Sie sind nicht angemeldet.

Andre3000

Anfänger

  • »Andre3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:04

Sixt Express Card ohne Kreditkarte?

Ich miete gelegentlich bei Sixt und zahle immer mit EC-Karte, da ich nie einen teuren Wagen brauche bzw. dann ein Upgrade bekomme. Nun habe ich überlegt eine Sixt Express Card zu beantragen. Sehe ich das richtig, dass dies nur geht, wenn ich eine Kreditkarte mit angebe? Wenn ich keine habe = keine Express Card?

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 691

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:10

Also ich habe meine Express Karte damals 2001 so bekommen, ohne Kreditkarte. Wie das heute ist, kann ich Dir nicht sagen.

Mittlerweile ist ja seit Jahren meine Kreditkarte dort hinterlegt.

Aber damals kam die Karte automatisch, nach der zweiten Miete oder so. Musste ich nichts beantragen.

Andre3000

Anfänger

  • »Andre3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. November 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:13

Ich habe auch irgendwo noch eine Express Card. Bestimmt schon seit 2000 oder 2001. Nur finde ich die nicht und die da hinterlegte Kreditkarte ist auch schon seit Jahren abgelaufen. Habe mal versucht mich mit dieser Nummer online einzuloggen, aber das hat auch nicht mehr geklappt. Daher dachte ich, dass ich einfach eine neue beantrage. Nur leider muss ich eine KK angeben, sonst wird der Antrag nicht verschickt.

Und als Student habe ich im Moment keine KK. War bisher auch nie nötig, da Abrechnung entweder über den Arbeitgeber oder über EC-Karte.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:39

Ich empfehle die DKB, dann hast du das Problem nicht. Die sind auch sehr großzügig was Verfügungsrahmen etc angeht.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

vonAnachB

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:11

express karte ohne cc geht nicht. bei einer express card ohne cc könnte man ja den automaten nicht benutzen. also schlicht weg es geht nicht.

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 691

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:02

express karte ohne cc geht nicht. bei einer express card ohne cc könnte man ja den automaten nicht benutzen. also schlicht weg es geht nicht.


JETZT geht es "schlicht weg nicht mehr". Früher, also vor ca. 10 Jahren war das möglich. Spreche ja aus eigener Erfahrung.

vonAnachB

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:03

vor 10 jahren war sicherlich einiges noch möglich aber in 2010/2011 eben nicht mehr.

Monacense

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:51

Bonität ...

Ist wohl eher eine Frage der Bonität. Habe die Expresslarte anstandslos ohne Hinterlegung einer Kreditkarte bekommen. Das ist jetzt, naja, 1,5 oder 2 Jahre her. Allerdings als gewerblicher Kunde - vielleicht macht das den Unterschied.

vonAnachB

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:53

sicherlich eine expresskarte mit 665042 beginnend. das sind karten wo auf rechnung bezahlt wird.

Monacense

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:49

Genau. Ist ja interessant, daß man das da rauslesen kann.
Gibts da noch mehr?

Was für ein Automat?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.