Sie sind nicht angemeldet.

Maskilo

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. Juli 2015

: 32921

: 10.88

: 139

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:22

Ich habe bei AT zwei Arten getestet. Einmal mit PayPal mit hinterlegter Kreditkarte (welches ich seit 5-6 Jahren problemlos nutze) und mit einer anderen Kreditkarte. Auf beiden Medien habe ich eine erfolgreiche Autorisierung aber im Konto von DailyDeals wurde es storniert.

Ich dachte ich mach mir auch mal den Spaß und rufe an. Es gab leider bei allen Käufen außer der ersten Zahlungsprobleme die sie aus Datenschutz leider nicht einsehen können.

Es gab definitiv keine Zahlungsprobleme :P

Kleines edit für die möglichen Heuler: Ich fände es voll in Ordnung und fair wenn sie nur 10/Person verkaufen würden. Aber nun habe ich den Verdacht, dass sie irgendwelche Probleme vorschieben um die Situation unter Kontrolle zu kriegen - finde ich nicht cool!
Miet-Highlights: Audi S7, BMW M135i, BMW M3, BMW M4 Coupé, BMW M550d, BMW M6 Coupé/Cabrio, MB SL350, MB S400, MB CLS 63S :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (23.06.2016)

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 082

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2900

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:25

Du meinst mit Storno, weil sich unter "meine Deals" nichts finden lässt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

Maskilo

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. Juli 2015

: 32921

: 10.88

: 139

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:28

Jap...ich habe nur noch eine Bestellung in Verarbeitung und mir wurde bestätigt, dass die anderen stoniert wurden aufgrund von Zahlungsproblem. Laut Aussage der Dame am Telefon weil sie bei mir nicht abbuchen konnten.

Heute sind es aber viele edits:

Gerade kam eine Email vom Support. Die Dame am Telefon wollte isch nochmal erkundigen wo das Problem ist.

Lieber Herr Maskilo,


vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe Ihr Anliegen noch einmal genauer geprüft. Leider kann ich Ihnen keine weiteren Informationen zu Ihrem Anliegen übermitteln. Ihr gewähltes Zahlungsmittel wurde leider von unserem Zahlungsdienstleister leider nicht akzeptiert. Genaue Gründe hierfür werden uns aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden.


Beste Grüße
Support
Miet-Highlights: Audi S7, BMW M135i, BMW M3, BMW M4 Coupé, BMW M550d, BMW M6 Coupé/Cabrio, MB SL350, MB S400, MB CLS 63S :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (23.06.2016)

McGarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:38

Habe beim ersten .de Deal 1, dann 4 und noch mal 5 Gutscheine gekauft. Ging alles problemlos durch.

Dann gestern Nacht, als wieder welche verfügbar waren, 5 Stück geordert, nicht erhalten.

Dann eben bei .at kurz vor Ende (als angezeigt wurd noch 10 verfügbar) wieder 5 geordert, (noch) nicht erhaltet - tauchte aber nir in "Meine Deals" auf.

Bei beiden letzten Fällen steht bei PayPal "Zahlung autorisiert", also Zahlungsprobleme sollte es wahrlich nicht geben.
Bin mal gespannt, ob sie auch mir sagen "Kreditkartenprobleme", wo ich doch nicht mal mit KK bei PP zahle, sondern noch Guthaben drauf hatte.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016), Anito (23.06.2016), Dauerpendler (23.06.2016)

Anito

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Wohnort: NDS

Beruf: Ingenieur

: 18580

: 6.23

: 84

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:39

Habe 2 Gutscheine über .at gekauft und die Zahlung via Paypal (Guthaben) autorisiert.
Erst stand bei DailyDeal "in Bearbeitung", nun ist alles verschwunden.

Naja, ich weiß schon warum ich sowas sonst meide. :63:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

Cruizer

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. Mai 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:15

Hatte 30 in De über PP KK gekauft - nicht erhalten, gestern 30 in At über KK und 10 über Paypal Lastschrift - erhaltene Gutscheine: 0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:18

Die haben das halt null im Griff ... Sind halt nur Trittbrettfahrer ...
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

Cruizer

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. Mai 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:22

Dachte Lockvogelangebote sind VERBOTEN

Edit:
Hoffe jemand ist rechtschutzversichert und hat langeweile

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:29

Bei 97 verkauften Deals wird man da aber trefflich darüber streiten können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 511

: 11685

: 8.45

: 66

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:55

Geilerweise waren es eben aber noch 134 verkaufte Deals...
Bye
Gr3yh0und

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

McGarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:00

Bei 97 verkauften Deals wird man da aber trefflich darüber streiten können.

Die Anzeige stand mal bei 132. Und direkt nach Beenden stand noch "nur noch xxx verfügbar". Und dort ist die Zahl stetig gestiegen. Schon merkwürdig, was?



Habe jetzt auch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, inhaltlich identisch, nur halt ohne die KK-Probleme.

Lieber Herr McGarrett,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang soeben geprüft. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung eine negative Rückmeldung von unserem Payment-Provider erhalten, dass die Zahlung nicht ordnungsgemäß übergeben und verbucht wurde. Ein Gutschein wurde daher nicht erstellt.

Dies kann passieren, wenn die Übertragung zu lange dauert oder die Verbindung unterbrochen wird.

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir Ihnen aber bald schon wieder einen ähnlichen Deal anbieten können!

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden.

Beste Grüße


Habe jetzt geantwortet, dass es doch schon sehr merkwürdig ist, wenn so viele auf einmal beim gleichen Deal "Zahlungsprobleme" haben.

Mit dem Hinweis, dass ich es ja durchaus verstehe, wenn eine Limitierung pro Person erfolgen soll (auch wenn ich das nicht unbedingt toll finde), aber dann soll man dies bitte auch offen und ehrlich zugeben und nicht mit billigen "Zahlungsproblemen"-Ausreden kommen.

Bin gespannt, ob da noch eine Antwort kommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maskilo (23.06.2016)

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:02

vll sitzt der payment provider mit einem gprs handy am strand und die Verbindung reisst immer ab. Der Arme!! :114:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mario1482 (23.06.2016), LordBongo (23.06.2016), chm80 (23.06.2016), Geigerzähler (23.06.2016), Jonny17192 (23.06.2016)

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:07

Die 97 Deals(auf der .at-Seite) stehen bei mir aber schon eine ganze weile. Vll. wurde dann aber auch nocht die nicht genehmigten Zahlungen abgezogen.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1178

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:49

Meine GS vom 22.06. .de sind immer noch in Bearbeitung. Habt ihr eure schon bekommen?
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Maskilo

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. Juli 2015

: 32921

: 10.88

: 139

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:54

Ne noch nichts bekommen. Ich denke auch, dass es noch länger dauern wird (wenn sie überhaupt kommen). Die müssen jetzt erstmal ihre ganzen Stornierungen auseinander sortieren. Desweiteren haben die ja enorme Probleme mit ihren Zahlungsdienstleister welche ja auch noch behoben werden müssen *Ironie*.

Was mich mal interessiert. Können die einfach stornieren ohne dem Kunde das mitzuteilen?
Miet-Highlights: Audi S7, BMW M135i, BMW M3, BMW M4 Coupé, BMW M550d, BMW M6 Coupé/Cabrio, MB SL350, MB S400, MB CLS 63S :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.