Sie sind nicht angemeldet.

Cruizer

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. Mai 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:52

Dann solltest du dich aber mal mit deinem Paypalkonto auseinandersetzen.
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (22.06.2016)

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 14822

: 8.09

: 69

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:43

Weiß jemand, wie es sich bei diesem Gutschein mit Upsells verhält? Hab darüber nichts finden können. Die Frage ist also, ob der reservierte Preis mit 15% rabattiert wird, oder der tatsächliche Rechnungsbetrag inkl. Zusatzleistungen.

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:44

es sollte alles rabattiert werden. stand hier im thread.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1159

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:46

Bei mir auch einige GS gestrichen.

Auch noch keine GS da. In der Übersicht steht: In Verarbeitung

Das erste mal waren die sofort nach Dealende da. Das wird wohl nichts werden. Schade
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 050

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2873

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:46

Ja, alles.

McGarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:34

Die Gutscheine aus der Bestellung von heute Nacht habe ich (noch) nicht erhalten. Bezahlung war per PayPal mit Abbuchung vom Konto. (Die letzten beiden Male ging es ohne Probleme durch)

Wo finde ich denn die Übersicht meiner Bestellungen? Im Konto gibt es ja nur "Meine Deals" und "Meine Nachrichten". ?(

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:35

wenn in "meine deals" nichts steht ist es wieder verschütt gegangen. da sind ja echt "experten" am werk.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

McGarrett (22.06.2016)

Ocho

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Aktuelle Miete: Meist CXXX

Wohnort: LBG

Danksagungen: 775

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:42

Meine Deals -> Alle Deals -> "In Verarbeitung". Seit gestern am späten Abend. Gezahlt ebenso mit PP.

Ich erhebe auch so meine Zweifel, aber hey. Giecken wa man...


16:16 Uhr, und schwups. Jetzt sind sie weg. S. C. Hadeee :116:

MPaket

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:17

Hab gerade mit Dailydeal telefoniert. Meine erste Bestellung scheint in Ordnung zu sein, die Lieferung bzw das Verschicken der Codes erfolgt wohl immer etwas später bzw. kann halt etwas dauern. Mein zweiter Kauf ist leider auch fehlgeschlagen. Beides via Lastschrift bezahlt...
Läuft ja klasse bei denen...
:203:
2015: Top 5: S350 - 740xd - X6 3.0 - 535xd - Jaguar XJ
2016: Top 5: S5 - A8 3.0 - X5 3.0 - TT 2.0 TFSI - 535xd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (22.06.2016)

McGarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:41

wenn in "meine deals" nichts steht ist es wieder verschütt gegangen. da sind ja echt "experten" am werk.
Meine Deals -> Alle Deals -> "In Verarbeitung". Seit gestern am späten Abend. Gezahlt ebenso mit PP.

Ich erhebe auch so meine Zweifel, aber hey. Giecken wa man...


Danke euch, stehen dort nicht drin. Dann bin ich mal gespannt wann sich DailyDeal von selbst meldet und welche "technischen Probleme" sie denn hatten. :whistling:

Ocho

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Aktuelle Miete: Meist CXXX

Wohnort: LBG

Danksagungen: 775

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:12

"Lieber DailyDealer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht verarbeitet werden konnte.

Leider wurde das Angebot in der Zwischenzeit beendet, so dass eine erneute Bestellung aktuell nicht möglich ist.

Wir hoffen jedoch, Ihnen baldmöglichst ein ähnliches Angebot präsentieren zu können.


Beste Grüße
"

So die schriftliche Antwort. Deckt sich ja mit den telefonischen Aussagen...

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 428

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 27791

: 7.46

: 133

Danksagungen: 1284

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:27

Mal gucken ob die nicht noch auf die lustige Idee kommen, das Geld für nicht-versendete Voucher einzuziehen.
Bin da etwas skeptisch, wenn man das Angebot dreimal einsetzt und in jeder Runde dieselben Probleme mit der Bezahlung auftreten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruizer (22.06.2016)

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:39

Also meine sind auch weg, ebenfalls PP.
Richtig damn. Immerhin den Tag mit nem "jo-geiles-schnäppchen-gemacht"-Gefühl gestartet, jetzt die Laune natürlich dementsprechend verflogen -> meine Kollegen und Kundenwürden DailyDeal danken :D :D :D

shadow.blue

Nach fest kommt ab. Nach ab kommt Arbeit.

Beiträge: 2 480

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 4645

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:57

Alpen *hust*
Stammtisch Dirmstein 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Berlin 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Harz 2015 - Ultimate Driving
Kart Cup 2016 - Teaser

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruizer (22.06.2016), GelegenheitsmieterKS (22.06.2016), patrleh (22.06.2016), McGarrett (22.06.2016)

jackZen

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. Mai 2016

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:31

Hatte 3 Bestellungen gestern Abend gemacht mit 5x, 5x, und 10x und die 10er Bestellung ist weg und die 5er Bestellungen sind noch da. Hatte davor aber noch keine bestellt gehabt. Mehr als 10 Stück pro Account geht wohl nicht oder hat sich einer mit mehr eingedeckt mit einem Account??

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.