Sie sind nicht angemeldet.

JPB

Fortgeschrittener

  • »JPB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:59

Preisfehler bei Firmenraten möglich?

Hallo zusammen,

ich wollte grade mal etwas mit den Tarifen spielen und habe nach dem brauchbarsten Angebot für das Osterwochenende geguckt.
Als VDI Mitglied habe ich die Möglichkeit zu den VDI-Konditionen zu buchen. Bisher lag der Preis für einen Tag CPMR bei ca. 50€ zzgl. MwSt. für die Zeit ab dem 1.3. erhalte ich jedoch Preise von über 60€ für CPMR.

Die gleichen Preise werden mir allerdings auch bei einem anderen Firmentarif angezeigt, von dem ich weiß, dass die Preise erst neu verhandelt wurden und eigentlich auch deutlich günstiger sein sollten. Allerdings ist es bei dem Tarif so, dass er schon am dem 1.1. teurer als davor ist.
Hier kann es allerdings sein, dass die CDP noch eine Alte ist und die neu verhandelten Tarife unter neuer CDP laufen.

Kann es sich dabei um einen Fehler in der Sixt-IT handeln, oder zieht Sixt irgendwann einfach die Preise an?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.