Sie sind nicht angemeldet.

faleX

Schüler

  • »faleX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Studioso

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:50

Kann man seine Reservierungen nachträglich mit der Expresscard verknüpfen?

Hallo.

Ich habe zwei Reservierungen bin aber nicht bei Sixt angemeldet.
Wenn ich mir ein Expresscard-Konto erstelle, kann ich meine zwei Reservierungen nachträglich hinzufügen, so dass ich die QuickCheckIn-Automaten nutzen kann?

Vielen Dank.

GolferBerlin

unregistriert

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:05

Hey,

wenn du dir eine Sixt Card bestellst werden die vorigen Mieten automatisch hinzugefügt.
Wenn du möchtest kannst du dem Kundenservice eine Mail mit deinem Anliegen schreiben.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 710

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:19

Mit dem Online-CheckIn kannst du die ExpressCard-Daten laden und damit die Reservierung verknüpfen.

faleX

Schüler

  • »faleX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Studioso

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:31

Oki. Danke für die Infos.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.