Sie sind nicht angemeldet.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

751

Samstag, 27. August 2011, 12:03

...der nicht da war, nach Aussage der RSA.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

752

Samstag, 27. August 2011, 12:17

Dann lass das den Stationsleiter oder Regionalleiter erklären.


Naja, der Stationsleiter ist jetzt auch nicht immer vor Ort, Faustregel: Je älter er ist, desto seltener ist er vor Ort :thumbdown:
Und Regionalleiter trifft man selbstredend auch nicht immer in jeder Station an ;) . Ich miete meist an einer 24h Station, zu unmöglichen Zeiten, da ist meist nur ein RSA vor Ort und sonst niemand, da muss man einfach nett sein, die Geschichte mit dem Wald halt, in den man ruft...
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (27.08.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

753

Samstag, 27. August 2011, 12:22

Was hat die Anwesenheit damit zu tun? Ich habe was ganz Neues. Nennt sich Telefon. In Unternehmen durchaus bekannt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bentheman (27.08.2011)

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

754

Samstag, 27. August 2011, 12:24

Mag mir mal einer den Zusammenhang dieser Diskussion mit dem Thema erläutern?

Hier ist BTT angesagt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bentheman (27.08.2011), Jan S. (27.08.2011)

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

755

Sonntag, 4. September 2011, 20:38

Mag mir mal einer den Zusammenhang dieser Diskussion mit dem Thema erläutern?

Hier ist BTT angesagt.

Genau, ich hätte nochmal ne Frage und zwar Gilt das "Upgrade nach Verfügbarigkeit" auch bei Langzeitmieten oder sind die generell davon ausgeschlossen ?

lg

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

756

Sonntag, 4. September 2011, 21:00

Bei welchem Vermieter?

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

757

Sonntag, 4. September 2011, 21:51

Bei welchem Vermieter?

NA bei Sixt natürlich, wir sind ja auch im Sixt-Cards Thred!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 718

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11931

  • Nachricht senden

758

Sonntag, 4. September 2011, 23:41

Naja, der Thread bezieht sich auch auf Europcar & weitere Vermieter, wie dem Titel zu entnehmen ist, obwohl er im Sixt-Bereich verortet ist.

Das Upgrade "nach Verfügbarkeit" existiert eigentlich nur noch auf dem Papier, als Platin-Mitglied bekommt man idR nicht mehr Upgrades als andere Kunden auch. Generell sollte es sowieso für Langzeitmieten keine Upgrades geben, wobei ich auch schon mal für eine CPMR LZM ein 320d bekommen habe, aber das war auch keine unbegrenzte bzw. allzulange LZM... :)

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

759

Montag, 5. September 2011, 01:52

PMR LZM ein 320d bekommen habe, aber das war auch keine unbegr

Naja, der Thread bezieht sich auch auf Europcar & weitere Vermieter, wie dem Titel zu entnehmen ist, obwohl er im Sixt-Bereich verortet ist.

Das Upgrade "nach Verfügbarkeit" existiert eigentlich nur noch auf dem Papier, als Platin-Mitglied bekommt man idR nicht mehr Upgrades als andere Kunden auch. Generell sollte es sowieso für Langzeitmieten keine Upgrades geben, wobei ich auch schon mal für eine CPMR LZM ein 320d bekommen habe, aber das war auch keine unbegrenzte bzw. allzulange LZM... :)

Nunja, ich meine meine LZM sind ja immer "nur" auf 1 Mon bezogen und nicht länger.
Aber generell gibts keine Reglung, dass man als Platin kein Upgrade bei LZM bekommt ?
Ich meine ich hab ja jetzt n 7er aktuell, wenn ich jetzt LDAR für's nächste mal buche, kann ich dann den 7er wieder mitnehmen als LZM?

Lg

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

760

Montag, 5. September 2011, 08:02

ziemlich sicher nicht
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33650

  • Nachricht senden

761

Montag, 5. September 2011, 08:04

Egal welcher Status: für LZM gibts keine upgrades.

Ausnahmen bestätigen die Regel: dazu sollte man aber sehr sehr außergewöhnliche Beziehungen haben. Dafür reicht keine Platin oder Diamond Karte.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Loreley

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

762

Montag, 5. September 2011, 12:05

Langzeitmieten sind generell von Upgrades ausgeschlossen.. du könntest nur das Glück haben das du kurzzeitig ein Upgrade bekommst am Anfang der Miete weil die MA kein anderes Auto da haben aber innerhalb der Zeit wird es zu 100% sehr schnell zurück getauscht.
Dia's bekommen bei LZM auch nur die gebuchte Größe..
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“


~ Burke

Zusammen etwas großes Schaffen. ~> Wikipedia muss Weltkulturerbe werden!

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

763

Montag, 5. September 2011, 16:42

Langzeitmieten sind generell von Upgrades ausgeschlossen.. du könntest nur das Glück haben das du kurzzeitig ein Upgrade bekommst am Anfang der Miete weil die MA kein anderes Auto da haben aber innerhalb der Zeit wird es zu 100% sehr schnell zurück getauscht.
Dia's bekommen bei LZM auch nur die gebuchte Größe..

Das ist ärgerlich ...
Dann muss ich wohl weiterhin meine 2-Wochen Mieten machen....

geforce28

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 27. März 2011

: 40323

: 10.38

: 172

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

764

Sonntag, 11. September 2011, 13:12

Sagtmal Leute, was muss ich buchen, damit ich n 530d als Platinum Upgrade bekomme..
Geben die den auch für FDMR raus ?

Gruß
geforce28

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 742

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

765

Sonntag, 11. September 2011, 13:19

Sagtmal Leute, was muss ich buchen, damit ich n 530d als Platinum Upgrade bekomme..
Geben die den auch für FDMR raus ?

Gruß
geforce28


Sofern die Station gut ausgelastet ist sollte das klappen das du ihn für F bekommt , hängt auch damit zusammen wie gut du die Station kennst und ob die RSA einen guten Tag hat.
Ansonsten sicherlich für PDAR !

LG Marco

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.