Sie sind nicht angemeldet.

cookiezZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: Student

: 17329

: 7.17

: 79

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

91

Montag, 16. Januar 2017, 10:04

Ich musste so eben feststellen, dass nach dem ich vor ein paar Tagen die Platinum Karte erhalten habe, nun im Profil die Express Karte angezeigt wird mit folgendem Text: "Noch 0 Anmietungen¹ und Sie steigen auf zu Status: Gold".

Ist bei mir ebenfalls so...

Jetzt ist der Status wieder da und bei Buchung steht nun "Mieten Sie jetzt zu Sixt PLATINUMCARD-INHABER Tarifen" und nicht mehr wie vorher "Mieten Sie jetzt zu Leaders Club Mitglieder Tarifen". Sonst ist wieder alles beim Alten und somit alles gut.
:109:

Printe

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

92

Montag, 16. Januar 2017, 14:17

Bei mir ist der Status auch verschwunden und nur noch "Gold" und "Express" im Kundencenter.

  • »Awppenheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. November 2016

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

: 14618

: 6.44

: 25

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

93

Montag, 16. Januar 2017, 15:01

Bei mir steht jetzt nur der Gold Status drin, nachdem vorgestern noch "Express" aktiv war. Platinum ist aber immer noch verschwunden.
Alfa Romeo - La meccanica delle emozioni.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

94

Freitag, 20. Januar 2017, 22:50

Ich habe noch immer Platinum.
Konnte damit sogar zu fast alles anderen AVs matchen.
:203:

  • »Awppenheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. November 2016

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

: 14618

: 6.44

: 25

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

95

Samstag, 21. Januar 2017, 00:44

Mittlerweile ist bei mir auch wieder der Platinum Status eingetragen.
Alfa Romeo - La meccanica delle emozioni.

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 297

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2674

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:23

Ich musste so eben feststellen, dass nach dem ich vor ein paar Tagen die Platinum Karte erhalten habe, nun im Profil die Express Karte angezeigt wird mit folgendem Text: "Noch 0 Anmietungen¹ und Sie steigen auf zu Status: Gold".

Ist bei mir ebenfalls so...

Jetzt ist der Status wieder da und bei Buchung steht nun "Mieten Sie jetzt zu Sixt PLATINUMCARD-INHABER Tarifen" und nicht mehr wie vorher "Mieten Sie jetzt zu Leaders Club Mitglieder Tarifen". Sonst ist wieder alles beim Alten und somit alles gut.


Seit dem Match steht bei mir letzteres, die Platinkarte hab ich allerdings erhalten. Wieviel % gibt es derzeit mit Platin? Mit und ohne Login gibts bei mir einen Unterschied von gut 10% bei einer Tagesreservierung im Mai. Sind die beiden "Mieten Sie jetzt" Varianten identisch? Denn mir wird auch angeboten, mich auf Platin matchen zu lassen nachdem ich mich eingeloggt habe. Mir gehts lediglich um die % bei der Onlinereservierung, nicht um die geile Zeit die ich mit dem Status am Counter haben werde...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 381

Danksagungen: 33055

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:26

Platin 10, dia 15, SH 15

Oder hinterlegtes special und es gibt gar nix.
Kann aber durchaus auch für SH nichts geben
Und bei den anderen schon
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (22.01.2017), etth (22.01.2017)

MPaket

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 1. März 2017, 22:52

Wurde noch jemandem seine LHW Mitgliedschaft soeben per E-Mail gekündigt?
Angeblich würde ich zu einer Gruppe von Kunden gehören, für die das Angebot nicht gedacht war. :huh:
:203:
2015: Top 5: S350 - 740xd - X6 3.0 - 535xd - Jaguar XJ
2016: Top 5: S5 - A8 3.0 - X5 3.0 - TT 2.0 TFSI - 535xd

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

maxstegi (01.03.2017), Geigerzähler (02.03.2017), CruiseControl (23.03.2017)

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. März 2017, 22:59

Wurde noch jemandem seine LHW Mitgliedschaft soeben per E-Mail gekündigt?
Angeblich würde ich zu einer Gruppe von Kunden gehören, für die das Angebot nicht gedacht war. :huh:
Ja, auch eben bekommen und wollte schon den Thread suchen gehen. :D

Naja, waren wir ja eigentlich auch nicht... bei Traveldealz stand ja dabei, dass das ursprünglich nur für [weiß gerade nicht mehr welche Kundengruppe] gedacht, nur wurde da halt die Mail-Adresse nicht überprüft. Jetzt ist ihnen das wohl aufgefallen.

Aber das dürfte die meisten hier ja nicht wirklich traurig stimmen, ging ja nur um den Sixt Platinum Status. Und falls sie das nicht gerade an Sixt weiterleiten ändert sich da auch nichts. Und wenn schon, wir wissen ja alle was der Status wert ist. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

maxstegi (01.03.2017), CruiseControl (23.03.2017)

MPaket

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 1. März 2017, 23:02

Naja, mir ging es nicht um den Platinum Status...

Mal sehen was mit meinen LHW Reservierungen nun passiert 8|
Wäre eine schöne Abwechslung zu den Hotels von Starwood gewesen aber gut, bleib ich halt SPG treu...
:203:
2015: Top 5: S350 - 740xd - X6 3.0 - 535xd - Jaguar XJ
2016: Top 5: S5 - A8 3.0 - X5 3.0 - TT 2.0 TFSI - 535xd

RainerWörs

Fortgeschrittener

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 1. März 2017, 23:04

Bei mir auch.

Bin dankbar, denn nun brauch ich das nicht selbst kündigen im nächsten Jahr. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (23.03.2017)

MPaket

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 1. März 2017, 23:05

Hätte sich eh nicht von selbst verlängert.

Man benötigt übrigens eine Diners Club Kreditkarte... das wird lustig morgen :106:
:203:
2015: Top 5: S350 - 740xd - X6 3.0 - 535xd - Jaguar XJ
2016: Top 5: S5 - A8 3.0 - X5 3.0 - TT 2.0 TFSI - 535xd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AudiNarr (02.03.2017)

momper

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 22. November 2015

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 1. März 2017, 23:22

"It has come to our attention that you recently obtained a membership in
our Leaders Club program through an offer that was intended for a
special population"
hat aber gedauert..
mal sehen, wann Sixt draufkommt.
gruss
momper

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (23.03.2017)

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 297

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2674

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 1. März 2017, 23:41

Gleichfalls. Aber meine Platinkarte müssen sie mir aus meinen toten, kalten Händen reißen! :116:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (02.03.2017), AudiNarr (02.03.2017), CruiseControl (23.03.2017)

Mike-Bcn

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Wohnort: München

: 9389

: 9.71

: 48

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 1. März 2017, 23:47

Mir wurde auch gekündigt *g*

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.