Business Platinum. Gibt es dafür einen Statusmatch bei Sixt?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 637

Danksagungen: 33625

  • Nachricht senden

702

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:30

amex platin dürfte Sixt platin ergeben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

703

Samstag, 28. Mai 2011, 12:06

Ich habe mal eine Frage. Ich habe kürzlich Sixt Platinum Status erhalten, meine alte Express Karte habe ich daher deaktivieren lassen. Nun steht zwar wenn ich mich auf mySixt einlogge unter Status:Platinum und auch die Kartennummer ist dort hinterlegt, aber bei Prägedatum steht nur --,--,-- Es gibt zwar eine Funktion "Karte jetzt prägen" die ich schonmal angeklickt habe (vor ca. einer Woche), aber seither ist noch nichts passiert.
Wenn ich nun jetzt eine Miete mache, kann ich auch schon die Platinum Vorteile wie eventuelles Upgrade nutzen, ohne die Karte selbst physisch dabei zu haben? Wie lange dauert es, bis die Karte geprägt wird?

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

704

Samstag, 28. Mai 2011, 12:10

Dauert so ca. 3 Wochen. Aber glaube mir, solltest du jetzt ein Upgrade erhalten, dann nicht wegen dem Status sondern aus anderen Gründen. Ich habe diesen Status seit über einem Jahr und er ist nicht mal das Plastik wert, auf dem die Nummer steht....

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

705

Samstag, 28. Mai 2011, 12:12

Hmmm... Danke trotzdem. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.