Sie sind nicht angemeldet.

The-Fahrer

Schüler

  • »The-Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Konzeptioner | Informationsarchitekt

: 850

: 8.50

: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2015, 03:56

Sixt Frankfurt am Main ostend Bmw Autohaus - Fuhrpark nur BMW's?

Hallo,

Weiß jemand ob das Gerücht stimmt, dass es in der Sixt Station Ostend - BMW Autohaus - ausschließlich nur BMWs raus gegeben werden..?
Erinner mich nur an eine Miete im letzten Jahr, wo ich IDMR gebucht habe, aber nen BMW 3er erhalten hab.

Momentan Buche ich meist in Frankfurt City center, dort war ich allerdings mit der Flotte aus den letzten Mieten nicht so zufrieden. Buche meist CPMR.

Danke für eure Hilfe.

The-Fahrer

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29477

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2015, 07:22

Ist es eine offizielle Sixt Station? Dann gibts da auch andere autos
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2015, 08:57

Wenn Fremdfabrikate da sind, dann werden die auch rausgegeben - und zwar bevorzugt für Mieten, die keine Werkstattersatzmieten sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

The-Fahrer (24.03.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.