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Basti-x

Kifflom ;-)

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181

Samstag, 30. Juni 2012, 10:28

Zitat von »Dr@gonm@ster«


Immer noch keine Gutscheine da, trotz Anruf und Email-Austausch. So langsam werde ich sauer... :62:


Dito. Das war definitiv der erste und letzte Einkauf bei Groupon.
:love:

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182

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:10

Bin ich mittlerweile der einzige der noch keine Gutscheine hat?

Groupon reagiert schon nicht mehr auf Mails meinerseits.
Eigentlich hatte ich einen der Gutscheine fürs kommende WE eingeplant. Hätte ich mal doch Prepaid gebucht. Verdammt.

Franky

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183

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:12

immer noch nichts in der post (20€ für 10€ - sixtgutschein)

per telefon ist kein durchkommen, per mail mal ganz zu schweigen.
langsam reichts. :62:

wenn man wenigstens verlässlich über den aktuellen stand informiert werden würde . . . aber so :62:

LG Franky :)
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

sw84

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184

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:21

Ich habe hier das Thema nicht zugesandete Gutscheine verfolgt. Meine zwei sind mittlerweile drei Wochen da, ausgestellt auf das Datum 11.06.

Langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, da ich Neukunde bin, das ich bevorzugt beliefert wurde und das auf den Rücken der Altkunden ausgetragen wird. :(

Wirkt mittlerweile unseriös auf mich.

don199

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185

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:22

Bin ich mittlerweile der einzige der noch keine Gutscheine hat?

Groupon reagiert schon nicht mehr auf Mails meinerseits.
Eigentlich hatte ich einen der Gutscheine fürs kommende WE eingeplant. Hätte ich mal doch Prepaid gebucht. Verdammt.


Exakt genauso bei mir.

EUROwoman.

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186

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:27

Langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, da ich Neukunde bin, das ich bevorzugt beliefert wurde und das auf den Rücken der Altkunden ausgetragen wird.

dem ist nicht so
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187

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:33

Zitat von »Testfahrer75«
Bin ich mittlerweile der einzige der noch keine Gutscheine hat?

Groupon reagiert schon nicht mehr auf Mails meinerseits.
Eigentlich hatte ich einen der Gutscheine fürs kommende WE eingeplant. Hätte ich mal doch Prepaid gebucht. Verdammt.



Exakt genauso bei mir.


Wenn jemand von euch bei Facebook ist, würde ich euch raten, sich einfach mal auf der Groupon Deutschland Seite zu beschweren - die sind häufig relativ schnell im Antworten und kümmern sich dann um das Problem...

sw84

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188

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:36

dem ist nicht so
Wie dann?

Du meinst also im statistischen Rahmen ?

EUROwoman.

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189

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:39

hier gibt es viel zu viele, die schon lange groupon Kunde sind und sich nicht beschwert haben, dass die Gutscheine nicht angekommen wären.

das widerlegt deine Theorie, es hätte irgendwas mit bevorzugter Belieferung von Neukunden zu tun.
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Kaffeemännchen

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:40

die sind häufig relativ schnell im Antworten und kümmern sich dann um das Problem...


"Kümmern" heißt leider in fast allen Fällen, dass sie beim Kundenservice nachfragen.
Ganz ehrliche Meinung? Das ist mir sch*** egal und bringt mir als Antwort nix.

Die Aktion war in Mai, es ist der 4. Juli, es sind keine Gutscheine da.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich so langsam bereit bin für ein Telefongespräch oder eine E-Mail an Groupon meine gute Kinderstube für einen Moment zu vergessen.

Der Laden ist unfähig von vorne bis hinten.
Und da kann man auch nichts, aber auch gar nichts, dran schönreden oder realtivieren.

Es gibt keine Lösung, es gibt keinen Stauts... wichtig ist nur, dass das Geld schon bei Groupon ist.

Ans Telefon geht keiner, Mails werden nach 3 Wochen mal beantwortet und die "Ware" ist einfach mal in den meisten Fällen angeblich verschwunden gegangen. Ne... ist klar!

Diese Groupshopping hängt mir seit dieser Aktion bis sonst wo...

Sorry... aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu Groupon und ihre "tollen" Deals.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:46

Hol dir über dein Kreditkartenunternehmen einfach die Kohle wieder und jut iss. Zwingt dich ja keiner bei Groupon zu kaufen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:52

Hab jetzt eine E-Mail geschrieben mit Fristsetzung.

Danach werde ich mir mein Geld rückerstatten lassen. So eine Frechheit!


Hol dir über dein Kreditkartenunternehmen einfach die Kohle wieder und jut iss. Zwingt dich ja keiner bei Groupon zu kaufen.


Glaube nicht das es dem KM um seine 10€ pro Gutschein geht, sondern viel mehr um die Umgangsweise mit den Kunden und dem langen hinhalten. Das darf bei einem Unternehmen dieser Größenordnung unter gar keinen Umständen passieren.

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:58

Würden wir, die noch keine Gutscheine erhalten haben, wenigstens mal per eMail substantielle Antworten erhalten, wäre das zumindest ein ordentlicher Kundenumgang.

Aber nicht auf eMails zu reagieren und auch z.B. auf Facebook oder sonst wie keine Informationen bereitzustellen lädt ja quasi dazu ein die Abbuchung zu widerrufen.

Habe es jetzt auch mal über das Facebook Team versucht, fruchtet das nicht greife ich zu anderen Mitteln. Keine Lust mehr auf das Kasperletheater.

mauro85

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:05

die sind häufig relativ schnell im Antworten und kümmern sich dann um das Problem...


"Kümmern" heißt leider in fast allen Fällen, dass sie beim Kundenservice nachfragen.
Ganz ehrliche Meinung? Das ist mir sch*** egal und bringt mir als Antwort nix.

Die Aktion war in Mai, es ist der 4. Juli, es sind keine Gutscheine da.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich so langsam bereit bin für ein Telefongespräch oder eine E-Mail an Groupon meine gute Kinderstube für einen Moment zu vergessen.

Der Laden ist unfähig von vorne bis hinten.
Und da kann man auch nichts, aber auch gar nichts, dran schönreden oder realtivieren.

Es gibt keine Lösung, es gibt keinen Stauts... wichtig ist nur, dass das Geld schon bei Groupon ist.

Ans Telefon geht keiner, Mails werden nach 3 Wochen mal beantwortet und die "Ware" ist einfach mal in den meisten Fällen angeblich verschwunden gegangen. Ne... ist klar!

Diese Groupshopping hängt mir seit dieser Aktion bis sonst wo...

Sorry... aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu Groupon und ihre "tollen" Deals.

Natürlich fragen die Mitarbeiter aus dem Social-Media Bereich im Kundenservice "nur" nach... aber plötzlich muss man dann eben nimmer 2 Wochen warten bis eine Antwort kommt, sondern man erhält noch am selben Tag eine Rückmeldung vom Kundenservice.

Es bleibt einem ja nicht viel übrig - entweder man wartet einfach, man fragt nach oder man storniert / holt sich sein Geld wieder.
Es sollte nur ein Tipp werden, wie man schneller an eine Antwort vom Kundenservice kommt, wenn man eine erwartet.

Ich hatte zum Glück noch nie derartige Probleme, aber ich kaufe auch selten Gutscheine, die in derart hohen Stückzahlen erworben werden - da wie man sieht es schnell im Chaos enden kann...
Groupon versucht einfach nur möglichst viel Umsatz zu machen (zum Teil auch mit unseriösen Anbietern) und sie kommen seit einiger Zeit mit den Beschwerden/Reklamationen gar nicht mehr hinterher.

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Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:14

Es sollte nur ein Tipp werden, wie man schneller an eine Antwort vom Kundenservice kommt, wenn man eine erwartet.


Sollte auch überhaupt nicht gegen dich gehen.
Ich nahm deine Aussage lediglich zum Anlass, um da noch mal generell was zu sagen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

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mauro_089 (04.07.2012)

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