Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 843

Danksagungen: 2778

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:06

Aber wie sie reagieren ist auch wieder nice. Weder im Schreiben, noch im Betreff steht eine Reservierungsnummer:

Zitat

Lieber Sixtkunde,

bei Ihrer Reservierung haben Sie den Gutscheincode GTYT454999358 angegeben. Leider erfüllt Ihre Reservierung nicht die für diesen Gutschein erforderliche Mindestanmietdauer von zwei Tagen.

Selbstverständlich bleibt Ihre Reservierung bestehen, allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass der Gutscheinbetrag leider nicht in Abzug gebracht werden kann. Sie können Ihre Reservierung natürlich jederzeit kostenfrei stornieren oder ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jwoe (05.01.2016), Matze1204 (05.01.2016), Geigerzähler (05.01.2016)

Beiträge: 3 725

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10240

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:11

Das wäre ja auch viel zu viel arbeit, und man müsste ja n bisschen von IT Ahnung haben, um das Anhängen zu können :D

bei mir ist es ganz einfach. Hatte für September genau eine Eintagesmiete zum testen über Ahorn drin, die war dann schnell gefunden, dank anderem Absender :)
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

InterXion

Some say...

Beiträge: 926

: 22329

: 7.49

: 79

Danksagungen: 935

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:13

Vielleicht merken die Krokos das jetzt, dass deren "kostenlose Transportermieten" nix bringen - bis auf die Sperrung des entsprechenden Gutscheins.
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 130

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:15

Vielleicht merken die Krokos das jetzt, dass deren "kostenlose Transportermieten" nix bringen - bis auf die Sperrung des entsprechenden Gutscheins.
Auch wenn Fehler und Irrtümer zum menschlichen Dasein gehören, bezweifel ich, dass bei denen ein Lernprozess einsetzt. Die Masse sieht sich gleich im Unrecht und wirft mit Worten wie "Sammelklage!!", "Sixt?? Niewieder!!" und "Saftladen!!" um sich... Just wait for it...

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (05.01.2016), invator (05.01.2016), Dauerpendler (05.01.2016), InterXion (05.01.2016), LordBongo (05.01.2016), Geigerzähler (05.01.2016), lindor (05.01.2016), McGarrett (05.01.2016), Kami1 (05.01.2016), captain88 (05.01.2016), Dauermieter-Das Original (06.01.2016)

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:18

Ist doch gut wenn die Sixt nie wieder sagen, dann bleiben die Gutscheine länger erhalten :116:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (05.01.2016)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:27

... und die Honks blockieren nicht den Fuhrpark!
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (05.01.2016), PeterMWT (05.01.2016)

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:29

Bei mir selbes Spiel wie bei Crz -> bei "normaler" Transporter-Tagesmiete (nicht die Kroko-Gratis-Version).

Wäre noch interessant, ob die 2Tage+ Reservierungen auch ne Mail bekommen haben:)

JenS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:34

Habe zwei Wochenend Reservierungen eingespielt aber keine solche Mail erhalten. Eine werde ich wahrscheinlich wieder stornieren, falls es wie bein IAA Gutschein klappt kann ich gerne jemadem von euch bescheid geben damit derjenige versuchen kann den Gutscheincode einzugeben!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (05.01.2016)

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:42

Wochenendreservierungen dauern ja auch in der Regel länger als 24h. :whistling:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (05.01.2016), Mietkunde (05.01.2016), KarlNickel (05.01.2016), Mojoo (05.01.2016)

lindor

König von Mallorca

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

Beruf: ja vorhanden

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1188

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:05

Sixt wird vermutlich nur die 1 Tages Resis stornieren da die Krokos so mancher Station durch ihr "Gratis Transporter "/Gratis Opel Adam und Co. anmieten die Planung total durcheinander werfen. Spätestens wenn es am Counter heißt und es kommen noch 24,99 € (fiktiv :P ) für die SB dazu werden 99% von dennen wieder heimgehen und die Station hat extra X Transporter rangeschafft die nun rumstehen
:203: oder im Ausland meist :205:

invator

Profi

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 63522

: 7.65

: 305

Danksagungen: 2377

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:47

Sixt wird vermutlich garnichts stornieren ;-)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (05.01.2016), KarlNickel (05.01.2016), x-conditioner (05.01.2016), Crz (05.01.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 558

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Aktuelle Miete: Mustang GT Fastback

Wohnort: Marl

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:59

Diese Krokos sind schon lustig.
Als die "2000 Punkte Accor Aktion" dort aufgetaucht ist schrieb dort jemand es wäre möglich 30 Accounts zu machen damit man 30x 40€ Gutscheine bekommt.
Die würden ihre eigene Mutter verkaufen.
Den Leute die ohne VK Transporter gebucht haben können gerne paar Schäden angehängt werden. :D

lindor

König von Mallorca

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

Beruf: ja vorhanden

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1188

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 6. Januar 2016, 03:53

Sixt wird vermutlich garnichts stornieren ;-)



Man da verschreibt man sich mal ... Natürlich nicht die Resis aber die Gutscheine in der Reservierung waren gemeint diese werden gelöscht/storniert. Das dann alle von selber stornieren ohne Gutschein dürfte sogar dir @invator: klar sein ;)


@DealMonkey: ganz herzlichen Glückwunsch dazu und Dran denken ab Montag ist wieder Schule :). Alleine deine Aussage:

Zitat

►►WICHTIG: Wie bei Error-Fares und Gutscheinfehlern üblich solltet ihr niemals Sixt kontaktieren! Sobald Ihr eure Buchungsbestätigung in der Hand haltet seit ihr auf der sicheren Seite.
zeigt wie gut du dich in der Materie auskennst und speziell mit Gutschein Bedingungen bei Sixt :210: von daher nochmals :115: fürs verbreiten.
:203: oder im Ausland meist :205:

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 6. Januar 2016, 06:43

Habe mir mal überlegt wieso wurde das bei mydealz gepostet und dazu dann noch unter Hot und als kostenlose Miete.

Was hat der Deal-Ersteller bezweckt mit dieser Aktion ?

Erste Annahme , der Deal-Ersteller kannte zu 100% die Bedingungen sehr genau und wusste das der Gutschein nicht für 24 Stunden Mieten gilt sondern eine Mietdauer von 2 Tagen voraussetzt. Davon ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% auszugehen.

Dann fragt man sich natürlich wieso wird so was als Hot Deal dann dort geführt , wenn der Deal-Ersteller 100% weiß das damit keine kostenlose Miete möglich ist.

Nun fragt man sich was will der Deal-Ersteller mit dem Deal bezwecken wenn er ja weiß das die nicht als kostenlose 24h Miete möglich ist.

Eine Möglichkeit , der Deal-Ersteller ist ein Angestellter von Sixt und hat es im Auftrag von Sixt eingestellt und will so das sehr viele buchen mit Geiz ist Geil Mentalität und die Mail wo mitgeteilt wird das der Gutschein die erforderliche Mindestanmietdauer nicht erfüllt nicht liest oder denkt , Quatsch der Gutschein gilt , war ja auf mydealz als kostenlose Miete angepriesen. Dadurch kommen dann viele und wollen den Wagen holen und den wird ja nicht bei Anmietung nochmal mitgeteilt das der Gutschein nicht gültig ist. Einige werden auch stornieren , aber wenn ca. 10.000 eine Miete eingespielt haben , werden immer noch mind. 500 kommen und es nicht wissen.
Was dafür spricht , ist das Sixt sehr schnell reagiert hat , was z.b. bei Hertz und bei der Bahnerrorfare bei Sixt nicht der Fall war , als es die unglaublich günstigen Bahnpreis Mieten gab , hat es auch einige Zeit gedauert und dann wurden die Leute nicht gleich angeschrieben.
Ich denke an eine Wahrscheinlichkeit von 80% das dies von Sixt selbst gekommen ist , als Marketing Instrument.

Andere Möglichkeit der Deal-Ersteller ist ein Sixt RSA und an seiner Station kommen sehr viele die Transporter mieten und jetzt halt eine Miete eingespielt haben in der Annahme die ist kostenlos und wenn dort ein Kunde kommt , ihm sagen also erstens sie haben keine VK und zweitens auch noch eine SB, dafür müssen wir noch die VK und die 0 Euro SB einbuchen und ihm dabei nicht sagen das der Gutschein keine Gültigkeit hat , weil es gab ja eine Mail. Damit würde sein Provision für VK und SB Ausschluss sich erhöhen.
Eine Wahrscheinlichkeit von 19,9%

Letzte Möglichkeit der Deal-Ersteller wollte einfach mal eine paar Leute ärgern die doch so dumm sind und einfach buchen , ohne dabei die Bedingungen zu kennen und lacht sich jetzt einen.
Wahrscheinlichkeit von 0,1%

Meine eigene Meinung dazu ist das ist von Sixt so gewollt und die rechnen fest damit das eine Menge die Mail nicht lesen und den Wagen mieten und dann nicht wissen das der Gutschein nicht gültig ist und die dürfen dann bezahlen.
Auf jeden Fall ne Menge Werbung für Sixt und auch ne Menge Umsatz.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 6. Januar 2016, 07:08

NOCHMAL: Bitte beim Thema bleiben!
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (06.01.2016), PeterMWT (06.01.2016), Dauermieter-Das Original (06.01.2016), Sundose (08.01.2016), Marco_01 (08.01.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.