Sie sind nicht angemeldet.

Flundermann

Fortgeschrittener

  • »Flundermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 06:51

Mit Sixt Goldcard teurere Mietpreise??

Hallo,
ich hab da mal ne Frage an euch. Bin schon seiter längerer Zeit Besitzer einer Sixt Goldcard. Wollte mir gestern wieder mal einen MIetwagen bei Sixt gönnen und hab erstmal die Preise auf der HP von Sixt für LDAR verglichen (mich reizt ja der 5er GT sehr..... :D ). Also ich ein passendes Angebot gefunden und erstmal ohne den Login weitergemacht. Komme Ich also auf einen Gesamtpreis von 113,93EUR (ohne WR oder VK). Wenn ich mich allerdings mit meiner Kundencard einlege, liege ich etwas über 140EUR mit den gleichen Konditionen. Wie kann das sein? Anmietdatum ist übrigens vom 5.03-8.03 zum WE-Tarif.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dirk78086 (09.09.2012)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:05

Hier gibt es schon einen Thread zu dieser Frage. Bitte dort auch weiterdiskutieren: Sixt Gold Card Buchung - teurer als ohne?

Diese 25 % Rabatt beziehen sich auf die Offlinepreise.

Closed by René GER
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.