Sie sind nicht angemeldet.

  • »Audislinequattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Aktuelle Miete: 318d, VW CC, Mini Cooper, Skoda Octavia

Wohnort: Brohl

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 01:57

Miete über Geburtstag

Abend,

ich habe ein Miete von 7 Tagen die über mein Geburtstag läuft.

Verschickt Sixt sowas wie Coupons zum B-day?

Bringt es sowas in der Bemerkung der RS zu bemerken für i-was ?`

Danke

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 130

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2015, 01:59

1 Negativ

2 Negativ, liest an einer großen Station eh niemand bis vor der Reservierung. Versuchen kann mans. Schadet ja nicht

Es gab letzes Jahr ne "Geburtstagsrate" die ziemlich günstig war. Dat war aber auch alles.

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


erdgeist

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 12. November 2013

Wohnort: Wien

Beruf: Raumplaner

: 46715

: 6.03

: 131

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 02:02

Zu meinem letzten Geburtstag gabs eine mail mit einem "Geburtstagsangebot" von -15% auf den Standardonlinetarif, allerdings erst eben ab dem Geburtstag und von da an maximal 4 Wochen lang buchbar

  • »Audislinequattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Aktuelle Miete: 318d, VW CC, Mini Cooper, Skoda Octavia

Wohnort: Brohl

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 02:11

Das mit dem Negativ lassen wir mal dann... Wir wollen uns es ja nicht mit der Station verspielen :)

Danke :thumbsup:

Kami1

hat Freude am Fahren

Beiträge: 1 178

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Werkelnder Student

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 08:18

Vielleicht achtet deine Stammstation darauf, vielleich auch nicht. Bei mir gabs noch nie etwas "Besonderes" zum Geburtstag, weder von der Sixt Zentrale, noch von meiner Stammstation. :D

OutOfSync

Saufkadse

Beiträge: 1 380

Danksagungen: 2983

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2015, 08:29

Gestern ne Reservierung für meine Geburtstagsmiete nächste Woche eingespielt, gerade kam der Anruf bezüglich meines RQ.
Kommt also auf die Station und die Beziehung zu dieser an.
Man werde es versuchen den Wunsch zu erfüllen oder auch "besseres" bereitzustellen, falls vorhanden natürlich . Aber Wunsch bleibt Wunsch.
:116:

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 976

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1554

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2015, 10:24

Alles eine Sache der Station.
Für meine Geburtstagsmieten gab es bisher nur Schmuckstücke.

cruis

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 26. August 2014

Wohnort: München

Danksagungen: 2355

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2015, 11:10

Es gibt eine Geburtstags-CDP, jedoch mit fraglichen Wert ;)
9853458 / birthday

DerBennj

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2015, 13:59

Fraglich ist gut :D

FDMR für ein Wochenende bei 300 Euro 8|

Da geht das gesamte Geburtstags Geld ja schon für die Miete drauf...
:203:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2015, 14:22

FDMR für ein Wochenende bei 300 Euro 8|
Da die Rate auslastungsabhängig ist, dürfte sich das ob der aktuellen Umstände nicht so pauschalisieren lassen.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.