Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

241

Montag, 9. Juli 2012, 21:42

Bevor ich andauernd Gutscheine nach Rostock schicken muss, gebe ich denen einfach alle Gutscheine zurück und die sollen das vorab bei den nächsten 20 mieten eintragen :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (09.07.2012), TraciD (09.07.2012)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

242

Montag, 9. Juli 2012, 22:53

Also die Gutscheine im Nachhinein über die Kundenbetreuung gutschreiben lassen...

Check, wird gemacht.
Danke :206:


Kann man den alle Gutscheine hinschicken und die lösen die dann nacheinander ein?
Hab nämlich 6 Stück hier und würde das dann auch machen wollen, bevor ich alle einzeln schicke.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 434

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

243

Montag, 9. Juli 2012, 22:55

Ne, du musst schon immer dazu schreiben, für welche Mietvertragsnummer der Gutschein eingelöst werden soll...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (10.07.2012)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

244

Montag, 9. Juli 2012, 22:56

Darf man eigentlich oben rechts in die Ecke "Entgelt bezahlt Empfänger" schreiben?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 434

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

245

Montag, 9. Juli 2012, 22:58

Hab ich noch nicht ausprobiert, könnte mir aber gut vorstellen, dass der Brief dann nicht angenommen wird...

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2855

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:06

Gerade eben kam die Mail von der Sixt Kundenbetreuung wg. den Gutscheinen:

Zitat

Sehr geehrter Herr don199,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Gutscheins direkt an Groupon. Aus Datenschutzgründen wurden die Daten zur Ausstellung Ihres Gutscheins von Groupon direkt an die beauftragte Druckerei übersandt. Sixt hat hierauf keinen Zugriff.

Freundliche Grüße

xx xx

Kundenbetreuung


Da Groupon weiterhin nicht auf Mails reagierte habe ich denen allerdings am vergangenen Wochenende einen Widerruf zugefaxt. Erstaunlicherweise wurde dieser direkt am Montag per Mail bestätigt. Rückzahlung soll wohl ca. 10-14 (!) Tage in Anspruch nehmen ... :120:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:17

Man hat jetzt nach einer Woche doch mal auf meine Mail reagiert und ich habe folgende Antwort erhalten.

Zitat

Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihre Original-Gutscheine für Sixt noch nicht erhalten haben.

Wir haben daher umgehend den Neuversand Ihrer Gutscheine veranlasst. Die Gutscheine werden per Post versendet. Bitte haben Sie bis zum Eintreffen der Sendung ca. sieben bis zehn Werktage Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Interessanterweise habe ich das Geld jetzt auch zurückbuchen lassen, mal gucken wie das Ganze letztendlich ausgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (11.07.2012)

Beiträge: 2 676

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3631

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:27

Hatte letzte Woche ja Kontakt bei FB mit Groupon.
Es hat bei der ersten Anfrage keine 2 Stunden bis Antwort gedauert. Darauf habe ich nochmal etwas geschrieben und auf die Antwort warte ich mittlerweile auch nun schon 5 Tage.

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 39500

: 7.72

: 169

Danksagungen: 3225

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:47

Gerade eben kam die Mail von der Sixt Kundenbetreuung wg. den Gutscheinen:

Zitat

Sehr geehrter Herr don199,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Gutscheins direkt an Groupon. Aus Datenschutzgründen wurden die Daten zur Ausstellung Ihres Gutscheins von Groupon direkt an die beauftragte Druckerei übersandt. Sixt hat hierauf keinen Zugriff.

Freundliche Grüße

xx xx

Kundenbetreuung


Da Groupon weiterhin nicht auf Mails reagierte habe ich denen allerdings am vergangenen Wochenende einen Widerruf zugefaxt. Erstaunlicherweise wurde dieser direkt am Montag per Mail bestätigt. Rückzahlung soll wohl ca. 10-14 (!) Tage in Anspruch nehmen ... :120:


Die Mail habe ich heute um 14:55 auch bekommen, Wortlaut ist exakt derselbe. Da mussten sie sich wohl erst schlau machen :)

Ich werde nun auch sehen, dass ich mein Geld irgendwie zurückbekomme... :thumbdown:

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1060

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:20

hat jemand in den letzten Tagen seine Gutscheine erhalten?

LG Franky :)
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2855

  • Nachricht senden

251

Montag, 16. Juli 2012, 11:58

Ich habe heute morgen die Rückbuchung auf mein Paypal Konto erhalten. Thema also endlich erledigt. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (16.07.2012)

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 39500

: 7.72

: 169

Danksagungen: 3225

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:52

Same here. Nochmal gut gegangen :)

Beiträge: 2 676

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3631

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:46

Und bei mir sind heute meine Gutscheine angekommen :8o:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jowajur (19.07.2012)

Boston86

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:50

Ich hatte mir damals auch 5 Gutscheine bestellt, aber irgendwie hab ich seitdem noch keinen genutzt, da ich entweder Prepaid gebucht habe oder der Preis manuell verhandelt wurde.

Wenn also jemand Verwendung für 5 Gutscheine a 20 Euro hat, kann er diese gerne bei mir für den gezahlten Preis von EUR 50 plus versichertem Versand erstehen. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruss,
Boston86

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:02

Sind deine Gutscheine nicht personalisiert? 8|
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (19.07.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.