Sie sind nicht angemeldet.

tangledup

Schüler

  • »tangledup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Aktuelle Miete: MB S350 Bluetec

Wohnort: Wien

Beruf: UN-Mitarbeiter

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 13:50

von gold zu platinum

Seit meiner letzten Anmietung habe ich nun endlich, die benötigten 20 Anmietungen, nur leider ändert sich nichts im Sixt-Online-System, daraufhin habe ich Sixt via Mail kontaktiert, hiezu die Antwort:
Ihre Goldkarte zählt momentan 17 Anmietungen. Sie benötigen allerdings 20 gezählte Anmietungen für den Platinum Status.
Prepaid Anmietungen, sowie Anmietungen die ohne Goldkarte getätigt wurden, werden nicht mitgezählt.

1. Das System zeigt seit über einem Monat 17 an, innerhalb dieser Zeit hatte ich 3 Anmietungen, d.h. 20.

2. Miete ich fast nur via Goldcard und Prepaid, ansonst wäre ich überhaupt nur auf 10 Anmietungen.

Des Weiteren schreibt Sixt(unter MySixt) zum Status: Dies ist die konsolidierte Zahl derjenigen Mietverträge, die Sie über sämtliche Zahlungsmittel/Sixt Karten (Ausnahme ist die nicht personalisierte Sixt Corporate Card) in den vergangenen 12 Monaten bei Sixt getätigt haben.
Ergo, was ist nun richtig?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke!
Mieten: BMW 530d, BMW 730d, BMW 118d,118i CAB, BMW X1 & X3, BMW 320d, Audi A4, Alfa 159SW, Mercedes SLK200, MB E220, MB E200 Cab. und MB C200T
:203:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 13:58

Der Miet-Counter wird immer erst Anfang/Mitte des Folgemonats aktualisiert, also steht nächste Woche vielleicht schon Platin in deinem Account.
Hab ein wenig Geduld :109:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tangledup (02.09.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 13:59

ab 6.9. kannste meckern :)
vielleicht wirds auch schon am 3. oder 4. aktualisiert
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

tangledup

Schüler

  • »tangledup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Aktuelle Miete: MB S350 Bluetec

Wohnort: Wien

Beruf: UN-Mitarbeiter

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 14:00

Der Miet-Counter wird immer erst Anfang/Mitte des Folgemonats aktualisiert, also steht nächste Woche vielleicht schon Platin in deinem Account.
Hab ein wenig Geduld :109:

Hallo,

ich danke dir für die flotte Antwort.

Was ich aber nicht verstehe, wieso geben mir die Sixt-Mitarbeiter solch eine (nicht korrekte) Antwort?
Mieten: BMW 530d, BMW 730d, BMW 118d,118i CAB, BMW X1 & X3, BMW 320d, Audi A4, Alfa 159SW, Mercedes SLK200, MB E220, MB E200 Cab. und MB C200T
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 14:01

vielleicht meinen die sixti-Anmietungen?
gibt auch keinen Grund, warum prepaid nicht mitgezählt werden sollte. die tauchen ja auch ganz normal unter meinsixt auf.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 16:26

Was ich aber nicht verstehe, wieso geben mir die Sixt-Mitarbeiter solch eine (nicht korrekte) Antwort?
Vielleicht sehen die auch nur den Status, den Du selber online siehst?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.